Bewerbung [Moderator]

10/27/2017 20:54 Deus #16
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Geeignet dafür ist er ohne Frage, gibt niemanden der etwas dagegen sagen könnte.
Nur ob Metin2 Section eine gute Wahl ist, keine Ahnung. Du hast dort doch viele Freunde/Feinde/Bekannte, die Objektivität könnte man da recht schnell in Frage stellen, ob sie wirklich gegeben wäre.

Ansonsten absolut dafür.
Ich würde mich im Leben niemals in dieser Sektion bewerben, alleine weil ich nicht die nötigen Nerven besitzen würde für die Sektion. :wutface:
Wie jeder weiss ist die Sektion Metin2/Pserver eine Challenge für sich!

Für die pflegebedürftigen Sektion ist nun mal nicht jedermann gewachsen.
In der Sektion MT2 könnte ich niemandem was beibringen, ausser den Designer von der Vorstellung, da reicht ein Feedback vollkommen aus.

Danke für dein konstruktives Feedback.
10/27/2017 20:57 UltrainstinctGoku#17
Ich bin auch für dich, klasse Bewerbung!
10/28/2017 11:52 Casimira#18
Bin auch dafür, Deus ist ein kreatives Köpfchen & hat eine gute Ausdrucksweise, dazu hat er ahnung davon was er tut.
10/28/2017 20:00 Nguyên™#19
Sehe eigentlich keine negative Aspekte. Desweiteren kenne ich Deus schon eine weile aus den ein oder anderen GFX Bereiche usw. Deus wäre meine Meinung nach für den Posten perfekt geeignet, viel Glück auf dem Wege! ^-^

#dafür
10/30/2017 17:58 DrackenDarck#20
Quote:
Originally Posted by EinfallsreicherName View Post
Deus und GFX sind eine Leidenschaft.
Gibt meiner Meinung nach niemanden der es mehr verdient hätte.
Ich meine die Werke sprechen für sich, mehr muss man nicht sagen.

Support meinerseits hat er safe.
Da habe ich ja fast die Befürchtung, dass nur ein guter Künstler ein Mod werden darf/kann.

Quote:
"Zu meinen Hobbys zählt das Fotografieren von Landschaften und die Suche nach dem perfekten Schuss."
Also... der perfekte Schuss... ich habe einfach eine zu versaute Fantasy....*Kopfkino*

Ich hoffe du spielst kein Metin2 mehr und strebst ein höheres Niveau an, dann bin ich dafür das du Mod wirst :D
Meine letzte Metin2 Session war wohl äh... 2008 oder 2009. Also ja, etwas her.
10/30/2017 19:25 Deus #21
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Da habe ich ja fast die Befürchtung, dass nur ein guter Künstler ein Mod werden darf/kann.

Also... der perfekte Schuss... ich habe einfach eine zu versaute Fantasy....*Kopfkino*

Ich hoffe du spielst kein Metin2 mehr und strebst ein höheres Niveau an, dann bin ich dafür das du Mod wirst :D
Meine letzte Metin2 Session war wohl äh... 2008 oder 2009. Also ja, etwas her.
Ich spielte eigentlich nie wirklich gross Mt2 :pimp: (Keine Sorge die Zeit wo anders zu investieren war richtig.)
Meine Anwesenheit war aber trotzdem präsent in der Szene, weil ich mich nur auf das Layout von der Vorstellung fixierte.
Hör ja auf, dein Kopfkino in mein Gehirn zu importieren, jetzt kriege ich das nicht mehr aus dem Kopf, danke Merkel!

Btw ich denke, dass es in gewissen Bereichen wie (PC, programmieren, Codes oder Grafik + Video) gewisse Erfahrungen benötigt, damit man den User Support leisten kann.
Genauso bei Games - ohne Basic übers Game könnte man ja schliesslich niemanden helfen.
10/31/2017 16:12 xKrishna#22
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ein wenig Ahnung von der Materie sollte man wohl mit sich bringen. Würde mich eigentlich auch gerne bewerben, aber meine Aktivität und Beiträge lassen zu wünschen übrig.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], du hast die Voraussetzungen, aber ich habe schon einiges besseres von dir gelesen als diese Bewerbung. Nette Idee das so zu gestalten, besonders passend zur Sektion.

Hätte ich deinen Namen nicht schon öfters neben qualitativen Beiträgen, Hilfestellungen, Kritik etc. gesehen, hätte ich dir für diese Bewerbung ein nein gegeben. Doch du bist wirklich aktiv, hilfst und setzt dich auch für die Sektion ein. Darum finde ich, dass Deus auch Moderator werden soll.

