Quote:
Originally Posted by Elitefredy
1h 3600 sekunden
2h 7200 Sekunden
3h 10800 Sekunden
4h 14400 Sekunden
Wenn ich es in h machen passts anderen wieder nicht. Einfach froh srin das man shared und bisschen selber denken statt rumheulen
|
1. Halt mal den Ball flach.
Stell dir vor, es gibt die Möglichkeit mehrere Optionen anzubieten. z.B. in Sekunden, in Stuhden oder zu bestimmten Uhrzeiten, man muss sich nicht für eins entscheiden sondern, woha, Muuuuulllti-auswahl. Krass oder?
Es gibt auch so etwas, wie Software Ergonomie. Aber davon hast du wahrscheinlich eh noch nie was gehört. :rolleyes:
2.
Quote:
Originally Posted by Elitefredy
Wenn ihr Ideen zum verbessern des Tools habt, oder Probleme, einfach in diesem Thread posten !
|
Oha, aber falls man wirklich was sagt, flamest du gleich wie ein 12 Jähriges Kind rum.
3. Habe ich nicht rumgeheult. Wenn du "Meiner Meinung nach wäre es gut wenn du die xx Funktion hinzufügen würdest.." Als rumgeheule ansiehst, ist deine ganze Sicht der realität verzerrt.
Ich benutzte das Tool nicht, also brauch ich nicht froh sein fürs "sharen", es war einfach ein Verbessrungsvorschlag. Außerdem solltest du nicht so tun, als ob das Tool jetzt was weiß ich wäre. Die 40-50 Zeilen code irgendein Weltwunder wären.