AWP Medusa, Bowie Knife Slaughter & Souvenir Package Cologne 2016 Cobblestone

08/28/2017 13:01 Buddykiller#16
Quote:
Originally Posted by Fizruk View Post
Wie viel für die Medusa?
390,00 €.
08/28/2017 16:34 dmitry4old#17
Hello bro! if you are interested to sell your CS:GO Skins safety, feel free to add me - Steam Community :: MAXXXIMILIAN4old .
I am trading/buying/selling for 5! years I got 15K followers on FaceBook Page + 10K Followers on Twitter+ 210LVL in Steam + 13 Years Steam Account, + CashRep Thread + Comments in Steam Profile and 400 rep comments in totall. my Skype - dimsooon1

Hello bro! if you are interested to sell your CS:GO Skins safety, feel free to add me - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
I am trading/buying/selling for 5! years I got 15K followers on FaceBook Page + 10K Followers on Twitter+ 210LVL in Steam + 13 Years Steam Account, + CashRep Thread + Comments in Steam Profile and 400 rep comments in totall. my Skype - dimsooon1
08/30/2017 17:44 Buddykiller#18
Quote:
Originally Posted by dmitry4old View Post
Hello bro! if you are interested to sell your CS:GO Skins safety, feel free to add me - Steam Community :: MAXXXIMILIAN4old .

Hello bro! if you are interested to sell your CS:GO Skins safety, feel free to add me - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
What is your offer for my skins?
09/04/2017 22:08 t24r#19
I can buy with mm, didnt like any sites like that sent me pm if want to sell ur skins with middleman.
09/05/2017 03:33 Buddykiller#20
MM? The most dubious way to trade (just my opinion - sorry!).
09/06/2017 01:36 Caranthar#21
Wie läuft die Verifizierung ab?
09/06/2017 01:51 Buddykiller#22
Quote:
Originally Posted by Caranthar View Post
Wie läuft die Verifizierung ab?
Ich habe Dir auf Deine Private Nachricht geantwortet und hoffe, Dir damit weitergeholfen zu haben, ohne Dir wirklich helfen zu können. :D
09/28/2017 14:49 dmitry4old#23
Hello ! if you are interested to sell feel free to msg me on steam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
or FaceBook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/28/2017 18:50 Wh1teberry#24
würde dir für die skins einen Steam Account 13 Jahre alt [CS:GO - COD ect.!] [Shooter Account] anbieten kaufpreis der spiele 941€ nie schlecht aufgefallen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/28/2017 23:42 Buddykiller#25
Quote:
Originally Posted by dmitry4old View Post
Hello ! if you are interested to sell feel free to msg me on steam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
or FaceBook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
What is your offer for my skins? (same question as in August)

Quote:
Originally Posted by Wh1teberry View Post
würde dir für die skins einen Steam Account 13 Jahre alt [CS:GO - COD ect.!] [Shooter Account] anbieten kaufpreis der spiele 941€ nie schlecht aufgefallen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sorry, daran bin ich leider nicht interessiert.
09/28/2017 23:48 Wh1teberry#26
Würde dir auch noch nen dota 2 pro acc mit 100€ steamwallet drauf legen ^^
09/29/2017 16:52 Buddykiller#27
Quote:
Originally Posted by Wh1teberry View Post
Würde dir auch noch nen dota 2 pro acc mit 100€ steamwallet drauf legen ^^
Nein danke. Vielen Dank für Dein Angebot!
10/01/2017 14:42 Bσdhi#28
Dein Messer ist aktuell im Steam Markt für 215€ zu haben.

Auf OPSkins gibts bessere Floats für 170€ umgerechnet.

Ich biete dir 155€ an, über Elitepvpers, meine Bedingung, du gibst mir First, anschließend kann ich dir PayPal, Überweisung über Online-Banking, oder Amazon Gutscheine / Paysafecards, was dir lieb ist, anbieten.

Ich denke, bezüglich meiner Seriosität sollte es nichts zum meckern geben. Wenn du dich außerdem hier mit den Regeln auskennst, solltest du wissen, dass es schon etwas besonderes ist, ID Verifiziert zu sein, da du bei einem Zweifelsfall über die Admins die nächste Polizei Dienststelle aufsuchen und mich ohne weiteres anzeigen kannst.

Liebe Grüße
10/01/2017 17:22 Buddykiller#29
Quote:
Originally Posted by Bσdhi View Post
Dein Messer ist aktuell im Steam Markt für 215€ zu haben.

Auf OPSkins gibts bessere Floats für 170€ umgerechnet.

Ich biete dir 155€ an, über Elitepvpers, meine Bedingung, du gibst mir First, anschließend kann ich dir PayPal, Überweisung über Online-Banking, oder Amazon Gutscheine / Paysafecards, was dir lieb ist, anbieten.

Ich denke, bezüglich meiner Seriosität sollte es nichts zum meckern geben. Wenn du dich außerdem hier mit den Regeln auskennst, solltest du wissen, dass es schon etwas besonderes ist, ID Verifiziert zu sein, da du bei einem Zweifelsfall über die Admins die nächste Polizei Dienststelle aufsuchen und mich ohne weiteres anzeigen kannst.

Liebe Grüße
Tut mir leid. Kein Interesse!

Die meisten Polizisten würden mich mit einem Fragezeichen in ihren Augen anschauen. Ich glaube, es kommt nicht gut, wenn ich sage, dass mich jemand um mein "Bowie Knife Slaughter" betrogen hat. Und die Erklärung, dass es sich um ein Online-Item für CS:GO handelt, macht es nicht besser.
10/01/2017 17:34 Bσdhi#30
Quote:
Originally Posted by Buddykiller View Post
Tut mir leid. Kein Interesse!

Die meisten Polizisten würden mich mit einem Fragezeichen in ihren Augen anschauen. Ich glaube, es kommt nicht gut, wenn ich sage, dass mich jemand um mein "Bowie Knife Slaughter" betrogen hat. Und die Erklärung, dass es sich um ein Online-Item für CS:GO handelt, macht es nicht besser.
Das ist deine Meinung. Meine Meinung geht über 350 Referenzen und diversen Anzeigen, die deine Meinung bzgl. Polizei etc. widerlegen.

Ich habe Leute schon um "10€ Angezeigt" und diese gingen auch durch. Ob sich eine Zivilklage für 10€ lohnt, interessiert mich nicht, derjenige hat nun den Eintrag wegs Betrug im Führungszeugnis stehen.

Wenn du dich mit OPSkins sicherer fühlst, stell dein Messer für 160€ auf OPSkins und ich kaufe ihn.

Warum soll ich mich auf einer Seite Registrieren, wenn ich nachwievor über diesen Forum an meine Skins komme?

Wenn nicht dein Messer, finde ich jemand anderen, der eventuell schon seine 100 Trades hinter sich hat, dem ich auch first geben würde.

Deine Meinung bleibt deine Meinung, meine Meinung jedoch steht über deiner, weil meine Erfahrung hier im Forum gewiss mehr ist, als deine.

Wenn du noch Interesse hast, melde dich. Ansonsten brauchst du mir garnicht zu antworten.

Guten Tag