[Release] Odin Files + Client Fixed

09/27/2017 11:06 Venipa#16
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
H29 T149
H14 T42

BroadCastToMember
CParty::MemberSetMaster

usw lassen World/Zone crashen

Wenn ich Time habe mache ich den "Filter" weiter, so wie einige Leute das Ding nennen, wer nicht warten will, kann ja selber einen machen Strucs etc sind ja aufm svn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bzw noch cooldown auf die cs reward box, durch spammen auf den button können spieler funktion beinflusst/blockiert werden
09/27/2017 17:00 EpicFight#17
Quote:
Originally Posted by Venipa View Post
bzw noch cooldown auf die cs reward box, durch spammen auf den button können spieler funktion beinflusst/blockiert werden
Schreib am besten für die anderen H/T dazu :D
09/27/2017 18:06 Cℓoυd#18
#updated (siehe ChangeLog)
09/29/2017 15:32 D0n!#19
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], was hältst du davon dem mainpost noch einen weiteren Spoiler hinzuzufügen
in welchem bekannte Bugs der Dienste files etc. aufgelistet werden so als anhaltspunkt
um zu wissen welche fehler noch behoben werden sollten.
Möglicherweise sogar mit details (zum beispiel in Form eines links zum jeweiligen Thread)
wie jene Bugs reproduziert werden können.
09/30/2017 12:00 Cℓoυd#20
Die Idee halte ich für gut und würde mich im laufe des Tages auch damit auseinandersetzen. Allerdings erstmal nur in vereinfachter Form, da mir die Beteiligung am Thread zu wenig ist. Außerdem kann ich zurzeit noch keine Links umwandeln, ich würde deshalb sowieso warten und irgendwann später nen Spoiler mit Tabelle hinzufügen.
10/08/2017 11:04 xXTaksumiXx#21
Guter Release mach weiter so endlich files die entbuggt sind ;)
04/14/2018 23:37 Tomekk76#22
ist es eigentlich irgendwie möglich das mann diesen Sprung 'Bug nicht nutzen kann ??
Weil ich sehe oft das es einige machen die hängen dann in der luft , und andere leute die quests machen oder sooo haben dann irgend wie schlag bug !!!