Die Samsung 850 Evo.
Die Lüfter im Deep Silence 3 sind super.
Die Lüfter im Deep Silence 3 sind super.
Ich hab das Case auch hier und es gibt definitiv bessere Lüfter. Es lohnt sich nur nicht, weil das Case die Gehäuselüfter unhörbar macht.Quote:
Keine Ahnung :c bei dem jetzigen Case, musste ich bessere Lüfter dazukaufen, welche besser und leiser waren q.q.
Ich werde das ganze alles kaufen :)
Letzte Frage :), welche SSD 250 GB empfiehlst du mir ?
Es soll lediglich das OS draufkommen. Mehr brauche ich da nicht drauf. Der rest kommt auf die HDD.
lg
nicht so groß. dann wirds wohl ne 128er :)Quote:
Ich hab das Case auch hier und es gibt definitiv bessere Lüfter. Es lohnt sich nur nicht, weil das Case die Gehäuselüfter unhörbar macht.
Wie groß ist denn dein OS? Da reichen doch 128GB und hast sogar noch Platz für ein paar Daily Tools (Browser, Photoshop etc. bzw. alles was im Autostart ist). Wie dem auch sei.. Samsung 960 Evo, ganz klar.
Okey danke dir :)Quote:
Auf jeden Fall wärmer als in ungedämmten Gehäusen. Da sehe ich aber mit deiner Hardware kein Problem. Die GTX970 ist ja recht effizient. Bei einer 1080Ti oder so wäre das was anderes, vor allem im Hochsommer. Da müsste man sicher oben die Dämmung raus bauen und noch 140er dazu.
HuHu. Da haben mich die 2 bzw 3 Herren welche aktiv im Thread sind bereits aufgeklärt.Quote:
Ein MB & CPU switch auf DDR3 macht keinen sinn. Wenn dann mit speicher upgrade auf DDR4 :)