Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

07/25/2017 22:23 .AnTi.#16
Ja mein guter Cyber ich wünsche dir und deinem Team viel Erfolg. Leuten wie dir unterstütze ich gerne. Die Arbeit bisher mit dir war nur von Positiver Seite. Ich wünsche deinem Server viel Erfolg .. genau so viel wie unser eigenes Projekt.

Das Arashi2 Über 30 Monate Online war .. das heißt schon was. Und dass in der Zeit kein neuer Server kam mit anderem Namen ist nicht mehr selbstverständlich heutzutage. Deshalb hast du meinen Respekt.

Mach weiter so. Mach genau so weiter wie du es bei Arashi2 getan hast. Dann kann es nur gut werden.

Bistn cooler Typ.
07/25/2017 22:31 Cyber36#17
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Ja mein guter Cyber ich wünsche dir und deinem Team viel Erfolg. Leuten wie dir unterstütze ich gerne. Die Arbeit bisher mit dir war nur von Positiver Seite. Ich wünsche deinem Server viel Erfolg .. genau so viel wie unser eigenes Projekt.

Das Arashi2 Über 30 Monate Online war .. das heißt schon was. Und dass in der Zeit kein neuer Server kam mit anderem Namen ist nicht mehr selbstverständlich heutzutage. Deshalb hast du meinen Respekt.

Mach weiter so. Mach genau so weiter wie du es bei Arashi2 getan hast. Dann kann es nur gut werden.

Bistn cooler Typ.
Danke für das lange Lob, bleib auch du so wie du bist und schreib mir weiterhin in Skype Antiiiiii haha :D
07/25/2017 22:45 Selfo##18
Die Vorstellung an sich sieht ganz gut aus. Die Bilder haben kleine Anzeichen von schlechter Qualität, was ich aber im groben nicht wirklich bemängeln würde.
Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich nichts finde was mich wirklich überzeugt. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , du hast eine sympathische Art wie du auf die Nachrichten reagierst, was mich persönlich sehr überzeugt.

Ich werde beim Serverstart dabei sein und wünsche das alles reibungslos verläuft!
07/25/2017 22:55 Dr.Gray#19
Vg Boys.
07/25/2017 22:58 Cyber36#20
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Die Vorstellung an sich sieht ganz gut aus. Die Bilder haben kleine Anzeichen von schlechter Qualität, was ich aber im groben nicht wirklich bemängeln würde.
Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich nichts finde was mich wirklich überzeugt. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , du hast eine sympathische Art wie du auf die Nachrichten reagierst, was mich persönlich sehr überzeugt.

Ich werde beim Serverstart dabei sein und wünsche das alles reibungslos verläuft!
Ich freue mich, dich ingame anzutreffen. Wenn ich überhaupt aus meiner dunklen DEV-Höhle gekrochen komme, haha. Danke für diese lieben Worte, ich bin einfach nur direkt und höflich, ich kann aber auch ziemlich streng sein - diese Seite wirst du im Idealfall aber nicht sehen :P

Aber du hast natürlich irgendwo auch Recht, heutzutage jemanden mit nem Pserver zu überzeugen, ist unglaublich schwer. Es gab alles schonmal irgendwo, irgendwie und vorallem war es schonmal in einer Folge bei den Simpsons, haha.

Quote:
Originally Posted by Dr.Gray View Post
Vg Boys.
Thx m@te.
07/25/2017 23:01 .Mitternacht'#21
sieht gut aus^^
war schon immer n fan vom prestige system, aber leider benutzten das kaum server.
regen habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen und bin deshalb sehr gespannt darauf. ist hoffentlich nicht zu störend.

kleine frage noch zum prestige system: werden auch skills/status oder sogar lehren zurückgesetzt oder dann NUR das level?
07/25/2017 23:01 DerDiss#22
Jetzt Arashi3?!
Was ist mit Arashi1 und 2 Passiert?
Und wieso spielt ihr soviel mit farme rum und Färbt Equip ein?!
Zuviel Farbe
07/25/2017 23:02 .Devil™#23
wäre dieses hässliche shining nicht und so ekelhafte rüstungen wäre es vielleicht noch interessant.

manche sachen sollte man unverändert lassen in metin :(
07/25/2017 23:11 Cyber36#24
Quote:
Originally Posted by .Mitternacht' View Post
sieht gut aus^^
war schon immer n fan vom prestige system, aber leider benutzten das kaum server.
regen habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen und bin deshalb sehr gespannt darauf. ist hoffentlich nicht zu störend.

kleine frage noch zum prestige system: werden auch skills/status oder sogar lehren zurückgesetzt oder dann NUR das level?
Nein, die Lehre, die Skills und die Statuspunkte werden nicht zurückgesetzt. Nur das Level. Den Rest kannst du ja dann ingame sehen.

Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Jetzt Arashi3?!
Was ist mit Arashi1 und 2 Passiert?
Und wieso spielt ihr soviel mit farme rum und Färbt Equip ein?!
Zuviel Farbe
Eingefärbtes EQ? WO! Will kaufen!
Ne im Ernst, die EQ-Teile wurden nicht eingefärbt, sind halt neue EQ - Teile dabei, aber kein Originales wurde eingefärbt.

Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
wäre dieses hässliche shining nicht und so ekelhafte rüstungen wäre es vielleicht noch interessant.

manche sachen sollte man unverändert lassen in metin :(
Naja, Newschool beschränkt sich darauf, etwas Neues zu schaffen. Die Shinings musst du auch nicht ausrüsten, wenn sie dir nicht gefallen :) Sie sind nicht fix auf den Rüstungen, man kann sie an und ausziehen wie normale EQ-Teile.
07/25/2017 23:11 Yars#25
Interessantes Konzept, wird angespielt.
07/25/2017 23:14 Cyber36#26
Quote:
Originally Posted by Yars View Post
Interessantes Konzept, wird angespielt.
Cool, wir sehen uns ingame Yars.

#Ursprungspost edited. Sorry dafür, ist die erste Vorstellung, die ich hochlade. Hab sie mal richtig geschnitten, damit sie von EPVP nicht so hässlich verkleinert wird und gut leserlich ist.
07/25/2017 23:31 .Devil™#27
ja newschool ist da um etwas neues zu schaffen sicher, heißt aber trotzdem nicht das neu = besser ist. shinings ist für mich das was man nicht anpacken sollte, den sowas sieht echt nicht mehr schön aus.

und nur weil ich es nicht anziehen muss heißts ja noch lange nicht das ich es nichtmehr sehe.. bin ja nicht der einzigste dort.

trotz alle dem test ich den server aufjedenfall mal an, vielleich kann man ja darüber hinwegschauen *würg*
07/25/2017 23:40 Cyber36#28
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
ja newschool ist da um etwas neues zu schaffen sicher, heißt aber trotzdem nicht das neu = besser ist. shinings ist für mich das was man nicht anpacken sollte, den sowas sieht echt nicht mehr schön aus.

und nur weil ich es nicht anziehen muss heißts ja noch lange nicht das ich es nichtmehr sehe.. bin ja nicht der einzigste dort.

trotz alle dem test ich den server aufjedenfall mal an, vielleich kann man ja darüber hinwegschauen *würg*
Wenns dich extrem stören sollte, kannst du ja den Vorschlag aufs "Shining ausschalten" in den Spieloptionen fordern und wir schauen es uns an ;) Letztendlich ist Arashi ein Community-Server. Ich spiele kein Metin mehr, was stört und was nicht, entscheidet ihr als User.
07/25/2017 23:45 悪地城#29
Prestige System noch am Start ?

edit: gerade gelesen ist noch dabei, sieht auf jeden fall richtig nice aus, sehe ihr habt viel verändert seit Arashi2, an schlechtem Konzept lag es ja früher nicht, man war einfach zu schnell fertig und man musste immer den gleichen run machen.

Hammer Design und stabiles New School Konzept habt ihr.

Viel Glück und Erfolg wünsche ich euch, werde definitiv dabei sein.

Mfg. Ƥercy
07/25/2017 23:47 Cyber36#30
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Prestige System noch am Start ?

Mfg. Ƥercy
Jappa. Steht auch in der Vorstellung, riesiger Titel, langer Text, benannt hier unten 2x von mir und von nem Anderen... Aber ja, es ist noch da. ^^