kreaturen :D wie geil gib ich sogar ein thx draufQuote:
nur reallife opfer, totale versager in jeder hinsicht, arme menschen die andere beklauen
sehr bemitleidend soetwas nötig zu haben und daran sieht man mal das es nicht nur 1 post user sind. er ist wohl lange nicht aufgefallen. achso heute ist kleinschreibtag^^
der ist aber auch lustig will ein acc klauen und weiß nichtmal wie man die email ändert und was dann passiert. das ist wie ein autodieb der in das auto reinkommt aber nicht weiß wie man ihn kurzschließt. :D
finde auch gut das solche kreaturen gesperrt werden.
da gewinnt man vertrauen in das board.
Außerdem zu der zeit regestriert wo RockLee gebannt wurde.Quote:
ι ℓσνє кυgєℓѕ¢няєιвєя
Schau doch mal nach. Selbe schrift, heute registriert, und labert von ner 5er psc. Da wird jeder Misstrauisch. Aber ich glaub dir erstmal.Quote:
LOL willst somit sagen das ich l°RockLee°l bin oder was?
ich habe die schroft von hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die schrift habe ich überall bei allen foren , MSN,ICQ,SKPYPE
ein Mod. kann auch gerne meine IP testen, wie armselig das du mir sowas anhängen willst, und hab mich erst heute regestrirt weil mein freund mir das forum empfohlen hat. !
Wieso editiert ihr das nicht? Einfach editieren mehr nicht.Quote:
sry vor doppelpost
@Kugelschreiber
Unter deinem namen finde ich diese schrift die auch RockLee gern benutzte:
Außerdem zu der zeit regestriert wo RockLee gebannt wurde.
. Kugelschreiber = RockLee
Jaja gut ich glaubst dir ja, du wärst auch misstrauischQuote:
woher sollte ich dne wissen das es keine 5€ PSC gibt ??? da ich nur 10€ & 25€ kaufe ... und gehe jetzt mir ein 5߀ PSC kaufen und klaufe von den den ninja ... wirst dan sehen ob ich dieser l°RockiLee°l bin & viele haben diese schrift... z.B. Soul und so