Switch

07/22/2018 03:23 Love Addiction#16
Also Preis/Leistungsverhältnis ist nicht drin, meiner Meinung nach.
Wie ist's mit dem Akku, ich hab gehört der hält nur 3 Stunden aus?
Dennoch kauf ich mir se wahrscheinlich auch demnächst wegen Smash bros und Pokemon. x)
Und wie davor schon gesagt, Titel wie The Legend of Zelda und Mario Odyssey sind eben verlockende Klassiker, die man halt einfach mal gespielt haben muss - dafür viel Geld zu verlangen ist halt asi, aber auf der unternehmerischer Seite das beste was man tun kann.
12/06/2018 15:19 _Unknow_#17
Quote:
Im Vergleich zu einer PS4 Pro oder der neuen Xbox auf jeden Fall.
Man kann die Ps4 und Xbox ja auch nicht mit rausnehmen. Pokemongeht ebenso nicht. Ich würde die Nintendo Switch nicht mal mit den anderen Konsolen vergleichen. Die Spiele die man auf der Switch spielen kann sind halt einzigartig (z.B Letz go Evoli, Mario card 8, Zelda, Splatoon 2, Let`s Dance, Sing Star) diese Spiele bekommt man nicht auf den anderen Konsolen. Ich habe bis jetzt auch nur eine Ps4 und kaufe mir zusätzlich noch eine Switch. Ich finde es einfach mega geil, dass man unterwegs Spielen kann. Was noch dazu kommt ist, dass man die Konsole gut zur kleinen Party mitnehmen kann und gearde solche Gesellschaftsspiele spielen kann. Ich hab meine jetzt nun Bestellt und freue mich jetzt schon Mega. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
12/06/2018 20:45 Leerock#18
Also falls ich nicht komplett falsch liege, kommt 2019 doch eine Switch X oder sowas raus. Bessere Bild Qualität und mehr Akku Laufzeit usw.
Hab selbst ne Switch, und die ist eben perfekt, wenn man mal ne lange Fahrt vor sich hat oÄ. Akku ist ein bisschen nervig, hält würde ich sagen 3-5 Std, je nach Spiel,Helligkeit etc.

Also wer warten kann sollte warten aber mit der jetztigen Switch macht man aufjedenfall keinen Fehler, soviel kann ich dazu beitragen :b