Cusanon2 - Beweise dein Können! Player vs. Player Comeback! [15.08.17 - 18:00] 💑

08/12/2017 15:14 .'Avenir#16
Hallo, ja das haben wir schon bei dem Update behoben gehabt. ( Schatztruhen )
Die Chance was zu gewinnen ist nun höher als damals!

Wir freuen uns auf euch, dass Player vs. Player System wurde komplett erneuert.
Die Duelle gehen auch deutlich länger und sind angenehmer!
08/12/2017 15:18 Liemae#17
Es ist halt wieder nur ein PvP-Server..

Ich bin kein Fan davon, da ich das PvP auf “normalen“ Servern besser finde. ( Weil dort nicht jeder Perfektes EQ direkt hat und seine Zeit brauch sich zum messen und man sich auch gerne im Level und Farmplätze gekloppt wird)

Dennoch sieht die Vorstellung an sich gut und vorzeigbar aus.

Wünsche euch viel Erfolg, leider halten sich solche Server nicht über Monate.
08/12/2017 15:32 .'Avenir#18
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Ich hätte gedacht es wird nicht wieder so ein Standard PvP Server Konzept. 15% Krit .. Ja mal wieder super Eigentor. Lasst euch endlich verdammt nochmal etwas neues einfallen als PvP Server .. ich sagte schon Tausend mal die Leute wollen etwas wo sie sich messen können. Wo man der beste werden kann und diesen Titel/Rang whatever dann auch verteidigen müssen. Warum müssen es IMMER so Standard Konzepte sein? Ihr wollt Erfolg oder nicht? Ja so werdet ihr niemals Erfolg kriegen. Bringst immer wieder den gleichen Server Online. Wirst dieses mal wie die letzten male auch nicht weit damit kommen.

In diesem Sinne dennoch viel Glück. Denn das wirst du brauchen in Zukunft.
Ich finde das du dir denn Server anschauen solltest, besonderst wenn du das Player vs. Player System Kritisierst.
Wir haben sehr viel am Server gemacht, lass dich überraschen!
08/12/2017 15:58 DaveKing1995#19
Geile Vorstellung, werde sicher drauf kommen und es zocken.
hoffe auf weitere Spieler :D
08/12/2017 16:00 Vio.#20
Soll ich nun kotzen oder später ?
Du machst Liang echt starke Konkurrenz.
Kurz zum Server:
Vorstellung sieht nach 0815 aus, dementsprechend wird wenig Liebe im Spiel stecken.
Dass man sich an nichts anderes herantraut als einen PvP-Server immer wieder zu starten, sagt ja schon einiges aus.

Von mir gibts 1 Stern aufgrund der häufigen Restarts, unerlaubtes Nutzen von Sachen, die nicht ihm gehören, die Webpräsens seines Verhaltens als Serveradmin und und ..
08/12/2017 16:38 .'Avenir#21
Ich muss mich jedes mal mit euch rumschlagen, immer die gleichen.
Natürlich konnte ich Cyber helfen, wo liegt auch das Problem dabei?

Weiteres muss ich nicht sagen, dein Projekt ist gescheitert wieso auch immer.
Es interessiert mich nicht, was du hier behauptest.
Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg, dass möchte ich sehen ob ich keine Spieler haben werde.
08/12/2017 16:47 .AnTi.#22
Quote:
Originally Posted by .'Avenir View Post
Ich muss mich jedes mal mit euch rumschlagen, immer die gleichen.
Natürlich konnte ich Cyber helfen, wo liegt auch das Problem dabei?

Weiteres muss ich nicht sagen, dein Projekt ist gescheitert wieso auch immer.
Es interessiert mich nicht, was du hier behauptest.
Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg, dass möchte ich sehen ob ich keine Spieler haben werde.
Behauptest? Alter wie dreist kann man bitte sein? Junge steh dazu wenn du schon Sachen benutzt die dir nicht zustehen. Den letzten Teil finde ich eben so witzig. "möchte sehen das ich keine Spieler haben werde" War es nicht schon immer so? Du hast in der Vergangenheit nur versagt .. so wirst du auch jetzt versagen. Du wirst sicherlich nicht gute Persönlichkeiten wie Cyber in den Dreck ziehen. Dafür sorge ich !!
08/12/2017 16:59 YALEERO#23
Cusanon 7.0 oder doch Equalia 17.0?
08/12/2017 17:24 Koszyk35#24
Quote:
Originally Posted by .'Avenir View Post
Hallo, ja das haben wir schon bei dem Update behoben gehabt. ( Schatztruhen )
Die Chance was zu gewinnen ist nun höher als damals!

Wir freuen uns auf euch, dass Player vs. Player System wurde komplett erneuert.
Die Duelle gehen auch deutlich länger und sind angenehmer!
deutlich länger????
Hoffe hast dich verschrieben?
Also ich war vor 3-4 Starts mal dabei und bei 5k krit Skill Schaden und 5-6k tp Standert Boni war es totaler crap, gehofft ihr habt endlich drauß gelernt und die Duelle gehen um einiges schneller ebenso opvp nicht 1gg5 und tp dauer voll.
08/12/2017 17:55 Jopeeee#25
design gut inhalt crap
nicht zu empfehlen...weil:
alles das selbe wie damals nur dass man nun endlich eine "faire" gewinnchance aus den kartentruhen geboten bekommt.
Wird nicht angezockt.
08/12/2017 18:20 .'Avenir#26
Danke für dein Feedback
08/12/2017 18:22 XxNoPoxX#27
Sieht richtig nice aus. Habe gehofft das mal wieder ein PvP Server kommt.
08/12/2017 20:44 Duysi#28
Sieht sehr gut aus, habe echt bock auf Cusanon2 schon lange habe ich diesen Server verfolgt.
Wie es aussieht fühlt sich auch so langsam das Board mega nice <3

Wir sehen uns
08/12/2017 20:47 SSJ SouLYa#29
endlich mal wieder ein guter pvp fun server korrekt das du ihn wieder online bringst
08/12/2017 21:15 BigFut123#30
Ich wünsche euch viel erfolg, bin aufjeden dabei