Jop die haben schon wieder DDos attacken. Sonauso wie probotters. Hatte das auch die Tage. Einfach abwarten und... richtig Tee trinken *schlürf*
mfg
01/25/2010 23:26Keksautomat#17
Tut mir Leid, ich kann nicht sagen worum es geht. Vielleicht kommt ihr in den IRC Channel von piroxbots > quakenet #pirox.
Dort habt ihr immer den Header, der euch über den Stand informiert.
01/26/2010 03:02god187#18
Ist es denn Möglich andersweitig eine erweiterung zu kaufen oder geht dieses aufgrund von scripten nur via HomePage?
01/26/2010 05:20Keksautomat#19
Es ist möglich über Reseller zu kaufen, aber deren Adresse hab ich nicht im Kopf & außerdem gibt es auch Reseller die eigene Foren führen (= kein Zugriff aufs Hauptforum (unser)).
Also lieber warten, wäre meine Empfehlung.
Guten Morgen ;)
01/26/2010 08:04snow21#20
hoffe mal nicht das du mich meintest keks das ich keine ahnung habe.
wenn jemand den bot kaufen will und es super eilig ist dann sollte er sich einmal hier umschauen.
würde aber vorab mal mit den sprechen ist schon lange her nicht das die es nicht mehr machen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also gestern war die Seite für ca. 1H ereichabr :D
01/27/2010 21:29Denny x3#27
Für eine Stunde ja, aber im Endeffekt hat das PiroxTeam (Fishy,Pirox & co) keine schuld.
Die werden von jemanden neidischen gefloodet (DDos) wo sich jemand erhofft die Authentifizierung vom Bot auch down zu bekommen.
Wie Fishy schon sagte ab ins IRC :), das Board wird sicherlich wieder in denn nächsten Tagen Online sein.
lg, Denny x3
01/27/2010 21:30aionaio#28
Ja ich glaube auch das das Pirox Team keine schuld hat choffe ihr kommt bald wider on
01/28/2010 02:50DenisK#29
Geht nicht das Gerücht um, Pirox hätt nen Code-Snippet im Bot, das Accdaten logged? Im Glider Forum ist schon regelrechte Panik ausgebrochen.
01/28/2010 03:21Keksautomat#30
Wir hatten einen Codeschnipsel drin, ja. Aber der ist von Haus aus deaktviert und wird nur aktiviert, wenn man eine gecrackte Version von pvpTool genutzt hat.
Wenn man Käufer ist, brauchte man keine Sorgen haben.
Und: der Code ist ja schon entfernt. PiroX hat eingesehen, dass es Mist war.