Quote:
Originally Posted by Frosty-Night
Hallo Leute,
ich verlose hier als Weihnachtsgeschenk zwischen keiner und drei 10€ PSC.
Wieso zwischen keiner und drei? Je nach Anzahl der Teilnehmer gibt es mehr oder weniger. Es läuft aber etwas anders hier :)
Je mehr Leute teilnehmen desto weniger wird verlost und wenn zu viele teilnehmen gibts nichts, heißt also.. Wollt ihr teilnehmen und unter Umständen dafür sorgen das es nichts gibt oder nehmt ihr nicht teil und gönnt es den anderen?
Zwischen 0 und 199 Teilnehmern gibts drei PSC's, zwischen 200 und 399 gibts zwei PSC's, zwischen 400 und 599 gibts eine PSC und wenn mehr als 600 Leute teilnehmen dann gibts nichts.
Jeder Nutzer darf hier mehrfach teilnehmen wenn er dies möchte!
Das ganze ist aber auf fünf Teilnahmen beschränkt. Alles darüber ist ungültig wird aber trotzdem zu der Gesamtzahl dazu gezählt.
Sollte dieser Nutzer dann gezogen werden ist der Gewinn nicht verfallen, es wird eine virtuelle Münze geworfen und entschieden ob der Nutzer vor oder hinter dieser Person gewonnen hat.
Da es sich hierbei um eine Weihnachts Verlosung handelt läuft diese natürlich auch bis Weihnachten, sprich Ende der Verlosung ist der 24.12.2017 um exakt 18:00. Der oder die Gewinner werden im Anschluss gezogen.
Sollten noch weitere Fragen bestehen könnt ihr mir diese gerne per PN stellen und ich beantworte diese sobald wie möglich.
In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmer viel Glück und ich bin gespannt wie viele Teilnehmer wir haben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Frosty-Night
|
Danke für die Verlosung. Ich nehme gerne Teil, jedoch solltest du vorher die Freebies-Regeln durchlesen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rules: 2.1 und 2.2.
Nichts zu verlosen, nur weil zu viele Teilnehmer (über 600) mitmachen, ist nicht gestattet und jeder Member darf nur ein Mal posten.