Bewerbung [Moderator]

11/10/2017 07:47 Deepismagic#16
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Bitte erinnere dich, als ich von dir eGold abkaufen wollte für gemeinnützige Zwecke...
Darf ich einmal danach fragen was dies mit seine Qualifikation als Moderator zu tun hat? Da Du da nicht ins Detail gegangen bist kann man das jetzt schlecht bewerten/einordnen.

Aber es steht doch jedem frei mit wem er und zu welchem Kurs er handelt, hattest Du jetzt erwartet, dass man Dir einen besseren Kurs gewährt, da Du gesagt hast "ist für gemeinnützige Zwecke"? :rolleyes:

Es ist ja positiv, wenn Du dich für gemeinnützige Zwecke einsetzt, deshalb ist es aber doch nicht verwerflich, wenn andere Dich bei diesem Anliegen nicht unterstützen.
11/10/2017 13:50 Lot900#17
pro tip an ginchilla. Geh am besten weg von epvp und spare dir den stress dich mit unterbelichteten Kindern rum zu streiten.
11/10/2017 14:36 Aneko ♥#18
@ Pferd man sieht es doch allein schon an seiner "Thanks Verteilung" das er nicht kritik fähig ist.. und so weiter.. ( ja ich spreche das an weil es damals bei vielen angesprochen wurde.. ) .. aber bin mal gespannt ob er genommen wird oder nicht.. Aktivität = 0 ..
Kritikfähig; 0 etc.. aber jeder fängt mal KLEIN an.. villt wäre eine bessere Option sich erstmal als Guard zu bewerben wenn er ja so hilfreich ist und natürlich laut Bewerbung viel Aktiv ist kann ich mir das nur bedenken das er viel reportet wohl.. was wir nicht sehen ) ohne Probleme als Guard rein zu kommen..

( Sorry für meine schlechte Umsetzung gerade und Schreibweise bin gerade nur aufn Sprung hier drin. :D )
11/10/2017 15:03 Deepismagic#19
Quote:
Originally Posted by Aneko ♥ View Post
@ Pferd man sieht es doch allein schon an seiner "Thanks Verteilung" das er nicht kritik fähig ist.. und so weiter.. ( ja ich spreche das an weil es damals bei vielen angesprochen wurde.. ) .. aber bin mal gespannt ob er genommen wird oder nicht.. Aktivität = 0 ..
Kritikfähig; 0 etc.. aber jeder fängt mal KLEIN an.. villt wäre eine bessere Option sich erstmal als Guard zu bewerben wenn er ja so hilfreich ist und natürlich laut Bewerbung viel Aktiv ist kann ich mir das nur bedenken das er viel reportet wohl.. was wir nicht sehen ) ohne Probleme als Guard rein zu kommen..

( Sorry für meine schlechte Umsetzung gerade und Schreibweise bin gerade nur aufn Sprung hier drin. :D )
Naja an seiner Thx Verteilung nun seine Kritikfähigkeit festzumachen finde ich persönlich jetzt nicht 100% korrekt. Und ich sehe keinen Grund warum Du dich rechtfertigen musst warum Du den Punkt "Kritikfähigkeit" ansprichst, es ist durchaus doch ein wichtiger Punkt für einen Moderator.

Aber Du hast natürlich vollkommen damit Recht, dass es durchaus auch Sinn macht sich als Guardian zu bewerben, damit zeigt der Bewerber auch nach außen hin, dass er gewisse Voraussetzungen, die wir User nicht sehen können, erfüllt.
11/10/2017 15:30 bisko #EGG#20
Quote:

Du nervst und deine Begründung ist ein Scheiß. Wobei ich sagen muss, dass ich ihn auch nicht so geeignet finde.

PS: Du nervst immer noch.
11/10/2017 15:32 GinChilla#21
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Du nervst und deine Begründung ist ein Scheiß. Wobei ich sagen muss, dass ich ihn auch nicht so geeignet finde.

Würde mich freuen, wenn du noch erwähnen würdest, aus welchen Gründen du mich nicht so geeignet findest.

LG
GinChilla
11/10/2017 16:34 Aneko ♥#22
Quote:

Du nervst auch danke für das Kompliment. Da kann ich nachher ja Luftsprünge machen *Hops Hops* :D
Nya meine Begründung liegt richtig.. er ist total ungeeignet als Moderator und siehste du bist selbst der Meinung das er nicht zurzeit geeignet ist dafür. ;)! ABER was noch nicht ist KANN ja noch werden..

Nur das ich im Gegensatz zu Dir mehrere plausible Gründe abgeliefert habe. :*! Hab Dich auch lieb..

@ Pferd , Danke das wir mal einer Meinung sind, das mit dem Guard sollte man wirklich im Angriff nehmen und wirklich als gut gemeinter Tipp annehmen.

