Start Problem

01/26/2010 18:53 Streckbank#16
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
den Datenträger herunterladen ist nicht illegal, solange du eine gültige Lizenz vorweisen kannst.
jop
kann denn keiner weiterhelfen?

noch eine frage nebenbei:
mein freund hat auch noch einen win xp home key kann man die auch bei win xp professionell eingeben oder ist die dann falsch??
01/26/2010 19:05 HenryTheSir#17
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
den Datenträger herunterladen ist nicht illegal, solange du eine gültige Lizenz vorweisen kannst.
ja schön und gut aber -> man behält key und cd eig zs irgendwo auf oder? also ist sein lizenzkey auch weg...
01/26/2010 19:13 Streckbank#18
Quote:
Originally Posted by Henry715 View Post
ja schön und gut aber -> man behält key und cd eig zs irgendwo auf oder? also ist sein lizenzkey auch weg...
jop da ich es nur gecrackt hatte und der key immer schon automatisch eingegeben wurde sodass keiner einfach so an den key kann ;)

aber ply spammt nicht mehr ich will eine lösung wissen
01/26/2010 21:39 Gordge#19
Quote:
Originally Posted by Henry715 View Post
also wenn ich dir jetzt aufzählen muss wieviele CDs mein 3jähriger Sohn schon geschrottet hat.... ich halte Platinum und Verbatim am leben :-D
01/26/2010 23:59 MrSm!th#20
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
jop
kann denn keiner weiterhelfen?

noch eine frage nebenbei:
mein freund hat auch noch einen win xp home key kann man die auch bei win xp professionell eingeben oder ist die dann falsch??
was willste mit dem Key?
Der ist nicht wichtig, du brauchst ja nur die CD.

Quote:
ok leider muss ich nochwas reinschreiben ...
ich finde die windows xp CD nichtmehr und einen Rapidshare account hab ich grade auch nicht ...
gibt es nicht vllt ne andere lösung??
€ ich habe noch eine windows 95 CD kann man mit der auch chkdsk und den rest alles ausfüren??
Am ram riegel ist auch nichts...

MfG

PS: wenn jemand frag wofür RS account: um windows xp runter zu laden
Soweit ich weiß, geht das auch mit der Win95 CD (waren das nicht noch Disketten?^^)

Quote:
jop da ich es nur gecrackt hatte und der key immer schon automatisch eingegeben wurde sodass keiner einfach so an den key kann ;)
*hust*ahjaa*hust*
01/27/2010 08:50 Gordge#21
#close
für Warez gibts hier keinen Support.