Artheus2 - International Middleschool 2017 | FINAL EDITION | 17.11.2017

11/17/2017 14:33 Creek'#16
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Wieso Startet der Server erneut [...]

zum TE was ist der Server gelaufen im Juli Kostant? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber die Vorstellung am 15.09 erstellt? Und die Vorstellung entfernt und einfach hier rein geklatscht?! Ich bin enttäuscht!
Wenn du den Titel lesen würdest, dann wüsstest du dass das nur ein Update war und der Server schon vorher gestartet ist (es gibt auch eine vorherige Vorstellung). Wieso der Server nun resettet werden musste erfährst du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
Server ist eh wieder nach 2 Wochen leer und nach 8 Wochen kommt der nächste reset

nach den mehrern tausender die ihr verdient habt hätte man evtl nen neues design sich gönnen können bei den 3 resets dieses jahr lol
Wieso wieder? Erstens hatten wir nach 2 Wochen unsere höchste Spielerzahl und zweitens war der Server 3 1/2 Monate online und wurde nur wegen einem Verdopplungstrick zurückgesetzt (und selbst 3 1/2 Monate ist schon länger als die meisten Server hier).

MfG.
11/17/2017 14:43 IceTJ3#17
Freuen uns MEGA auf den Serverstart , hoffentlich mach Cranky schön Werbung, viel glück für den Server, das Team und die Com . Hoffentlich gibts gute Events zum Start heute .
11/17/2017 15:35 .ɨʀȱɃȱƬ#18
Mega server, hat derbe gebockt schon von der ersten min an. Ich weiss nicht was die meisten hier erzählen, aber werde wieder dabei sein und das nicht alleine!
11/17/2017 15:41 niemand2#19
Ich weiß nicht, vielleicht mache ich was falsch aber bei mir wird die Artheus2.bin immer gelöscht "Torjaner irgendwas" ( von windows Defender )

Aber der Server ansich sieht feht aus dachte deswegen auch daran anzufang aber der fehler halt oben macht mich stutzig.
11/17/2017 16:22 Highmercy#20
immer dieses schlecht reden und nichts mehr gönnen so schlimm geworden..
wer zocken will solls tun und sich selbst ein bild verschaffen und würde es nur um geld gehen würde der sa sicher nicht alle acc die gespendet haben da lassen und den leuten ihre coins wieder geben so müssen sie ja nichtmal erneut was spenden.

ich selbst habe den server von anfang an mitgespielt gehabt und er hat mir sehr gut gefallen am anfang war er zwar leer aber das hatte sich auch recht schnell wieder gelegt und er war ziemlich gut besucht.
was ich auch dazu sagen muss ich bin eher jemand der alleine zockt und da hat man hier sehr gute karten da man nicht auf andere mitspieler angewiesen ist.
könnte jetzt noch viel mehr schreiben da der server mir sehr gut gefällt aber das sollte reichen sonst heisst es gleich direkt bist einer vom team oder sonst was ;)
anmerkungen oder verbesserungen oder sonst was könnt ihr euch sparen ist nur n game forum deswegen isses mir scheiss egal liebe grüße und viel spass allen beim zocken wer fragen über den server hat oder ingame was wissen will kann mich gerne hier anschreiben gebe dann den ingame namen durch
11/17/2017 16:40 DerDiss#21
Quote:
Originally Posted by Creek' View Post
Wenn du den Titel lesen würdest, dann wüsstest du dass das nur ein Update war und der Server schon vorher gestartet ist (es gibt auch eine vorherige Vorstellung). Wieso der Server nun resettet werden musste erfährst du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieso wieder? Erstens hatten wir nach 2 Wochen unsere höchste Spielerzahl und zweitens war der Server 3 1/2 Monate online und wurde nur wegen einem Verdopplungstrick zurückgesetzt (und selbst 3 1/2 Monate ist schon länger als die meisten Server hier).

MfG.

Schade das du nur den Untersten Teil Zitiert hast, und hab mir diesen Text durchgelesen! Nur hab ich z.B nicht lesen können ob auch werte auf Endkontent gelegt wurde, oder ob es weiterhin so Monoton bleibt wirklich schade!
11/17/2017 16:44 Highmercy#22
würd mal sagen erstmal den endkontent erstmal erreichen und danach oder davor im forum mal n beitrag öffnen oder n verbesserungsvorschlag machen dafür hat der server ja n forum :)
11/17/2017 18:26 No14#23
Lächerlich, das ihr den Server runter machen müsst.
Der Server war mega voll, dafür das man nicht mit Fakezahlen etc zurückgreifen musste, sowie es andere Server tun.
Klar ist die Vorstellung jetzt wirklich mies, man hätte Shun etc beauftragen können, Zeit war genug und im Forum sagten einige User schon, dass man daran nicht sparen sollte.

Jedoch ist das Konzept mega. Klar sagen jetzt manche alles zu Monoton. Aber hier kannst du alles erreichen ohne zu spenden. Und vor allem kann man bis Razador mit jeder rasse jeden Run machen. Selbst Nemere seh ich zb als Schamie als machbar an, wenn man entsprechende Eq Teile hat + ein gutes Band.

Lvln war auch angenehm und man kann sich das Eq mit etwas Mühe sogar selbst erfarmen. Zb 50 aw + 5 HM.

Die Leute die behaupten, der Server wäre mega leer gewesen, haben den Server nie besucht.

Fassen wir mal zusammen.

Pvm viel zu bieten und für alle machbar.

Pvp ist ausgearbeitet und kann vor allem sich im Open Pvp sehen lassen.

Team hilft mit guten Support wirklich jedem weiter.

Man erreicht nicht alles nach 1 Tag.

Itemshop Stuff Ig erhältlich.

Ganz wichtig ist, dass ihr die 6/7 Boni Gegenstände farmen müsst.

Gibt dem Server eine Chance, wenn ihr ihn nicht feiert, könnt ihr ja wd alles in den Papierkorb legen.
11/17/2017 18:29 Creek'#24
Der Download steht nun zur Verfügung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Homepage und Registration ist ebenfalls schon online:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Server wird wie bereits angekündigt um 20:00Uhr starten.

Was die Spenden angeht gibt es jedoch eine kleine Neuerung:
Wir haben uns nun doch dazu entschieden euch die Coins manuell zuzuweisen, damit auch alles wirklich reibungslos abläuft. Dazu müsst ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein Thema erstellen und folgende Daten angeben:

> ID
> im besten Fall die E-Mail
> Gesamtbetrag aller Spenden (muss nicht 100% genau sein)
> Zahlungsarten und Währung
> und sonstige Anmerkungen

Auf einen guten Start,
euer Team.

Edit, weil so viele gefragt haben:
Nein es wird zum Start kein Event geben, das hat den Grund dass unsere Events wirklich viel Profit abwerfen und wir das nicht direkt zu Anfang vergeben möchten.
11/17/2017 20:41 sajakin#25
Ich finde es lustig wie die Leute den Server schlecht reden wollen :D
Der Server lief stabil bis kleine Kiddys meinten den Verdoppelungsbug auszunutzen was letztendlich zum Reset geführt hat da nicht alle Items entfernt werden konnten.

Und zum Glück kein P2W Projekt wie 99.99% der Server die laufen.
Team arbeitet gut und supportet fleißig IG wie Forum.

Und wenn es euch nicht passt mit dem Server (X) und die Vorstellung schließt sich ganz einfach.
11/17/2017 20:44 Pancake'#26
Hi,
ich habe jetzt mal auf dem Server begonnen.

Folgendes fiel mir auf:

- Teammitglieder antworten nicht
- Es existieren Quests, in dem man bestimmte Monster töten muss, die nicht auf der Map sind

Bitte um Verbesserung!
11/17/2017 20:48 sajakin#27
Quote:
Originally Posted by Pancake' View Post
Hi,
ich habe jetzt mal auf dem Server begonnen.

