Was ist die Goldmine?

10/17/2017 12:42 [GS]_WinDowS_#16
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
Hast du einen Antivirus aktiv?
Nein.. Windows Defender (Win 10) aber deaktiviert.

sonst nichts.

Muss hier nur alles mögliche an Ports freischalten wenn ich für dieses Minen extra ports freischalten müsste.
10/17/2017 19:47 Alborzar#17
könnte mir jemand vielleicht erklären weshalb das bei mir funktioniert? wenn ich auf start klicke passiert nix
10/17/2017 19:50 Syc#18
Quote:
Originally Posted by _ArtaX View Post
könnte mir jemand vielleicht erklären weshalb das bei mir funktioniert? wenn ich auf start klicke passiert nix
Es kann sein, dass ein Adblocker oder Anti-Virus da was blockiert ansonsten einfach mal spezifizieren, welchen Browser auf welchem OS du benutzt.
10/17/2017 20:08 Alborzar#19
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
Es kann sein, dass ein Adblocker oder Anti-Virus da was blockiert ansonsten einfach mal spezifizieren, welchen Browser auf welchem OS du benutzt.
Habe es bei Chrome und Opera getestet und davor AdBlock deaktiviert jedoch hats nicht funktioniert.
10/17/2017 22:04 iMostLiked#20
Quote:
Originally Posted by _ArtaX View Post
Habe es bei Chrome und Opera getestet und davor AdBlock deaktiviert jedoch hats nicht funktioniert.
Öffne die Konsole, klick auf 'Start' und schau, ob etwas geprinted wird. Einige Addons bzw. Browser blockieren Miner für Kryptowährungen. Auch musst du bei Opera auf den integrierten AdBlocker aufpassen.

Hat btw. nichts mit dem Antivirus-System auf dem PC zu tun.. what the f..
10/18/2017 12:20 Syc#21
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Diverse Antiviren-Systeme, darunter unter andetem eset Nod32, Avast, Kaspersky, blockieren Coinhive per Default, daher kann das sehr wohl ein Grund sein.. what the f..
10/18/2017 14:31 Alborzar#22
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Öffne die Konsole, klick auf 'Start' und schau, ob etwas geprinted wird. Einige Addons bzw. Browser blockieren Miner für Kryptowährungen. Auch musst du bei Opera auf den integrierten AdBlocker aufpassen.

meinst du das hier?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/15/2019 08:19 Mr.Shy#23
Hey sorry wenn ich diesen Thread wieder zum leben erwecke, aber bin auf der suche nach einem guten Miner Client für e'gold und btc.
02/15/2019 15:38 Der-Eddy#24
Quote:
Originally Posted by minikiller123 View Post
Hey sorry wenn ich diesen Thread wieder zum leben erwecke, aber bin auf der suche nach einem guten Miner Client für e'gold und btc.
Für Bitcoin wirst du keinen finden
Bitcoin wird ausschließlich (!!) über dedizierte Hardware Miner geschürft
CPU oder GPU Mining ist schon seit etlichen Jahren veraltet
06/02/2020 16:48 HokageSasuke#25
Kommt der Miner wieder oder ist das jetzt Ausgestorben ?
06/02/2020 20:27 Luke#26
Eine Wiedereinführung ist derzeit nicht geplant.