Welches soll ich nehemen...?

01/21/2010 22:51 Rammsteiner#16
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Das könnte noch interessant werden hier.

MMORPG -> massive multiplayer roleplaying game
nenene

Unser 13 jähriger Wunderknabe hat immer Recht. Du wagst es zu widersprechen? :mad:

:rolleyes:
01/21/2010 22:52 Lucyy#17
Ich muss mich _revo anschließen, ich glaube nicht, dass da etwas größeres daraus wird. Allein im Gaming Bereich gibt es viel zu viel Konkurrenz, ohne Urheberrechte zu verletzen wirst du kaum Leute anlocken können.
01/21/2010 22:54 MojoGG#18
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
nenene

Unser 13 jähriger Wunderknabe hat immer Recht. Du wagst es zu widersprechen? :mad:

Interessant, was ein 17 jähriger alles zu sagen hat......^^

Nur weil ich 13 bin heißt das nicht das ich dämlich bin und alles falsch mache^^

Du warst auch mal 13, das darfst du nicht vergessen....da hättest du dich über soetwas auch geärgert^^

Und habe nie behauptet, dass ich ein WUnderknabe bin, habe nur gesagt, wenn man es nicht testet, wird man es nicht herausfinden^^

ABER:

Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
Ich muss mich _revo anschließen, ich glaube nicht, dass da etwas größeres daraus wird. Allein im Gaming Bereich gibt es viel zu viel Konkurrenz, ohne Urheberrechte zu verletzen wirst du kaum Leute anlocken können.
Da muss ich dir leider recht geben, darum fallen diese sachen schon mal weg^^
01/21/2010 22:55 Tw!x#19
Und ich behaupte wenn man es gestestet hat wird man herausfinden dass es zu nichts führt!
01/21/2010 22:55 Kazaaa#20
Um mal hier was kontruktives zu schreiben, mach doch deinen WoW-Server wieder auf und da kannst dann n Forum machen, wennst erstma n paar Leute hast kannst das ganze ja auf andere Spiele ausbauen. (Forum und evtl sogar Server)
01/21/2010 22:55 Rammsteiner#21
Quote:
Originally Posted by MojoGG View Post
Interessant, was ein 17 jähriger alles zu sagen hat......^^

Nur weil ich 13 bin heißt das nicht das ich dämlich bin und alles falsch mache^^

Du warst auch mal 13, das darfst du nicht vergessen....da hättest du dich über soetwas auch geärgert^^

Und habe nie behauptet, dass ich ein WUnderknabe bin, habe nur gesagt, wenn man es nicht testet, wird man es nicht herausfinden^^
Joa mit 13 war ich genauso dumm (nicht als anfeindung verstehen) wie du. Jetzt bin ich älter und weiß es besser :)
01/21/2010 22:56 Lucyy#22
Quote:
Das Telemediengesetz besagt, dass du ein Impressum brauchst. Wenn dann mal was schief läuft müssen Mami und Papi dafür gerade stehen weil du noch minderjährig bist.

Alleine deswegen kann es nicht einmal mittelgroß werden.
01/21/2010 22:57 exeduz#23
Ich würde dir auch eher davon abraten, da es schon genug Foren gibt und du nunmal erst 13 Jahre alt bist. Dadurch würdest du eh bei einem größeren Board organisationstechnische Probleme bekommen, glaub mir.

Mach lieber was sinnvolles mit deiner Zeit ;)
01/21/2010 22:58 Tw!x#24
Vergiss es einfach mit deinem Forum ^^
01/21/2010 22:58 MojoGG#25
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Joa mit 13 war ich genauso dumm (nicht als anfeindung verstehen) wie du. Jetzt bin ich älter und weiß es besser :)
Wer sagt das du es jetzt besser weißt ( ebenfalls nicht als anfeindung verstehen)

habe einen 18 Jährigen Bruder und der weiß noch genausoviel wie vor 5 jahren^^

achja und:

Quote:
*hust hust*February 28, 1995 (14)*hust hust*
01/21/2010 23:00 bluthusten#26
Quote:
geh zum arzt, vielleicht ist das erblich.
01/21/2010 23:01 MojoGG#27
.......xD^^

Aber wie ihr meint^^

Mod, pls closen.......
01/21/2010 23:01 Tw!x#28
Quote:
Wer sagt das du es jetzt besser weißt ( ebenfalls nicht als anfeindung verstehen)

achja und:
Wär ich dein Bruder hätt ich dir dafür jetzt eine mitgegeben ...
01/21/2010 23:03 Lucyy#29
Quote:
achja und: *hust hust*February 28, 1995 (14)*hust hust*
Bitte was möchtest du mir damit sagen?
01/21/2010 23:04 Tw!x#30
Dass er Hustensaft braucht