Wenn sich Pephix weniger als Elisya(?) lohnt, dann ess ich ein Stiefel und donate 1000€ an Elisya
What about the 1k€ for harming Pephix? (xd)Quote:
Wenn sich Pephix weniger als Elisya(?) lohnt, dann ess ich ein Stiefel und donate 1000€ an Elisya
Also bis jetzt war jeder deiner Server ein Reinfall der nach einem Monat oder meist schon früher wieder dicht war. Daher weiß ich jetzt auch nicht warum du denkst das dein Mist den du mal wieder veranstaltest besser sein soll als kommende Server sowie die Server die derzeit Online sind da egal welcher es von denen ist jeder mindestens 10x besser ist als das was du die ganzen Jahre veröffentlicht hast.Quote:
I thought xeno is bad why is it now 10x better?Quote:
Also bis jetzt war jeder deiner Server ein Reinfall der nach einem Monat oder meist schon früher wieder dicht war. Daher weiß ich jetzt auch nicht warum du denkst das dein Mist den du mal wieder veranstaltest besser sein soll als kommende Server sowie die Server die derzeit Online sind da egal welcher es von denen ist jeder mindestens 10x besser ist als das was du die ganzen Jahre veröffentlicht hast.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinem Misserfolg. :)
Btt: Einfach abwarten was die nächsten Wochen so passieren wird. Denke da kommen einige Server wieder oder auch neue die vielleicht mal was taugen (außer Pephix).
But dude if xeno a copy server then it cannot better as a server on that working people xD and my english deserves a priceQuote:
Its 10x better than Pephix gonna be, but its definitely worse than every Upcoming Server. Copy Paste Files.
ah i know why you so happy about elysia second word: Creator of Aurea/VelikaQuote:
Hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kommt am Freitag hehe ^^
Story Of Eden basically is just a Goku Verix ripoff server (aka he stole all ideas again like he does with all of his other shitservers).Quote:
Story of eden:
Game is completely free, pay to win does not exist. All store stuff can be obtained via 9 instances. That is definitely better compared to other servers, it's quite balanced, server only opened a month ago and everything is still the same as on release day, vendor npc prices as cheap as well. In the near future we're planning on opening 3 new maps to farm better store items. I don't know which server you played, but it's clearly not Story Of Eden.