Man hole sich eine Rumänische Thai Prostitutie aus Weiß Russland und Registriert sie bei MySchmutzigesHobby und Lässt sie Cam Koitus machen mit anderen Männern im eigenen Kinderzimmer
Mit deinem denken wirst du nie den Automat fickenQuote:
Dir ist aber schon bewusst, dass die Chance nicht 50% ist um auf 140 zu kommen? Wird natürlich immer runtergerechnet und vielleicht noch einen Automatenbonus von ein paar Prozent obendrauf geschlagen.
Willkommen in der Spielsucht :rolleyes:Quote:
Mit deinem denken wirst du nie den Automat ficken
wer denkt denn so, geld rein werfen und schwarz ist die regel.
Kann dir Videos von vor 2 Wochen zeigen 6x Schwarz gedrückt 6x kam.
wo prozentual obendrauf geschlagen
Wenn du der Meinung bist dass du auf Dauer nur + machst mit Automaten dann bist du sehr naiv. Würde es so gut klappen dann würdest du nicht mehr hier in epvp schreiben sondern deine Zeit auf der Karibik genießen ;)Quote:
Mit deinem denken wirst du nie den Automat ficken
wer denkt denn so, geld rein werfen und schwarz ist die regel.
Kann dir Videos von vor 2 Wochen zeigen 6x Schwarz gedrückt 6x kam.
wo prozentual obendrauf geschlagen
Hättest du Beispiele? Ich bin z.B. Grafiker und verkaufe halt Grafiken, aber das ist eine Arbeit die beschränkt ist, wenn ich arbeite dann verdiene ich, wenn nicht dann passiert auch eben Null. Ich denke eher in die Richtung Geld automatisiert zu machen, wo ich vielleicht einmal viel Zeit und Arbeit investiere und danach erstmal das Geld von alleine kommt.Quote:
an und verkauf von digi gütern
ersten fick karibik wer will dort bitte freiwillig hin big läsch und miese geldverschwendung lelQuote:
Wenn du der Meinung bist dass du auf Dauer nur + machst mit Automaten dann bist du sehr naiv. Würde es so gut klappen dann würdest du nicht mehr hier in epvp schreiben sondern deine Zeit auf der Karibik genießen ;)
Ich glaube dir dass vielleicht 2 oder 3 mal der Trick (am Stück) geklappt hat weil du einfach zur richtigen Zeit da warst und du dadurch paar Rechnungen zahlen konntest, aber auf Dauer wirst du dort keinen Gewinn damit machen sondern Verlust. Das sage ich dir mit 101% Sicherheit. Aber wenn du denkst dass du mit deinen 19 Jahren die Spieloketten überlistet hast und dort einen "Trick" gefunden hast um immer zu gewinnen, dann bleib ruhig in deinem Glauben hahaha.Quote:
ersten fick karibik wer will dort bitte freiwillig hin big läsch und miese geldverschwendung lel
erste sache
zweite ist wieso naiv? wenn halt letzte woche von 5x 4x kam
4x 140 bzw 40 rein gesteckt 100 raus
dann sind es halt 400 € wieder plus
führerschein damit bezahlt mit diesem haram para
das auto wird gerade damit abbezahlt
was willste mehr
bin fahr anfänger brauch keine cklasse oder so ein mist bin 19
guten audia4 ich sag nicht und behaupte nicht das alles durch spielo ist aber kannst mir glauben das die fahrstunden und prüfungen mit diesem geld bezahlt worden sind.
du bist anscheinend nicht nur spielsüchtig und blöd, du rüttelst auch heftig am Ohrfeigenbaum. Mach das bitte nicht im RL, else richtig reingeschissen.Quote:
ersten fick karibik wer will dort bitte freiwillig hin big läsch und miese geldverschwendung lel
erste sache
was willste mehr
guten audia4 ich sag nicht und behaupte nicht das alles durch spielo ist aber kannst mir glauben das die fahrstunden und prüfungen mit diesem geld bezahlt worden sind.
das sind alles Neider Bruder mach einfach weiterQuote:
erste sache
was willste mehr