So ich entferne mich, @ Nervensäge, wenn du irgendwie Sprechbedarf hast, kannst du ja gerne meine Private Nachricht voll sabbeln da kannst du Dich gerne auskotzen evtl schreibe ich auch zurück. :D

@ Chilla schau mal die Punkte an.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich sehe den Guard Status eher als VORstufe eines Mods an .. so zeigt man das man Aktiv mitwirkt und das man auch Hilfsbereit ist..
11/10/2017 18:48 Lumi#23
Quote:

Du brauchst hier gar nicht ausfallend zu werden.
Jeder gibt sein Feedback ab, am besten begründet, und argumentiert entsprechend. Man sollte auch andere Meinungen akzeptieren können, wenn wir hier schon von Kritikfähigkeit reden.

Zum Bewerber:

Wenn dort ein Moderator gesucht wird, dann sehe ich momentan nichts was dagegen sprechen würde, wobei ich deine Aktivität bzgl. Reporten nicht einsehen kann. Das ist auch ein sehr wichtiger Aspekt.
11/10/2017 19:03 bisko #EGG#24
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Du brauchst hier gar nicht ausfallend zu werden.
Jeder gibt sein Feedback ab, am besten begründet, und argumentiert entsprechend. Man sollte auch andere Meinungen akzeptieren können, wenn wir hier schon von Kritikfähigkeit reden.

Zum Bewerber:

Wenn dort ein Moderator gesucht wird, dann sehe ich momentan nichts was dagegen sprechen würde, wobei ich deine Aktivität bzgl. Reporten nicht einsehen kann. Das ist auch ein sehr wichtiger Aspekt.
Keiner ist kritikunfähig, aber er versucht bestimmte Punkte zu sehen, die keinen Sinn ergeben und muss sich hier in 3000 Posts dazu äußern, interessiert aber keinen.
Sieht man schon an Seite 1, wie diese Person irgendwelche behinderten Gründe sieht, warum er nicht geeignet ist und wie er dann von anderen auseinander genommen wurde in der Erklärung.

Eventuell solltest du auch mal drüber lesen, bevor du über ausfällige Kommentare von mir urteilst, wobei mirs auch egal ist, ob dich das stört. k.

Die Gründe waren, damit es für dich auch leichter ist:
- er hatte ein Forum -> HATTE????
- Er hat eine Lüge in der Bewerbung -> dafuq, lol, lul, gg xd??

Liebe Grüße
11/10/2017 19:15 Lumi#25
Quote:
Keiner ist kritikunfähig, aber er versucht bestimmte Punkte zu sehen, die keinen Sinn ergeben und muss sich hier in 3000 Posts dazu äußern, interessiert aber keinen.
Sieht man schon an Seite 1, wie diese Person irgendwelche behinderten Gründe sieht, warum er nicht geeignet ist und wie er dann von anderen auseinander genommen wurde in der Erklärung.

Eventuell solltest du auch mal drüber lesen, bevor du über ausfällige Kommentare von mir urteilst, wobei mirs auch egal ist, ob dich das stört. k.

Die Gründe waren, damit es für dich auch leichter ist:
- er hatte ein Forum -> HATTE????

Liebe Grüße
Ich habe mir schon alle Beiträge durchgelesen. Völlig legitim, bis auf ein paar Punkte. Da hast du natürlich recht. Ich kann es deshalb teilweise nachvollziehen.

Wenn es dir egal ist, dann frage ich mich doch wieso du mein Beitrag zitierst und ein Theater veranstaltest. Lass es einfach gut sein und achte zukünftig auf deine Wortwahl.
11/14/2017 15:30 Need1Link#26
Also ich finde eig. er ist ein Kompetenter und Netter Mensch, ich denke er versucht so gut es geht zu helfen.

Auserdem ist er ein süßes Haustier +1

PS: Bosniaworld srsly? Dann kauf E*Gold für normalen Kurs und spende es so was dummes hab ich selten gehört lmfao.
11/14/2017 16:07 bisko #EGG#27
Quote:
Originally Posted by Need1Link View Post
Also ich finde eig. er ist ein Kompetenter und Netter Mensch, ich denke er versucht so gut es geht zu helfen.

Auserdem ist er ein süßes Haustier +1

PS: Bosniaworld srsly? Dann kauf E*Gold für normalen Kurs und spende es so was dummes hab ich selten gehört lmfao.
Das war ein Joke von ihm. k
11/14/2017 17:54 grünes-haus#28
Bin dafür das du Moderator wirst. Netter Typ hilft gerne und ja auf jedenfall dafür
11/22/2017 22:29 JimPanse87#29
Quote:
Aha.. in seiner Bewerbung steht doch schon eine Lüge
Quote:
Frag mich immer noch, was damit gemeint ist.
11/22/2017 23:19 Deepismagic#30
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Frag mich immer noch, was damit gemeint ist.
Don´t feed the troll pls.

Quote:
@ Pferd man sieht es doch allein schon an seiner "Thanks Verteilung" das er nicht kritik fähig ist.. und so weiter..
Btw.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen, wenn ich mir deine Bewerbungen anschaue, dann hast Du deine Thanks damals auch "sehr selektiv" vergeben. :cool: