Quote:
Originally Posted by pnat
[...]
Negatives:
1. Deine Rechtschreibung sowie Zeichensetzung sind nicht gerade das Gelbe vom Ei. Meiner Meinung nach sollte eine Bewerbung fehlerfrei sein, denn der erste Eindruck ist, wie bekannt, der Wichtigste.
2. Da du dich für die Artist-Sektion bewirbst, wäre es natürlich von Vorteil gewesen, dass du ein professionelles Design bzw. ansatzweise ein sehr gutes Design mit einer klar strukturierten Form gehabt hättest. Das Design, welches du zu deiner Bewerbung gemacht hast, ist meiner Meinung nach schlicht, jedoch leider zu schlicht gehalten.
3. Ein kleiner negativer Punkt ist ebenso, dass du deine Bewerbung nicht als rohen Text zur Verfügung stellst, sondern lediglich eine JPG-Datei zu deiner Bewerbung hochgeladen hast.
[...]
|
Also...
seine Rechtschreibung scheint mir vollkommen OK zu sein, sonst hätte ich das schon gemerkt.
Und du bist hier, hat keine 10 Beiträge und meinst dir anzumaßen über Ihn zu urteilen, dass finde ich ziemlich unverschämt, du bist noch kein Teil dieser Community, du bist noch in der "Willkommensphase" in der du dich vielleicht eher von der besten Seite zeigen solltest, statt mit dem Finger auf die Leute zu zeigen.
Dann beschwerst du dich, das er nicht grafisch hübsch genug ist, wiederspichst dem aber das er eine Grafik nutzt.... äh what?
Und er bewirbt sich als Moderator und nicht als Grafikdesigner für die Erstellung von neuen Logos und Forendesigns.
Du verwechselst da die Berufsgruppen.
Ein Gamemaster muss auch kein Programmiercode können, er muss Kundendienst leisten. Das Coden muss evtl. ein gameadmin können.
Ich würde dir doch sehr ans Herz legen, das du erst mal teil dieser Community wirst, bevor du über angehende Moderatoren urteilst.