Werde mir ARK Survival Evolved für 13,71€ statt 27,99€ kaufen, ich warte aber noch mit dem Kauf.
Wo ist da der Sinn ? Steam Lvl ist doch genau so useless (und teuer?) oder hab ich da was verpasst ? sieht nur "cool" aus aber ist bei einer hohen Anzahl an Games in der Bibliothek nicht anders.Quote:
Lohnt sich nicht wirklich, außer du wolltest dir ein Spiel sowieso holen, was jetzt noch reduziert ist.
Finde es wegen den Steamkarten aber gut.
Spätestens wenn du das Spiel 100 Stunden lang gespielt und noch nicht mal beim DLC bist, wirst du merken, dass es auch 60€ wert gewesen wäre. Stichwort DLC: Hol dir beide. Hearts of Stone hat extrem gutes Writing, während Blood and Whine wieder ein eigenes Spiel für sich sein könnte. Es lohnt sich.Quote:
Da der Sale wieder da ist. Was gönnt ihr euch und bei wie viel Prozent wenn überhaupt?
Ich überlege mir The witcher 3 zuzulegen nur weiß ich nicht ob ich noch warten soll oder zu -40% zuschlagen soll.
Es geht hier um die fcking kostenlosen Steamkarten du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wo ist da der Sinn ? Steam Lvl ist doch genau so useless (und teuer?) oder hab ich da was verpasst ? sieht nur "cool" aus aber ist bei einer hohen Anzahl an Games in der Bibliothek nicht anders.
wo krigt man die karten eig her? hab bis jetz nur eine :C.Quote:
Es geht hier um die fcking kostenlosen Steamkarten du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da ist ein großer Unterschied zwischen Lvl, die du jetzt umsonst kriegen kannst und Spielen, die du reduziert kaufen kannst
Hauptsache einen Thread verfassen und nicht mal nachgedacht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Musst dich durch die ENTDECKUNGSLISTEN vom Steam Shop klicken. Kannst es 3 mal Täglich kostenlos. Ansonsten kriegst du welche wenn du was kaufst beispielsweise.Quote:
wo krigt man die karten eig her? hab bis jetz nur eine :C.
Hab mir nur rocket leauge geholt. Mal sehn vll irgentwas kleines noch in paar tagen soweit mehr sales rauskommen. ^^
okQuote:
Wtf wo ist da ein großer Unterschied bzw. warum sollte es sich mehr lohnen ? kriegst höchstens 3 Stück täglich kostenlos, den rest musst du dir irgendwie erkaufen.
btw, die twitch emotes machen deinen "thread" nur peinlicher :o
Du musst Aufgaben erledigen, die von Steam vorgegeben werdenQuote:
wo krigt man die karten eig her? hab bis jetz nur eine :C.
Hab mir nur rocket leauge geholt. Mal sehn vll irgentwas kleines noch in paar tagen soweit mehr sales rauskommen. ^^
Finde ich nicht unbedingt. Ich sammele interessante Singeplayerspiele zum Beispiel über das Jahr in meiner Wunschliste, um sie dann im Sale zu kaufen, nacheinander zu spielen und etwas auf Vorrat zu haben, weil ich momentan noch mit einem anderen beschäftigt bin.Quote:
Die Sales lohnen sich doch schon seit Jahren nicht mehr wirklich. Wenn man nun unbedingt Spiel X haben will, gut dann kann man sich was kaufen, alles andere ist Schwachsinn. Die meisten gekauften Spiele spielt man dann ja eh nie.
Ich kauf mir einfach so was ich will und wann ich will, kommt mich im Endeffekt sogar billiger weil ich kein Stuss kaufen.
Das ist doch genau der Punkt - du kaufst Spiele die du haben willst und spielen willst. Ich würde aber glatt behaupten das der Steam Sale wie jeder andere Sale auch funktioniert und primär auf Impulskäufe setzt, und die meisten dieser Impulskäufe landen dann als Karteileichen im Account.Quote:
Finde ich nicht unbedingt. Ich sammele interessante Singeplayerspiele zum Beispiel über das Jahr in meiner Wunschliste, um sie dann im Sale zu kaufen, nacheinander zu spielen und etwas auf Vorrat zu haben, weil ich momentan noch mit einem anderen beschäftigt bin.