PS: ''Geeignet wäre ich'' -> ''Ich bin geeignet''
Klingt gleich selbstsicherer.
11/01/2017 11:49 OnlyOneShia#23
Dafür!
Begründung: siehe oben
11/02/2017 19:35 Xiong Fei#24
Du scheinst mit der Thematik vertraut zu sein. Deine Aktivität spricht ebenfalls für dich.
Ich hätte keinerlei Einwände, dich demnächst in dem Bereich als Moderator zu sehen.
11/12/2017 12:36 pnat#25
Hallo Deus,

da du als Moderator agieren willst, werde ich meine objektive Meinung zu deiner Bewerbung kundtun.

Positives:

1. Du bist seit 2013 Mitglied des Forums, welches heißt, dass du schon diverse Erfahrungen gesammelt hast.

2. Laut deinen Beiträgen scheinst du eine nette Person zu sein, der gerne anderen Usern hilft.

Negatives:

1. Deine Rechtschreibung sowie Zeichensetzung sind nicht gerade das Gelbe vom Ei. Meiner Meinung nach sollte eine Bewerbung fehlerfrei sein, denn der erste Eindruck ist, wie bekannt, der Wichtigste.

2. Da du dich für die Artist-Sektion bewirbst, wäre es natürlich von Vorteil gewesen, dass du ein professionelles Design bzw. ansatzweise ein sehr gutes Design mit einer klar strukturierten Form gehabt hättest. Das Design, welches du zu deiner Bewerbung gemacht hast, ist meiner Meinung nach schlicht, jedoch leider zu schlicht gehalten.

3. Ein kleiner negativer Punkt ist ebenso, dass du deine Bewerbung nicht als rohen Text zur Verfügung stellst, sondern lediglich eine JPG-Datei zu deiner Bewerbung hochgeladen hast.

Meine endgültige Resonanz zu deiner Bewerbung:

Ich empfinde Sympathie und freundliches Verhalten zu deiner Person, jedoch reicht es meiner Meinung nach zu den Posten als Moderator nicht aus.
11/12/2017 13:21 ZENS!ERT#26
Quote:
Originally Posted by pnat View Post
Hallo Deus,

Quote:
1. Deine Rechtschreibung sowie Zeichensetzung sind nicht gerade das Gelbe vom Ei. Meiner Meinung nach sollte eine Bewerbung fehlerfrei sein, denn der erste Eindruck ist, wie bekannt, der Wichtigste.
- nein, keine Bewerbung sollte unbedingt fehlerfrei sein. Seine Rechtschreibung und Zeichensetzung ist vollkommen in Ordnung.

Quote:
Das Design, welches du zu deiner Bewerbung gemacht hast, ist meiner Meinung nach schlicht, jedoch leider zu schlicht gehalten.
- Geschmacksache

Quote:
Ich empfinde Sympathie und freundliches Verhalten deiner Person, jedoch reicht es meiner Meinung nach zu den Posten als Moderator nicht aus.
- wenn das all deine Punkte sind, die deiner Meinung nach nicht für einen geeigneten Moderator sprechen, dann bin ich zumindest froh und beruhigt, dass du hier in der Section keine Entscheidungen treffen darfst. :)

@TE:
Ich habe dich die letzten Wochen beobachtet und finde, dass du wohl für einen Moderator geeignet bist. Deine Beiträge sind sehr hilfreich und auch so allgemein finde ich dich nett, freundlich und aktiv. Außerdem scheinst du dich mit der Thematik bestens vertraut zu sein. Auf Anhieb wüsste ich wirklich nicht was gegen dich sprechen sollte. Von mir bekommst du definitiv ein JA. ;)
11/12/2017 13:38 pnat#27
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
- nein, keine Bewerbung sollte unbedingt fehlerfrei sein. Seine Rechtschreibung und Zeichensetzung ist vollkommen in Ordnung.
Hallo,

wenn deine Meinung daraus besteht, dass man nicht auf eine perfekte Rechtschreibung bei einer Bewerbung achten sollte, dann stellt sich mir die Frage, warum man sich dafür dann noch Mühe geben sollte?

Quote:
- Geschmacksache
Da hast du natürlich Recht. Das Design der Bewerbung ist natürlich Geschmackssache, jedoch gibt es wie überall diverse Merkmale, die bei einem Design zu beachten sind (z. B. in dem Fall Schriftart, Formatierung).

