Nein und genau hier liegt das Content Team mit seiner Berichterstattung falsch, ich weiß ja nicht ob ihr ein soll habt oder was dergleiches, aber so etwas sollte man im keim ersticken anstatt es weiter zu verbreiten, einfach aus Respekt vor Rockstar Games Studio - da ich selber sogar GTA 1/2 und sogar Vice City Stories oder Chinatown Wars sogar gespielt hatte - habe ich enormen Respekt vor solch einem Spielentwickler und kann es nicht mitansehen wir ihre Werke und Mühen die heute sogar der weiteren Entwicklung von Spielen gut tun einfach von solchen Betrügern für ihre Absichten zum Teil genutzt werden.Quote:
Du kannst nicht verlangen, dass Lucia über so etwas nicht berichtet. Du kannst das kritisieren, auf eine normale Art und Weise, aber nicht sagen "So was muss man wissen, dass man das zu unterlassen hat" oder wie auch immer du es sagtest (zu faul zum quoten)
Wenn man wie Selfo sagt "Finde das keine News jetzt wert, aber um auf die Thematik..." usw. Dann ist das seine Meinung, bleibt aber auch beim Topic und geht auf die News ein. Vorbildlich.
Zudem muss man auch erwähnen das eure News immer meisten 1-3 Tage hinterhinkt und die ganze Welt schon weiß was gang und gebe war, somit verbreitet ihr es nur weiter anstatt wirklich über etwas neues zu Berichten was auch wie man es den meisten Posts von Usern in diesem Thread entnehmen kann, stimmt, da sie eher empört wirken anstatt irgendwie überrascht zu sein und das liegt nicht nur an dieser Betrugsmasche, aber wir sind sogar hier auf einer Platform wo sehr viel Betrug betrieben wird oder?