Vielen dank für deinen Erfahrungsbericht!Quote:
So, auch kleines Review von mir.
Ich Spiele nun seit 2 Tagen mit dem Hack und hatte bisher keine Probleme nur ganz selten mal einen Crash.
Wallhack ist super, mir ist jedoch aufgefallen das nach vielen Runden dieser nicht richtig funktioniert er zeigte mir einen Gegner nicht an, was zum Schrecken meines Lebens geführt hat haha :D ! Aber zum glück ist der Restart binnen 20 Sekunden fertig und weiter geht's.
Trigger: Anfangs dachte ich mir alter ist das n Scheiß aber nach 2 Games 30+ Kills sagt alles. Man braucht nur eine kleine Eingewöhnungs Phase, Quickscopen, Lange sowie kurze Distanz überragend.
Bunnyhop ist super und flüßig
Hatte bisher kein VAC Bann o.ä und hoffe auch keinen zu bekommen :D andere Cheats die ich hier im CS:GO Forum ausprobiert habe führten nach 2-3 spielen zum VAC-Bann.
Overall ein Klasse Cheat, ich wünsche mir jedoch noch ein wenig mehr als die 4 sachen um seinen Spielstil noch individueller gestalten zu können.
Ich habe mir den Hack selber für 25€ gekauft und bereue es nicht, wenn ich nicht gebannt werde :D !
Wir arbeiten bereits an neuen Features, welche mit den nächsten Updates kommen wird.
Das Problem mit dem ESP sollte im nächsten Update bereits weg sein!
Grüße.