^sieht stabil aus bin dabei ;)
LG
LG
Perma IS, welcher auch droppbar istQuote:
Und warum sollte ich hier spielen statt auf z.B Shiro3 oder Rubinum? Wo ist der unterschied? Warum sollte ich auf einem Server mit maximal 200 Leuten spielen statt auf einem mit 600-800 (Rubinum)?
Sehe keinen wirklichen Unterschied zu jedem anderen Oldschool hier..
Trotzdem viel glück.. werdet ihr brauchen..
Laber keinen scheiß. ich habe 1. keinen Server habe und 2. das hier beim besten willen keine Konkurrenz für irgendwen ist. Das sind Basis files ohne wirkliche änderungen.. Premiumlike files oder Kori files mit off. shop..Quote:
haha@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lächerlich das Leute "Haten" die selber nen Server haben, haben wohl angst vor konkurrenz hahahahaaha.Zum Server:werde vorbeischauen!
Schade, dass es dir nicht zusagt. Bzgl. deiner These würde ich persöhnlich sagen, dass es auch was mit den Leuten zutun hat die die Server erstellen, diese haben ja natürlich auch einen eigenen Geschmack und eigene Vorlieben, daher setzen sie diese auch vermutlich eher um. (Deshalb vllt eher "Oldschool")Quote:
Leider nix für mich da [MEINE MEINUNG!] sich jeder middleshool server gleich anfühlt. Ob man da jetzt schulterband etc rausnimmt oder nicht, ist auch egal da es jede art von middleshool schon mal gab bzw immernoch gibt. Ich frage mich sowieso warum andauern nur old middleshool server kommen... Ist das einfacher zu erstellen als ein newshool oder wie ?
Auch wenn ich nicht hier spielen werde, immernoch viel glück.