Ihr solltet mal allgemein mehr Infos reinschreiben, sonst wird sich keiner bei euch unseriösen Leuten melden xd
Und um welches Spiel/Spiele soll es gehen ? Bei solchen antworten kann das nix werden warum schriebt man keinen vernüftigen thread mit vielen Informationen kommt ein alles unorganisiert und unstrukturiert vor..Quote:
Nein 2 von 2 Stellen sind noch Verfügbar, Server und Webseite ist vorhanden.
Brudi ich fühle mit dir. :handsdown:Quote:
Kann dieses "kleine Kiddi und große Vision Ding" nicht mehr lesen, bin richtig am Abkotzen gerade, ohne Witz. Mir stinkt's. Alleine dieses (2/2) usw. du rüttelst damit richtig am Ohrfeigenbaum, dass ist alles so unprofessionell. Keine Leidenschaft und nichts. Die Erträge werden nicht mal für den Steuerberater reichen und den werdet ihr brauchen.
Fazit - weniger am Ohrfeigenbaum rütteln und mehr Kritik der anderen lesen + keinen neuen Thread aufmachen. Thx
Quote:
Champions Liga der eSports Branche – Darf ich vorstellen die ,,Ultimate Dream League“
Wir planen zurzeit eine professionelle eSport Liga, brauche gute Mitarbeiter die wirklich Bock haben etwas von ganz neu Aufzubauen.
Für so ein Projekt wird natürlich viel Arbeit und Energie benötigt, all das schafft man nicht ganz alleine.
Verfügbare Stellen für die Ultimate Dream League.
Marketing – Media Sales (1/1)
Ad Sales Service - (1/1)
Marketing und Kommunikation (2/2)
Sendeplaner (2/2)
Designer (4/4)
Wenn Interesse besteht schreibt uns an, wir erläutern was für die nötige Position benötigt wird und ob du überhaupt für die genannte Stelle geeignet bist.
Keine Sorge, gibt bei uns unterschiede :)Quote:
früher wollten alle ihr eigenes forum eröffnen und haben leute auf epvp gesucht, heute ist es das gleiche mit dieser "esports liga". gibt doch schon genug solcher anbieter oder nicht :confused: