23k krit

01/27/2010 18:25 PsYCraW_#16
Also..
Er macht das so ..
Er macht in der Vwk Aura an. Wenn er Aura anhat, macht er bei der Schami Sunzi (Angriffswert) nochmal an. So verdoppelt sich fast der Dmg ^^. . .

Mfg
01/27/2010 18:29 Zimtsternx#17
Boa is des cool...23k 0o

Er hat sogar eine Freundin im SPIEL:eek:
01/27/2010 18:58 .LeXxLurch O.o#18
IChh ab lange phelon gezockt.

1. God ist ein Arbeitsloser arogante spasst. Er ist unhöflich und pervers. Der fordert wiblich echar sauf sich eine zu finger die pdeo sau (er war dmaals 18 jetzt ungefähr 19).

2. Durch sien Harz 4 geld und das Geld seine Eltern ist er im IS damal snach Jeana gewesen. Mit sschätzungsweißen 800€ im monat.

3. Er war mal eine woche lang ogff, da sie ihre i net rechnung nichmehr zahlen konnten.

Woher ich das weiß? Ganz einfach. Ich WAR ein kumpel von God, als er noch sien Mentalo gespielt hat.

Er ist ein hochnäsiger pedo, der so abhängg von dem Spiel ist, dass er nicht wieß wa sin der Welt geschieht.

Und noch etwas. Schonmal geschaut? Sein char ist 23/7 On =) Drecks Suchti =)
Ge kacken.

Mfg
01/27/2010 19:03 archilles24#19
vll hat er ja viel krit und stark gg teufel so 100% kann ja sein oder?
01/27/2010 19:34 CaXor.#20
Quote:
Originally Posted by IceTeax3 View Post
SohnGottes ist lvl 89 o.0

Na ja denke mal Grolli +9 mit so 55-60Dss und den ganzen Itemshop schnickschnack, mit Vw P kommt das hin
Gifti +9 ist meiner Meinung nach besser als Grolli +9 :b
01/27/2010 19:40 FreaQii_ZoCkA_aLpTuG#21
Quote:
Originally Posted by WarLordth View Post
IChh ab lange phelon gezockt.

1. God ist ein Arbeitsloser arogante spasst. Er ist unhöflich und pervers. Der fordert wiblich echar sauf sich eine zu finger die pdeo sau (er war dmaals 18 jetzt ungefähr 19).

2. Durch sien Harz 4 geld und das Geld seine Eltern ist er im IS damal snach Jeana gewesen. Mit sschätzungsweißen 800€ im monat.

3. Er war mal eine woche lang ogff, da sie ihre i net rechnung nichmehr zahlen konnten.

Woher ich das weiß? Ganz einfach. Ich WAR ein kumpel von God, als er noch sien Mentalo gespielt hat.

Er ist ein hochnäsiger pedo, der so abhängg von dem Spiel ist, dass er nicht wieß wa sin der Welt geschieht.

Und noch etwas. Schonmal geschaut? Sein char ist 23/7 On =) Drecks Suchti =)
Ge kacken.

Mfg
und du bist besser oder? geh du in die Schule, Rechschreibung lernen ;)
01/27/2010 19:42 CaXor.#22
Quote:
Originally Posted by FreaQii_ZoCkA_aLpTuG View Post
und du bist besser oder? geh du in die Schule, Rechschreibung lernen ;)
Er hat's zwar bisschen hart ausgedrückt, aber ich glaube er hat Recht.
Ich mein ich kenn ihn nicht, aber ich war selbst mal süchtig. :D
01/27/2010 20:37 timmma#23
Ich war früher auch süchtig...aber jezz zocke ich eig garnicht mehr ^^