hmm ;( Schade ach nochwas bin Habbolike habe nickchange
Wie ich es dir schon geschrieben habe, wenn du es nicht glaubst dann poste einfach nichts :facepalm: ist es so schwer zu verstehen? Du heulst rum.. glaubst es nicht aber postet nur in dem Thread..Quote:
Wieso soll ich das dann auch glauben?
Bist wohl so ein Mensch der alles glaubt was im Internet steht bzw Tv wa?
Komisch..Wenn der Termin für heute 20Uhr sein sollte dann heißt es wohl das die es schon geschafft haben auf dem Privat Server zusammen ne Runde zu zocken oder?Aber wieso sieht man davon keinen Screen oder ein Video?Ist doch nicht schwer ein 30sec Video zu machen oder?Und nur weil 4Leute sagen es geht und nur weil du es nicht glaubst bist du ein "NOOB" ..ne ihr seid die noobs die ohne Beweise was glauben.
Was ist dein Problem darf ich meine Meinung nicht posten?Quote:
Wie ich es dir schon geschrieben habe, wenn du es nicht glaubst dann poste einfach nichts :facepalm: ist es so schwer zu verstehen? Du heulst rum.. glaubst es nicht aber postet nur in dem Thread..
Mein Problem liegt daran, das du nervst.. Ich verstehe nicht, wieso du in diesem Thread und in dem anderen Thread nur rumschreibst Ich glaube es nicht oder Sonstigen Schrott :eek: . Einfach den Thread ignorieren o_O So schwer?Quote:
Was ist dein Problem darf ich meine Meinung nicht posten?
Und wo heul ich rum?Bis jetzt habe ich nur einen Screen von der Lobby gesehen bzw. wir.Und soweit war schon ein anderer "Coder" auch. :rolleyes: