Nur komisch das ich 1 Kanal offen habe, nach 5-10 Videos nur MAXIMAL 1 Werbespot.. Schön.Quote:
Das was du erzählst ist absoluter Müll. Ich erhalte um die 5-7 Punkte pro Stunde. Das kann ich dir sogar beweisen.
Siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Komisch? Wie konnte ich in 10 Minuten nur mehr als 0,5 Punkte schaffen? Magie?
Genauso gut kann man sich den Verlauf beliebiger Nutzer anschauen und sieht, wie viele Punkte diese pro x Minuten machen. Nehmen wir als Beispiel mal diesen User:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mag sein, dass es vielleicht noch ein paar Tricks und Kniffe gibt um etwas mehr zu verdienen und diese verrate ich gerne Leuten die sich über meinen Ref Code angemeldet haben oder die mich freundlich fragen, aber wenn man so frech ist wie du, kann man das gleich vergessen.
Das nächste mal bitte erst denken und dann posten.
Geschlossen, durch Glück 2x Werbung nach 2 Videos, die dritte blieb aus.. ich hab mir 3h dafür Zeit genommen und NUR 4,50 Punkte verdient in 3h!!
Laut deiner Rechnung dürften das circa 11,50 Punkte sein, komisch.. wo bleiben denn die restlichen 7 Punkte?
Nach 3h einen Ertrag von 4,50 Punkte zu bekommen ist sehr sehr sperlich mein Freund. Wenn du willst kannst du gerne 24/7 auf TeamViewer kommen und LIVE miterleben wie man keine ADs bekommt. Vielleicht hast du das Glück, aber ich erhalte KAUM bis GAR KEINE Werbung mehr.
PS dein "Kniffe und Tricks nur für dich nicht weil du frech bist" ist total unsinnig. Erstmal eventuell einen Partner finden der regelmäßig vergütet. Nach 19 Min nicht mal 0, irgendwas Punkte sondern 0!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Fenster war IMMER offen. Sollte ich später essen gehen, mache ich dir eine 30 minütige Aufnahme von meinem Fenster, damit du siehst das es bei einem "normalen" nicht klappt.