#lvl1
Q und e? Also bei mir isses A und D...Quote:
Originally posted by JohnDS@Oct 26 2005, 22:23
Ich habs gerade bei Lv 30er ausprobiert.
Funktioniert wirklich.
Ich machs so:
Hinporten.
Mit q oder e drehen NICHT mit a oder d sonst stürzt ihr ab.
Mit num9 kurz rauf rechtsklick und SOFRT wieder mit num3 runter dann mit q oder e drehen bis er ihn trifft.
Q und e? Also bei mir isses A und D...Quote:
Originally posted by kingorgi+Oct 26 2005, 22:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (kingorgi @ Oct 26 2005, 22:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JohnDS@Oct 26 2005, 22:23
Funktioniert wirklich.
Ich machs so:
Hinporten.
Mit num9 kurz rauf rechtsklick und SOFRT wieder mit num3 runter dann mit q oder e drehen bis er ihn trifft.
"unsere" sind noch nicht komplett übersetzt hab wie gesagt noch funktionierende mc coords mit screens für die richtige positionierung. Gedulded euch bis morgen 12 Uhr dann Poste ich den Guide ;DQuote:
Originally posted by lowskill+Oct 26 2005, 22:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (lowskill @ Oct 26 2005, 22:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -kingorgi@Oct 26 2005, 22:26
<!--QuoteBegin--JohnDSQuote:
@Oct 26 2005, 22:23
Funktioniert wirklich.
Ich machs so:
Hinporten.
Q und e? Also bei mir isses A und D...
Low , ich hoffe du hast nicht nur die coords übersetzt , die wir beide haben .. Ich hoffe du hast noch mc coords gemacht;)
Allerdings hat BWL 5 Tage cooldown , sobald ihr nen Boss killt.
Naja werde dich natürlich namentlich im Thread erwähnen und nen link zu deinem Karma Button geben ;DQuote:
Pls stop PM'ing me.. coords will be released tomorrow by lowskill....
magier können cone of cold usen ...Quote:
Originally posted by s3th@Oct 26 2005, 23:41
wenn ihr wüsstet wie hart meine nippel gerade wurden als ich den thread gelesen hab *G* =D
mal ausrechnen, 50dmg schaden pro schlag an ragnaros sind 2jahre bis kill, da sollt ich mir mal ein gutes buch organiesieren *G*
wenn zauberstäbe gehn würden, klasse! :D