Ich finde, dass man die Schrift nicht angenehm lesen kann und die Formatierung sehr verbesserungswürdig ist. Das hat letztendlich dazu geführt, dass ich es im negativen Punkt aufgelistet habe.

Quote:
- wenn das all deine Punkte sind, die deiner Meinung nach nicht für einen geeigneten Moderator sprechen, dann bin ich zumindest froh und beruhigt, dass du hier keine Entscheidungs-Rechte hast. :)
Ja, das sind die Punkte, die meiner Meinung nach Mindestvoraussetzung für den Moderator-Posten sind.

Wenn man sich in der Artist-Sektion bewirbt, erwartet man einen gewissen Standard, das meiner Meinung nach hier nicht erfüllt wurde.
11/12/2017 14:19 Castiel'#28
Quote:

Negatives:

2. Da du dich für die Artist-Sektion bewirbst, wäre es natürlich von Vorteil gewesen, dass du ein professionelles Design bzw. ansatzweise ein sehr gutes Design mit einer klar strukturierten Form gehabt hättest. Das Design, welches du zu deiner Bewerbung gemacht hast, ist meiner Meinung nach schlicht, jedoch leider zu schlicht gehalten.

3. Ein kleiner negativer Punkt ist ebenso, dass du deine Bewerbung nicht als rohen Text zur Verfügung stellst, sondern lediglich eine JPG-Datei zu deiner Bewerbung hochgeladen hast.

Meine endgültige Resonanz zu deiner Bewerbung:

Ich empfinde Sympathie und freundliches Verhalten deiner Person, jedoch reicht es meiner Meinung nach zu den Posten als Moderator nicht aus.
Hab mal das unwichtige durchgestrichen. Mal im ernst, er bewirbt sich als Moderator, nicht als Präsident. Seine Rechtschreibung und Zeichensetzung ist völlig legitim. Das Design ist natürlich Ansichtssache, was aber trotzdem keinen Grund haben sollte, einen Bewerber abzulehnen. Mir kommt es eher so vor, als hast du den Account nur erstellt, um irgendwas abzulassen.
11/12/2017 15:22 pnat#29
Quote:
Originally Posted by Vasiliy Fet View Post
Hab mal das unwichtige durchgestrichen. Mal im ernst, er bewirbt sich als Moderator, nicht als Präsident. Seine Rechtschreibung und Zeichensetzung ist völlig legitim. Das Design ist natürlich Ansichtssache, was aber trotzdem keinen Grund haben sollte, einen Bewerber abzulehnen. Mir kommt es eher so vor, als hast du den Account nur erstellt, um irgendwas abzulassen.
Jeder hat seine eigenen Standards und meine sind nun mal diese. Ich akzeptiere zwar auch deine Meinung, dennoch bin ich von meiner Meinung überzeugt. Denn wie du schon sagtest, er bewirbt sich für den Moderator-Posten und die sind meiner Meinung nach mit gewissen Standards wie Rechtschreibung, Formatierung, Design (speziell für den Artist-Bereich) gebunden. Es kann aber auch sein, dass ich das Ganze etwas ernster nehme, weswegen es bei euch so vorkommt, dass ich hohe Anforderungen habe.
11/12/2017 22:27 DrackenDarck#30
Quote:
[...]

Negatives:

[...]
Also...
seine Rechtschreibung scheint mir vollkommen OK zu sein, sonst hätte ich das schon gemerkt.
Und du bist hier, hat keine 10 Beiträge und meinst dir anzumaßen über Ihn zu urteilen, dass finde ich ziemlich unverschämt, du bist noch kein Teil dieser Community, du bist noch in der "Willkommensphase" in der du dich vielleicht eher von der besten Seite zeigen solltest, statt mit dem Finger auf die Leute zu zeigen.
Dann beschwerst du dich, das er nicht grafisch hübsch genug ist, wiederspichst dem aber das er eine Grafik nutzt.... äh what?
Und er bewirbt sich als Moderator und nicht als Grafikdesigner für die Erstellung von neuen Logos und Forendesigns.
Du verwechselst da die Berufsgruppen.
Ein Gamemaster muss auch kein Programmiercode können, er muss Kundendienst leisten. Das Coden muss evtl. ein gameadmin können.

Ich würde dir doch sehr ans Herz legen, das du erst mal teil dieser Community wirst, bevor du über angehende Moderatoren urteilst.