Erschreckendes über BlackPlanet

01/22/2010 18:17 SouLiii#16
Quote:
Originally Posted by mystylez View Post
Hab ich schon gesagt es ist einfach ein abzockserver und erbärmlich der admin versteckt sich hinter den leuten und es wurde im forum pub gemacht ohne das ich es wollte er war in meinem acc drinne -.-" naja der server ist f4il und ich kann mit meinem leben genug anfangen nur hatte ich da ne scheiß situation
Wenn du es schon gesagt hast, brauchst du kein neuen Thread erstellen ._. und wie gesagt was zwischen euch geht interessiert hier keinen ;o
01/22/2010 18:17 -Cruzer*#17
Dark...ist ehh nen Nichtskönner

Pusht...alle seine Cousengs
Und gibt es als sein "Eigenprojekt" ann !

wenn ich ehrlich binn kann ich dark nicht leiden
naja...duu nervst schon ein bisschen
Und komisch : Du bist überall GM o.O
01/22/2010 18:17 Neverlein#18
Quote:
Hab ich schon gesagt es ist einfach ein abzockserver und erbärmlich der admin versteckt sich hinter den leuten und es wurde im forum pub gemacht ohne das ich es wollte er war in meinem acc drinne -.-" naja der server ist f4il und ich kann mit meinem leben genug anfangen nur hatte ich da ne scheiß situation
Ey wer einmal denkt er will sterben unde s jemanden sagt der denkt das oft das ist ne krankheit weil man real nix hat bezweifle nix erreicht das ist bei manchen leuten standard ein beispiel du ganz einfach du machst den server nur schlecht sonst nix und denkst du das bringt dir am ende was? da werden immer noch andere leute spielen und was vom IS kaufen jeder P-server mit IS ist e Abzocker Server, aber wenn ich nen Root hätte und nen Server würde ich auch IS machen und bisschenpaar tausend eure vedienen wer nicht`?

Erreich du in deinem eigenen Leben was dan kannst du andere schlecht machen

Edit:Cruzer, soul alle 18:17 beitrag gepostet xD
01/22/2010 18:19 NeonBlue#19
man manche brauche echt ne weile um zu merken das es sich um einen abzocker server handelt

Metin2 Privat Server + ItemShop/Spende = Abzocker ;)

weiter gibt es da nichts mehr zu sagen :D
01/22/2010 18:19 SouLiii#20
Quote:
Originally Posted by xXNeverXx View Post
Ey wer einmal denkt er will sterben unde s jemanden sagt der denkt das oft das ist ne krankheit weil man real nix hat bezweifle nix erreicht das ist bei manchen leuten standard ein beispiel du ganz einfach du machst den server nur schlecht sonst nix und denkst du das bringt dir am ende was? da werden immer noch andere leute spielen und was vom IS kaufen....

Erreich du in deinem eigenen Leben was dan kannst du andere schlecht machen
Such dir ein Hobby statt zu ihn zu Flamen...

Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
man manche brauche echt ne weile um zu merken das es sich um einen abzocker server handelt

Metin2 Privat Server + ItemShop/Spende = Abzocker ;)

