Warrock Levels+Waffen

01/19/2010 19:24 Seew0lf#16
so beitrag gemeldet ;)
01/19/2010 19:30 volkii#17
Quote:
Originally Posted by patty91 View Post
iwie ist das keine arbeit xD du hast einfach nur das bildchen schriftlich da gestellt xD so schwer ist das nicht.. das dürften sogar Sonderschüler hinbekommen xD
und dann au noch pinnen? xD das ist nix... sorry aber das ist kein thx wert..
und nur weil du die lvls davor geschrieben hast isses nix besonderes xD
Ach hau mal ab wenigstens erklärt sich einer bereit dazu -..-
01/19/2010 19:32 Seew0lf#18
Danke volkii ;)

So und jetzt reichts mal mit dem Spam patty und moneymaker ok ? ihr nervt massiv... :bandit:
01/19/2010 19:36 patty91#19
bereit erklärn n bischen in fremden foren schnüffeln und dann sagen made by self?
eig traurig sowas is nur schnorrerei genau wie sein tolles video xD aktuelle bugs xD schon mal das heutige datum gelesen? das video was er reingestellt hat ist vom juni oder juli 2009 mittlerweile gibts bessere und funktionierende bugs.. daher nix mit aktullen

so und zum thema hier noch mal :
es ist nix besonderes n bildchen schriftlich dazustellen und paar zahlen drunter zu schreiben.. jeder sollte wissen wann man welchen rang hat.. und wenn nicht kann man bei google 3 sec opfern xD wenn er noch die exp-tabelle hinzufügt dann nehm ich alles zurück dann isses gut aber sowie es jetzt ist , ist es eher peinlich das man sich so die thx erschnorren muss..
01/19/2010 20:01 volkii#20
Quote:
iwie ist das keine arbeit xD du hast einfach nur das bildchen schriftlich da gestellt xD so schwer ist das nicht.. das dürften sogar Sonderschüler hinbekommen xD
und dann au noch pinnen? xD das ist nix... sorry aber das ist kein thx wert..
und nur weil du die lvls davor geschrieben hast isses nix besonderes xD
Ach hau mal ab wenigstens erklärt sich einer bereit dazu -..-
01/19/2010 20:08 moneymakermoney#21
Quote:
bereit erklärn n bischen in fremden foren schnüffeln und dann sagen made by self?
eig traurig sowas is nur schnorrerei genau wie sein tolles video xD aktuelle bugs xD schon mal das heutige datum gelesen? das video was er reingestellt hat ist vom juni oder juli 2009 mittlerweile gibts bessere und funktionierende bugs.. daher nix mit aktullen

so und zum thema hier noch mal :
es ist nix besonderes n bildchen schriftlich dazustellen und paar zahlen drunter zu schreiben.. jeder sollte wissen wann man welchen rang hat.. und wenn nicht kann man bei google 3 sec opfern xD wenn er noch die exp-tabelle hinzufügt dann nehm ich alles zurück dann isses gut aber sowie es jetzt ist , ist es eher peinlich das man sich so die thx erschnorren muss..

und das in 7 sekunden gefunden...
so schwer ist leechen nicht

@Threadsteller : Macht das nicht in deinen Thread!
Es wird dir eh nichtsmehr bringen
01/19/2010 20:18 patty91#22
naja ^^ ich meinte ja auch wenn er es dabei gemacht hätte wärs besser.. aber so... so isses n haufen schrott xD gehört eig zur allgemeinbildung als Warrock spieler xD
01/20/2010 14:26 Rikkami#23
Gepinnt wird es nicht
moved