Tried it and its one of the most attracting games I've played, you'll never get bored of it 10/10 recommend it
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Win a game! Post your experiences here!
Bisher fand ich die alle nicht schlecht. Das einzige was momentan noch fehlt ist eine Map-Erweiterung. Ein bisschen größer und detaillierter wäre hervorragend. Das gestrige (oder kam das heute?) Update mit der neuen Waffe finde ich blöd. Bis die mal anfängt zu schießen dauert es ewig. Präzise ist die ebenfalls nicht. Das einzige wofür die gut sein kann, ist, um die Gebäude kaputt zu machen, mehr aber auch nicht.Quote:
Wie gefällt euch das neue Update?
Nichts. Das ist das einzige.Quote:
Was macht die legendären Waffen so besonders, außer der erhöhte Schaden?
Du meinst AR, richtig? Ich nutze die Galil, oder wie auch immer man die nennen mag. Dreifach-Schuss und wenn die dazu noch Blau ist, haut die schon gut Schaden rein. Ich bevorzuge sie auch lieber als eine Scar. Muss halt jeder selbst entscheiden. Die Hauptsache ist, man kommt damit klar.Quote:
Welche Sturmgewehr wird eigentlich empfohlen und ob man dann doch zu der anderen Sturmgewehr wechselt wenn sie 1 seltener ist?
Momentan bin ich auf Level 70.Quote:
Sacht mal, welches Level hat euer Char in Fortnite? :D
Ja, die Bestenliste. Die findest du neben "Profil" usw.Quote:
Gibts es eigentlich einen Rankedmodus?
Bin noch recht neu in Fortnite.
Ich find die Minigun extrem gut um im Squad Modus. Wenn der Gegner sich eine Basis aufgebaut hat und einer im eigenen Squad mit der Gun die Basis einfach komplett rassiert. So schnell kann der Gegner gar nicht nachbauen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
The first game I won with the smallest zone! :feelsgoodman:
Bisher fand ich die alle nicht schlecht. Das einzige was momentan noch fehlt ist eine Map-Erweiterung. Ein bisschen größer und detaillierter wäre hervorragend. Das gestrige (oder kam das heute?) Update mit der neuen Waffe finde ich blöd. Bis die mal anfängt zu schießen dauert es ewig. Präzise ist die ebenfalls nicht. Das einzige wofür die gut sein kann, ist, um die Gebäude kaputt zu machen, mehr aber auch nicht.
Nichts. Das ist das einzige.
Du meinst AR, richtig? Ich nutze die Galil, oder wie auch immer man die nennen mag. Dreifach-Schuss und wenn die dazu noch Blau ist, haut die schon gut Schaden rein. Ich bevorzuge sie auch lieber als eine Scar. Muss halt jeder selbst entscheiden. Die Hauptsache ist, man kommt damit klar.
Momentan bin ich auf Level 70.
Ja, die Bestenliste. Die findest du neben "Profil" usw.
Trifft sich gut. Ich habe nämlich ein kleines Problem. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es jeder hat, oder nur ich selbst. Könntest du mal probieren dich einzuloggen und mir dann bescheid geben, ob alles funktioniert?Quote:
Hab die neue Minigun noch nicht angespielt :'( werde ich hoffentlich heute
Bin dabei. Oh bin in einer Warteschlange... Melde mich in 5 minQuote:
Trifft sich gut. Ich habe nämlich ein kleines Problem. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es jeder hat, oder nur ich selbst. Könntest du mal probieren dich einzuloggen und mir dann bescheid geben, ob alles funktioniert?
Bei mir jetzt mittlerweile auch. Ich habe 3 Spiele gemacht, mir ist die Lust wieder vergangen auf Solo-Games. Fallen platzieren und in irgendeiner Ecke oder Büschen verstecken.. Das ist einfach nur langweilig.Quote:
Komisch. Bei mir ist alles in Ordnung :/
Ich habe deine Freundschaftsanfrage übrigens gerade angenommen. :)Quote:
Btw. wenn wer Lust hat auf paar Runden -> Shodans Reveal
Quote:
Bei mir jetzt mittlerweile auch. Ich habe 3 Spiele gemacht, mir ist die Lust wieder vergangen auf Solo-Games. Fallen platzieren und in irgendeiner Ecke oder Büschen verstecken.. Das ist einfach nur langweilig.
Nach dem Motto: „Hauptsache unter den letzten 10“
Ich habe deine Freundschaftsanfrage übrigens gerade angenommen. :)