[Erklärung]Crossfire Coupons

01/21/2010 19:20 -TaZzy-#16
Quote:
Originally Posted by xXkaizaXx View Post
0MG HAT DER DAS MIT DEM COUPONS VON MIR KOPIERT SO EIN GAY -.-
#reported

Druch Deine Beleidigung wird der Text nun auch nicht mehr entfernt.

Und er hat nur einen winzigen Teil kopiert und zwar den Teil, wo steht, welche Waffe man für welche Anzahl an Coupons erhält.

Ich hätte es genauso gemacht. Wieso neu raussuchen wenn es doch da steht. Stell Dich nicht so an. :facepalm:
01/21/2010 19:21 yofickleet.#17
Doch stell du dich nicht so an und jeden zu reporten -.- Kann doch mal selbst schreiben
01/21/2010 19:29 -TaZzy-#18
Quote:
Doch stell du dich nicht so an und jeden zu reporten -.- Kann doch mal selbst schreiben
Du benimmst Dich wie ein Baby. Man man man. :facepalm:
01/21/2010 19:29 -strYker#19
Quote:
Ich wette dein Profilbild hast du nicht selber gemacht , sondern irgentwo aus dem Internet auf dein Computer gespeichert und dan als Benutzerbild genommen , ist im Grunde genommen das selbe , er kopiert einen Teil von dir um sich die unnötige Arbeit zu erleichertn , und vervollständigt es mit einem Hauch von Perfektion. :p
01/22/2010 14:18 [Pwn]ography™#20
Jetzt is aber mal Schluss :S
01/22/2010 16:05 yofickleet.#21
Denn Koala ? OMG denn hab ich mit Programmen gemacht?>_< Kannst dir ein Bild aussuchen und dann wandelt es sich in so nummer und buchstaben um >_<
01/22/2010 16:21 -TaZzy-#22
Quote:
Denn Koala ? OMG denn hab ich mit Programmen gemacht?>_< Kannst dir ein Bild aussuchen und dann wandelt es sich in so nummer und buchstaben um >_<
Du Idiot. Du bist so dämlich. Und lesen kannst Du auch nicht. :facepalm:

Er hat von DEINEM BENUTZERBILD GESPROCHEN und nicht von Deiner Signatur!

Boah hoffentlich wirst Du bald gebannt, Du gehst mir so dermassen auf die Eier. -.-

Edit: Außerdem ist das kein Koala sondern PEDOBÄR! Pfosten. :facepalm:

Und er sieht hässlich aus. :rolleyes:
01/23/2010 11:28 invisible#23
#closed