musst du dich glaube an einem Mod wenden . hab meinen namen auch geändert (:Quote:
Weil ich ausversehn auf den Punkt gekommen bin als ich mit dem kleinen Finger auf Enter klicken wollt.
Wenn ein Admin den entfernen kann wäre es sehr nett.
Und dann ganz ZUFÄLLIG einen Punkt am Ende deines Namen's, simmts? :facepalm:Quote:
Naja wennde meinst wegen Namensklau.
Ich habe viel über (Aravind Joshi) gelernt und mich nach seinem 2 Namen benannt.
Ich weis, dass ein Root-Server eine sehr teure Angelegenheit ist. Wenn unser Server allerdings gut wird, so werden sich auch Leute finden, die uns unterstützen.Quote:
Wie willst du das Projekt OHNE Einnahmen finanzieren?
Denkst du einen guten Root kauft man "mal eben so"?
Ich kann dir versichern dass dies nicht so ist.
jemand muss doch bestimmt ein guten Pc haben. xDQuote:
Und dann ganz ZUFÄLLIG einen Punkt am Ende deines Namen's, simmts? :facepalm:
nya, b2t:
Wie willst du das Projekt OHNE Einnahmen finanzieren?
Denkst du einen guten Root kauft man "mal eben so"?
Ich kann dir versichern dass dies nicht so ist.
Toll, bei dir merkt man aber an deiner Schreibweiße das du Geistig schon etwas weiter bist als andere 16 - Jährigen hier.Quote:
Hey,
ich war eben gerade essen und denke mir, lass denen mal ein bisschen Zeit sich zu melden. Was ist passiert? Alle bekriegen sich gegenseitig. Fängt ja schon mal toll an...
Naja, was diese "Lowposter" angeht, ich selbst zähle zu diesen.
Nur weil jemand wenig Posts hat, heist das nicht unbedingt gleich das jemand nichts kann.
Was das Alter an geht, ich bin auch erst 14 Jahre ;)
Ich weis, dass ein Root-Server eine sehr teure Angelegenheit ist. Wenn unser Server allerdings gut wird, so werden sich auch Leute finden, die uns unterstützen.
MfG,
Kevin
Sowas hasse ich, es ist einfach abartig. Also DU hast die Fähigkeit einen Person zu bestimmen was er ist, durch Beiträge oder Nicks ?Quote:
:rolleyes:
Öhm, vielleicht weil da steht "Beiträge: 177"? :facepalm:
Gruß,
Traky