Alenos2 - [Serverstart 02.10.17 - 19:00]

09/30/2017 15:08 lovestyle#16
^sieht stabil aus bin dabei ;)

LG
09/30/2017 15:10 TurboPedo#17
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Und warum sollte ich hier spielen statt auf z.B Shiro3 oder Rubinum? Wo ist der unterschied? Warum sollte ich auf einem Server mit maximal 200 Leuten spielen statt auf einem mit 600-800 (Rubinum)?

Sehe keinen wirklichen Unterschied zu jedem anderen Oldschool hier..

Trotzdem viel glück.. werdet ihr brauchen..
Perma IS, welcher auch droppbar ist
Kein Schulterband, keine Alchemie.
Anscheinend schnelleres Leveln & leichteres Switchen durch kaufbare Switcher.
Keine 55 FBs pro Skill, sofern man genug der Tech-Steine droppt.

Wüsste nicht, was man da übersehen hätte können.
Man wird schneller 105 sein und schneller sein PvP EQ haben.

Keine Ahnung warum man sowas nicht erkennt, werde den Server auf jeden Fall mal anspielen.
09/30/2017 15:17 Samael#18
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Kein Schulterband, keine Alchemie.
Sind ehr Argumente gegen den Server, nicht für...
09/30/2017 15:18 DevBlade#19
Quote:
Wieso? Alchemie hasst sowieso jeder.

Btt: Viel Glück.
09/30/2017 15:39 andy233#20
haha @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lächerlich das Leute "Haten" die selber nen Server haben, haben wohl angst vor konkurrenz hahahahaaha.Zum Server:werde vorbeischauen!
09/30/2017 15:46 popelkak#21
Leider nix für mich da [MEINE MEINUNG!] sich jeder middleshool server gleich anfühlt. Ob man da jetzt schulterband etc rausnimmt oder nicht, ist auch egal da es jede art von middleshool schon mal gab bzw immernoch gibt. Ich frage mich sowieso warum andauern nur old middleshool server kommen... Ist das einfacher zu erstellen als ein newshool oder wie ?

Auch wenn ich nicht hier spielen werde, immernoch viel glück.
09/30/2017 16:29 Dr. Muffin#22
Sieht interessant aus, mir gefällt das Vorstellungsdesign. Werde am Montag beim Serverstart dabei sein. :)
Wünsche euch viel Glück.

Liebe Grüße,
Dr. Muffin
09/30/2017 16:36 Samael#23
Quote:
Originally Posted by andy233 View Post
haha@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lächerlich das Leute "Haten" die selber nen Server haben, haben wohl angst vor konkurrenz hahahahaaha.Zum Server:werde vorbeischauen!
Laber keinen scheiß. ich habe 1. keinen Server habe und 2. das hier beim besten willen keine Konkurrenz für irgendwen ist. Das sind Basis files ohne wirkliche änderungen.. Premiumlike files oder Kori files mit off. shop..
09/30/2017 16:40 αℓχ / υияеαι sтцdīо's#24
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Leider nix für mich da [MEINE MEINUNG!] sich jeder middleshool server gleich anfühlt. Ob man da jetzt schulterband etc rausnimmt oder nicht, ist auch egal da es jede art von middleshool schon mal gab bzw immernoch gibt. Ich frage mich sowieso warum andauern nur old middleshool server kommen... Ist das einfacher zu erstellen als ein newshool oder wie ?

Auch wenn ich nicht hier spielen werde, immernoch viel glück.
Schade, dass es dir nicht zusagt. Bzgl. deiner These würde ich persöhnlich sagen, dass es auch was mit den Leuten zutun hat die die Server erstellen, diese haben ja natürlich auch einen eigenen Geschmack und eigene Vorlieben, daher setzen sie diese auch vermutlich eher um. (Deshalb vllt eher "Oldschool")
09/30/2017 16:44 Flâur#25
Every server owner should add eng..
09/30/2017 17:03 悪地城#26
sieht ganz oke aus, werde ihn aber nicht spielen.

Mfg. percy
09/30/2017 17:29 IMPANDAMI#27
Schlicht und einfach ein Middleschool Server ohne garnichts.

Wie auch immer bei sowas kann man sich nichts großartiges erwarten - gibt schon jediglich genug Middleschool Server.

Nichts desto trotz viel Glück
09/30/2017 17:43 ~DaBaws~#28
Vorstellung ist ok Konzept halt Standard middleschool. Wünsche euch viel Erfolg sowie Glück!
09/30/2017 17:57 TurboPedo#29
Quote:
Wenn man das alles mag vllt. x)
Gibt eben Leute die finden DSA Crap für das PvP-System & finden Schulterbänder hässlich.
09/30/2017 18:01 Cheef_2#30
Schaut gut aus. Ich werde definitiv mal vorbeischauen.