bisher super server aber es fehlt noch so einiges was nocht nicht leuft xD aber ansonsten alles prima
also ich weis ja nicht was du da falsh machst aber ich zocke seid gut 4 wochen drauf und habe nicht einma mitbekommen das es laggt oder die crew nicht nett sei von meienr seite aus ist das ein guter server :handsdown::handsdown::handsdown:Quote:
Ich bin sehr Unzufrieden mit dem Server , der Laggt wie scheiße , wenn man fragen an die Crew hat kriegt man nur Beleidigungen zu hören, und sie sind ziemlich unfair den Spielern gegenüber. Ich empfehle den Server nicht allein schon wegen der Crew die in meinen Augen mit ihrer Wortwahl zuweit geht und sich nicht um ihre Community kümmert.
Bei uns wird niemand beleidigt also red keinen Müll. Und um unsere Community wird sich auch gekümmert nur hat man auch ein Real Life. Bist wahrscheinlich sowieso nur ein Aura Kiddy welches nicht verkraftet, dass sein Server schlecht ist und deswegen jetzt hier haten kommt. :DQuote:
Ich bin sehr Unzufrieden mit dem Server , der Laggt wie scheiße , wenn man fragen an die Crew hat kriegt man nur Beleidigungen zu hören, und sie sind ziemlich unfair den Spielern gegenüber. Ich empfehle den Server nicht allein schon wegen der Crew die in meinen Augen mit ihrer Wortwahl zuweit geht und sich nicht um ihre Community kümmert.
Wenn die Server Leitung auf so etas so eingeht und dabei selbst andere als Kiddys etc. bezeichnet, dann weiß ich nicht wovon ich ingame ausgehen soll o.óQuote:
Bei uns wird niemand beleidigt also red keinen Müll. Und um unsere Community wird sich auch gekümmert nur hat man auch ein Real Life. Bist wahrscheinlich sowieso nur ein Aura Kiddy welches nicht verkraftet, dass sein Server schlecht ist und deswegen jetzt hier haten kommt. :D