Free Modds

12/15/2017 21:18 wervgfhjg#16
Ahh du schon wieder xD

sorry aber das ist nicht geripped o:

Hab jetzt auch keine Lust den scheiß wieder durchzubeißen mit dir xD

weißte was crackshsrk? Oder alle anderen auch von mir aus, added mich bei skype und ich zeige es euch für die die so salty sind und es mir nicht glauben wollen^^

Bzw. ich bringe das 3D Modellieren mit 3ds max sogar kostenlos bei.. mach ich bestimmt weil ich alles Rippe xD

wer interesse hat das zeug zu lernen added mich doch bitte mal bei skype.

danielkuehl

so

Grüße, Daniel

Ach ja Crackshark, und das neue Interface für HK mot seelensteinen hab ich mir ja auch aus nem spiel gerippt mh? xD
macht sich ja schließlich nicht von allein o:
12/16/2017 04:00 D0n!#17
Quote:
Originally Posted by wervgfhjg View Post
Ahh du schon wieder xD

sorry aber das ist nicht geripped o:

Hab jetzt auch keine Lust den scheiß wieder durchzubeißen mit dir xD

weißte was crackshsrk? Oder alle anderen auch von mir aus, added mich bei skype und ich zeige es euch für die die so salty sind und es mir nicht glauben wollen^^

Bzw. ich bringe das 3D Modellieren mit 3ds max sogar kostenlos bei.. mach ich bestimmt weil ich alles Rippe xD

wer interesse hat das zeug zu lernen added mich doch bitte mal bei skype.

danielkuehl

so

Grüße, Daniel

Ach ja Crackshark, und das neue Interface für HK mot seelensteinen hab ich mir ja auch aus nem spiel gerippt mh? xD
macht sich ja schließlich nicht von allein o:
Wenn man einmal weis wie blender, 3dsmax und co. funktionieren und man auch mal ne woche geduld hat dann ist das alles kein hexenwerk und mann kann auch sachen zu 99% identisch nachbauen aber erklär das mal leuten die bei blender erstmal nichtmal hinbekommen haben das nifplugin zu laden. (Habs dann auch nach 10 mins hinbekommen) :D
12/16/2017 22:41 wervgfhjg#18
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
Wenn man einmal weis wie blender, 3dsmax und co. funktionieren und man auch mal ne woche geduld hat dann ist das alles kein hexenwerk und mann kann auch sachen zu 99% identisch nachbauen aber erklär das mal leuten die bei blender erstmal nichtmal hinbekommen haben das nifplugin zu laden. (Habs dann auch nach 10 mins hinbekommen) :D
Endlich jemand der weiß wo von er redet xD

Ich nutze 3DS Max 2017 mit den NifScripts und exportiere mit Civ4 von NifTools und den Nif Plugins von Gamebryo 1.1.0 (Loki version)