My Homepage Designe

01/20/2010 19:10 -Cruzer*#16
Oder...vill. noch Screens oder /events

bzw. Team (Von den teammember die name + pics. )
01/20/2010 19:18 DynamikFX#17
Was du noch verbessern kannst?

- Streng dich mal an, das Design ist in 5 min hingeklatscht.
- Versuch mal in deine Seite richtig Arbeit reinzustecken, wenn das ne HP für nen RootServer sein soll... gute Nacht, aber njo die meisten juckt das Aussehen nicht, weil sie nur suchten wollen.
- Show me the HP, coded.

- Wenn du das "Design" (*hust*) nicht änder willst kann ich dir nur Raten die Schrift invidueller zu gestalten und ein bisschen mehr in die Mitte von dem Brett zu schieben.
- Wenn du schon für News und so kein Ruach Leet Font benutzt, schau dich mal nach der Font "Impact" um, oder nutz mal dafür "Thaoma".

-Sonstiges? Ich geh mal essen.
01/20/2010 19:26 Imaginär#18
Schönes Design!

Vllt aber noch ein bisschen mehr Farbe reinbringen?

Das ganze schwarz sieht so langweilig aus ;)
01/20/2010 19:33 Jumper2#19
Quote:
Originally Posted by Ripper1 View Post
Was du noch verbessern kannst?

- Streng dich mal an, das Design ist in 5 min hingeklatscht.
- Versuch mal in deine Seite richtig Arbeit reinzustecken, wenn das ne HP für nen RootServer sein soll... gute Nacht, aber njo die meisten juckt das Aussehen nicht, weil sie nur suchten wollen.
- Show me the HP, coded.

- Wenn du das "Design" (*hust*) nicht änder willst kann ich dir nur Raten die Schrift invidueller zu gestalten und ein bisschen mehr in die Mitte von dem Brett zu schieben.
- Wenn du schon für News und so kein Ruach Leet Font benutzt, schau dich mal nach der Font "Impact" um, oder nutz mal dafür "Thaoma".

-Sonstiges? Ich geh mal essen.
Genau das 10 Min Photoshop ...
Nimm dir mal ein bisshen mehr Zeit ...
01/20/2010 19:37 Jetztkommts#20
server sollte eig schonwieder laufen nach deiner aussage aber so wie es aussieht seid ihr immernoch am basteln...pixel du bist ein laller hoch zehn
01/20/2010 19:50 [PixeL]#21
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
besser?^^
01/20/2010 19:55 DynamikFX#22
What to do:

- Rechtschreibung überprüfen
- Home, Download usw. kleiner machen, damit es nicht so ausschaut, als wär die Schrift größer, als der Balken
- evtl. richtige Buttons machen
- Den Chibi Metin2 Krieger (rechts unten) entfernen
- "M2 House" Schrift überarbeiten, das sieht Lame aus... versuchs mal mit ner anderen Font und nutz die Ebenenmodi
- Home, Download usw. voneinander ein bisschen entfernen... ca. 1 cm ode so

- Zeig mir dein Ergebniss und ich kritisiere weiter.
01/20/2010 20:20 HighLvleR#23
Habe ne Frage,
alles per HTML/PHP/CSS gemacht oder Photoshop?
Sieht mir nicht nach Photoshop aus ;)

Nice Arbeit.

mfG
01/20/2010 20:21 [PixeL]#24
da ich kein HTML kann benutze ich WYSIWYG damit bastel ich nur die bilder zusammen und kumpel macht das dan richtig^^
01/20/2010 20:24 Flash0067#25
Besser geworden nur ----> we hafe cookies <---- das kannst ja vllt mal verbessern in
----> we have cookies <---- :)

Aber ansonsten gute arbeit ;D
01/20/2010 20:26 HighLvleR#26
Quote:
Originally Posted by [PixeL] View Post
da ich kein HTML kann benutze ich WYSIWYG damit bastel ich nur die bilder zusammen und kumpel macht das dan richtig^^
wtF is this?
Das heisst du machst nur die Bilder und dein Kollege bindet sie nach Vorlage ein?

:S Dann kannst du es ja nciht als "dein" Design bezeichnen da er es iwie auch macht
01/20/2010 20:27 Flash0067#27
da gebe ich HighLvleR recht ....
01/20/2010 20:35 HighLvleR#28
WYSIWYG is ein Editor / Web Builder für die die es wissen wollen, werde mich auch daran setzen ;)

mfG
01/20/2010 20:40 XxMIROxX#29
Quote:
Originally Posted by .Ecstasy View Post
M2House weg machen XD
Aber vllt noch ein extra Feld, in dem man sich einloggen kann.
^ this :)
01/20/2010 20:52 [PixeL]#30
ich habe alles selber gemacht und mit dem editor zusammengebaut aber da der editor nicht alles kann bearbeitet mein kumpel das script