weiter gibt es da nichts mehr zu sagen :D
Ja du hast recht.. die meisten sind Abzocker...
mache wiederrum nicht :) z.b AeRoMT2
01/22/2010 18:20 .:RudiRammler:.#21
Habe genug erreicht habe meine ausbildung etc was dieses kleinkind dark nie erreichen wird da er nur rumsuchtet und nein ich bin nicht überall GM
01/22/2010 18:23 Neverlein#22
Quote:
Habe genug erreicht habe meine ausbildung etc was dieses kleinkind dark nie erreichen wird da er nur rumsuchtet und nein ich bin nicht überall GM
Wenn du genug erreicht hast warum heulste dan und warum wilslte dan sterben und warum machste nen server schlecht, wenn du in deinen Lebenw as erreicht hast was ich eher nicht denke dan hast dus...wennde deine Ausbildung gemacht hast müsstest du ca. über 20 sein? dan denkste noch so übers tod xDDDDD omG??? was geht ab
01/22/2010 18:24 Dreamwar#23
mystylez ich könnte 10 textstellen bei der Eröffnung von Black-Planet raussuchen wo du Dark beleidigt hast...du hast schon da server schlecht gemacht wirst es auch anscheinend immer wieder tun... omg deine familie wird sterben ja und ? er hats nur geschrieben ? Ich krieg auch oft Nachrichten ich **** dei mudda aber mach ich kein thread auf und heule rum...schreibe wieder wenn du dark mit nem sniper vor deinem haus rumlungern siehst
01/22/2010 18:26 .:RudiRammler:.#24
Ich glaube ihr checkt es net :facepalm: er macht sich drüber lustig das in meiner fam 2 leute gestorben sind und nya ich finds unmoralisch und assozial
@ xXNeverXx kauf dir freunde such dir rl nerv mich nicht ich bin 15 und bin mitten in ausbildung habe erst 4 monate davon hinter mir hoffe du bist zufrieden und jez mach net alles schlecht nur weil du dich perfekt damit identifizieren kannst was mir wiederfahren ist
01/22/2010 18:30 Neverlein#25
Quote:
Ich glaube ihr checkt es net :facepalm: er macht sich drüber lustig das in meiner fam 2 leute gestorben sind und nya ich finds unmoralisch und assozial
@ xXNeverXx kauf dir freunde such dir rl nerv mich nicht ich bin 15 und bin mitten in ausbildung habe erst 4 monate davon hinter mir hoffe du bist zufrieden und jez mach net alles schlecht nur weil du dich perfekt damit identifizieren kannst was mir wiederfahren ist
Ey du sagst er macht sich über dich lustig ne? guck dir mal deine Sig an du machst dich über den jungen lustig der das gam3forge gesagt hat und du sagst das er selbst auf nen P-server spielt ich glaub du checkst das gar net, wenn du dich über andere lustig machst aber wenn einmal sich jemand über dich lustig machst heulst du gleich und machst in epvp thread genau so muss das sein..ich hab real spiel auch fast kein metin mehr xD hab gute noten freunde freundinen was noch ?

PS:Guck mal du sagst mir ch soll mri freunde kaufen? soll cih jetzt epvp thread aufmachen udn heulen und sagen mystlyez sagt ich soll mir freunde kaufen? bisse dumm oda so editier mal alles was du geschrieben hast kleiner suchti
01/22/2010 18:31 E17#26
Quote:
Mal davon abgesehen das der Thread wirklich nicht soooooo viel Sinn hat stimmt das wirklich.Okay ihr kennt seine Fam vllt nicht aber trotzdem sollte jeder,einigermaßen gefühlvolle Mensch,merken das man über solche Themen keine Witze macht.Okay ist euch wayne was bei ihm los ist? Passt,aber dann lasst solche Kommentar wie "Ja mir doch egal was mit deiner scheiss Fam los ist" oder ähnlichem ;)

Fle_xXx
01/22/2010 18:33 Neverlein#27
Quote:
Originally Posted by Fle_xXx View Post
Mal davon abgesehen das der Thread wirklich nicht soooooo viel Sinn hat stimmt das wirklich.Okay ihr kennt seine Fam vllt nicht aber trotzdem sollte jeder,einigermaßen gefühlvolle Mensch,merken das man über solche Themen keine Witze macht.Okay ist euch wayne was bei ihm los ist? Passt,aber dann lasst solche Kommentar wie "Ja mir doch egal was mit deiner scheiss Fam los ist" oder ähnlichem ;)

Fle_xXx
Mal ehrlich wenn man schon so dumm ist und nen Thread darüber amcht warum sollte man nciht seine meinung sagen dürfen..er wills doch das wir das lesen er will dooch das wir denken das der server schlecht ist.Und jetzt wissen wir alle das deine familie tot ist was jetzt?

PS:bei mir ist schon grund genug wenn man nen schon nen Thread aufmacht..

PS2: nein ich spiel kein p-server net das ihr denkt ich sag zudem was weil ich auf den server spiel nein ist net so
01/22/2010 18:33 .:RudiRammler:.#28
Endlich mal Leute die checken was ich meine :D
und Never mich interessiert dein "RL" net wirklich ;) kann ich auch sagen also bitte entferne dich aus dem thread oder ich sehe es als anmaßung und Spam dann wirds reported du kriegst ne infra und du hasst mich wo bleibt der sinn?
01/22/2010 18:34 SuraKämpfer1#29
Mein Tipp... Veschwinde von der Metin2-comunity... Es gibt viele FOrum in imternet die dir helfen können aber Epvpers ist das schlechtest was du machen kannst^^
90% Sind Kiddys mit geistigem Iq unter 20 ;)

Mfg
01/22/2010 18:35 .:RudiRammler:.#30
Merk ich schon siehe Never naja ich will kein Mitleid etc sondern nur das ihr merkt das dieses kiddi Dark übertrieben hat