wäre sobald es auszahlungsbeweise gibt interessiert!
Haha brauchst dich nicht zurück nehmen,bin ja mal gespannt aber sage dir ist zu 99% verschwendete Zeit.Bin schon seit Jahren dabei nach Wegen zu suchen im Internet Geld zu Verdienen und sowas hat noch nie geklappt und ist auch viel zu viel Arbeit bei solchen Seiten mit 1$ pro 1000 Captchas.Quote:
Wenn kollege online ist
Mache ich jz verzieh dich.
Will dich nicht beleidigen.
Sehen wir ja dann.Quote:
Haha brauchst dich nicht zurück nehmen,bin ja mal gespannt aber sage dir ist zu 99% verschwendete Zeit.Bin schon seit Jahren dabei nach Wegen zu suchen im Internet Geld zu Verdienen und sowas hat noch nie geklappt und ist auch viel zu viel Arbeit bei solchen Seiten mit 1$ pro 1000 Captchas.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Sehe ich genau so.Dann würd ja keiner mehr arbeiten...Quote:
Nur so als Denkanstoß, wenn du pro Minute nur 10 solcher Captchas löst - was ja durchaus möglich sein sollte bei 4 Zahlen, dann würdest auf einen Stundenlohn von 51€ kommen - denkst du wirklich jemand zahlt 51€ die Stunde damit man 4 Zahlen eintippt?
da bin ich so gut gelaunt dass ich meine zeit doch nicht dafür verschwendet habe,war mir zu fishy nachdem ich den rusky text im impressum gelesen habe.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
es wird keine auszahlung geben, da bin ich mir sicher! ein habwegs begabter Bot kann das machen
TOR und Bot, auszahlung anonymes Bitcoinkonto angegeben^^
achso:
For withdraw money you must attract 40 referrals to our website*.
At the moment, you attracted 0 referrals
Jetzt wisst ihr auch wieso das werben hier :p
CLOSED bitte
Deswegen ist auch kein normaler Link im Post er will nur Refs geiern :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
es wird keine auszahlung geben, da bin ich mir sicher! ein habwegs begabter Bot kann das machen
TOR und Bot, auszahlung anonymes Bitcoinkonto angegeben^^
achso:
For withdraw money you must attract 40 referrals to our website*.
At the moment, you attracted 0 referrals
Jetzt wisst ihr auch wieso das werben hier :p
CLOSED bitte