ICQ 7 Erschienen

01/23/2010 23:19 swaccountsstore#16
Quote:
Originally Posted by FLaWL3Zz View Post
was hat sich eigentlich zwischen 5.1 und 7 geändert? ausser paar emoticons und nem anderen layout?
naja bei dem 7er is ja das mit facebook neu, was mir allerdings garnix nützt.

deswegen schön einfach schlank 5.1
02/02/2010 14:36 benny432#17
also ich empfehle alle versionen außer 7
02/02/2010 15:31 ± penguinpower ±#18
Quote:
Originally Posted by benny432 View Post
also ich empfehle alle versionen außer 7
^This

Naja oder wenn man sich noch die mühe mit der russischen Version mit deutschen Sprachpaket machen will: Ich finde ICQ Lite auch ganz ok, war halt für den Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst...

Kleine Frage am Rande: Habt ihr auch dauernd D/C nach etwa einer Stunde? Ich bekomme nach etwa 1-1,5 Stunden in ICQ D/C :/ Meistens komm ich dann rein, aber wenn das 2-3 mal passierst ist, kommt eine kleine Sprechblase:
Quote:
Hoppla, ICQ hat ein Problem!
*am Kopf kratz*
Weiß jemand wie man das beheben kann? (Achja und: Ich hab das Problem mit 6.5)
02/02/2010 15:45 Kazaaa#19
Quote:
Originally Posted by ± penguinpower ± View Post
^This

Naja oder wenn man sich noch die mühe mit der russischen Version mit deutschen Sprachpaket machen will: Ich finde ICQ Lite auch ganz ok, war halt für den Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst...

Kleine Frage am Rande: Habt ihr auch dauernd D/C nach etwa einer Stunde? Ich bekomme nach etwa 1-1,5 Stunden in ICQ D/C :/ Meistens komm ich dann rein, aber wenn das 2-3 mal passierst ist, kommt eine kleine Sprechblase:

*am Kopf kratz*
Weiß jemand wie man das beheben kann? (Achja und: Ich hab das Problem mit 6.5)
Na ICQ hat halt n Problem mit dir :o Dazu machst am besten nen Thread im Tech-Support wenns dich wirklich sehr nervt ;)

@Topic
Ich bleib nach wie vor bei QIP, wenn ich seh was andere für Speicherverbrauch mit ICQ haben wirds mir schlecht :D