Folgendes fiel mir auf:

- Teammitglieder antworten nicht
- Es existieren Quests, in dem man bestimmte Monster töten muss, die nicht auf der Map sind

Bitte um Verbesserung!

Das Team wird wohl nicht antworten da beschäftigt :D
Es werden ja nun die Anträge bearbeitet zur Erstattung der Coins.

Und zu den Mobs kann ich nichts sagen kann noch nicht on :o
11/17/2017 20:55 TurboPedo#28
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Lächerlich, das ihr den Server runter machen müsst.
Der Server war mega voll, dafür das man nicht mit Fakezahlen etc zurückgreifen musste, sowie es andere Server tun.
Klar ist die Vorstellung jetzt wirklich mies, man hätte Shun etc beauftragen können, Zeit war genug und im Forum sagten einige User schon, dass man daran nicht sparen sollte.

Jedoch ist das Konzept mega. Klar sagen jetzt manche alles zu Monoton. Aber hier kannst du alles erreichen ohne zu spenden. Und vor allem kann man bis Razador mit jeder rasse jeden Run machen. Selbst Nemere seh ich zb als Schamie als machbar an, wenn man entsprechende Eq Teile hat + ein gutes Band.

Lvln war auch angenehm und man kann sich das Eq mit etwas Mühe sogar selbst erfarmen. Zb 50 aw + 5 HM.

Die Leute die behaupten, der Server wäre mega leer gewesen, haben den Server nie besucht.

Fassen wir mal zusammen.

Pvm viel zu bieten und für alle machbar.

Pvp ist ausgearbeitet und kann vor allem sich im Open Pvp sehen lassen.

Team hilft mit guten Support wirklich jedem weiter.

Man erreicht nicht alles nach 1 Tag.

Itemshop Stuff Ig erhältlich.

Ganz wichtig ist, dass ihr die 6/7 Boni Gegenstände farmen müsst.

Gibt dem Server eine Chance, wenn ihr ihn nicht feiert, könnt ihr ja wd alles in den Papierkorb legen.
Das Konzept ist ok, viel mehr als Basic aber auch nicht.
Das einzige was "neu" ist, sind halt die Gegenstände mit 6/7 Boni droppbar.
Aber selbst das gibt es ja auf Metin2.sg. x)

Ansonsten ist das einfach kein Server wo sich ein stabiler Markt entwickelt (zumindest war das früher so). Durch und durch einfach 0 durchdacht, Metins haben einfach nichts gedroppt - Runs dafür alles.
Der Dungeon-Shop war mehr oder weniger Nutzlos?

Viele Sachen waren einfach echt dämlich. Damals bekannte Verdopplungsbugs waren nicht gefixxt etc.
Evtl. wird es ja was beim 5. Amphonia remake.
Vg
11/17/2017 21:23 Pridee#29
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
Server ist eh wieder nach 2 Wochen leer und nach 8 Wochen kommt der nächste reset

nach den mehrern tausender die ihr verdient habt hätte man evtl nen neues design sich gönnen können bei den 3 resets dieses jahr lol
Viel Glück.

P.S Divi schau mal Signatur, bin Ehrenmann
11/18/2017 01:47 TurboPedo#30
Quote:
Originally Posted by Remix v357 View Post
MAN CHECKT IHR ES NICHT????
bei nem teureren design wäre gullit nicht drin gewesen

bist kein ehrenmann, bist ne schwuchtel

evtl wird beim nächsten flame kommentar keine wixxe von zeref in deinem mundwinkel hängen
Gut nur, dass ich nichts mit dem guten zu tun habe.
Alles istn Flame-Kommentar oder?
Oder willst du mir sagen, dass das Konzept nachm 5. mal noch einfallsloser ist als eh schon?