๑۞»★«Electryced2 Summer Update»★«۞๑

05/26/2017 16:40 Saphiria☆#16
Geduld :)
05/26/2017 17:02 kingwodka#17
WOW - Viel Glück euch
05/26/2017 17:50 Koszyk35#18
Super Server Vorstellung nur finde es etwas wenig mehr Infos wären besser zum Server.
Wann ist der Serverstart?

Wünsche euch Viel Erfolg damit.
05/26/2017 18:12 .PolluX#19
Der Serverstart war bereits vor ca 8 Monaten. Wir haben ein großes Update herausgebracht und der Post zeigt alle Neuerungen :)

Es gibt natürlich sehr viel mehr zu entdecken!
05/26/2017 18:16 Snowdiamond#20
Naja, vor 8 Monaten, ob es sich da wirklich nochmal lohnt neu anzufangen? Hab ich zweifel dran :/
05/26/2017 23:24 panchan#21
Leider ist der Server auch nach nunmehr 24 Stunden Offline. Dies zeigt nur das die Updates nicht Vernünftig Geplant wurden.

Auch kann ich den Server aufgrund einiger Teamler wie z.B. GM Azzaro und TGM Phantom nicht wirklich weiterempfehlen.

Der Patcher Patcht nicht Richtig das Forum ist voller Teenies also eigentlich die Standard Community. Nichts Besonderes also. Schaut es euch an aber wie gesagt is nen Server unter vielen. LEIDER und das Trotz dicker Werbung und großen Geprolle in Toplisten.

Naja und ein Öffentlicher Pranger ist ja wohl mehr als das Letzte stellt doch gleich nen Petz NPC auf was im Shout alle Sekunden schreit User XYZ sitzt im Knast. Letztendlich juckt das eh niemanden da jeder mindestens 2 Accounts hat ^^ Völliger Blödsinn also. Den mist hättet Ihr euch sparen können. genauso wie die Megacity was hat das ganze denn noch mit metin zu tun. NICHTS

Ich verschwinde von Server nicht mehr Spielbar und völlig alberner scheiss ins Update gepackt. TP System ist nun auch Buggy siehe Kiyoshi2 da ist es genauso echt geil nach jedem TP neu einzuloggen da macht das Spielen doch gleich noch weniger Spaß
05/27/2017 00:03 Snowdiamond#22
Quote:
Originally Posted by panchan View Post
Leider ist der Server auch nach nunmehr 24 Stunden Offline. Dies zeigt nur das die Updates nicht Vernünftig Geplant wurden.

Auch kann ich den Server aufgrund einiger Teamler wie z.B. GM Azzaro und TGM Phantom nicht wirklich weiterempfehlen.

Der Patcher Patcht nicht Richtig das Forum ist voller Teenies also eigentlich die Standard Community. Nichts Besonderes also. Schaut es euch an aber wie gesagt is nen Server unter vielen. LEIDER und das Trotz dicker Werbung und großen Geprolle in Toplisten.

Naja und ein Öffentlicher Pranger ist ja wohl mehr als das Letzte stellt doch gleich nen Petz NPC auf was im Shout alle Sekunden schreit User XYZ sitzt im Knast. Letztendlich juckt das eh niemanden da jeder mindestens 2 Accounts hat ^^ Völliger Blödsinn also. Den mist hättet Ihr euch sparen können. genauso wie die Megacity was hat das ganze denn noch mit metin zu tun. NICHTS

Ich verschwinde von Server nicht mehr Spielbar und völlig alberner scheiss ins Update gepackt. TP System ist nun auch Buggy siehe Kiyoshi2 da ist es genauso echt geil nach jedem TP neu einzuloggen da macht das Spielen doch gleich noch weniger Spaß
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/27/2017 00:46 MySweetKiss#23
Quote:

Das sagt derjenige dessen Frau dort (seiner Aussage nach) länger dort spielt. Und er sich heute erst einen Acc gemacht hat? Wie ich im Forum lese, scheinst Du jemand zu sein der gern und schnell seine Meinungen ändert oder Stimmungsschwankungen hat.
Ja der Server ist noch off, das ärgert so manchen Spieler, aber das was Du hier gerade versuchst grenzt an Kindergarten (wie du schon das Verhalten der Leute im Forum beurteilt hast), von dem Du Dich distanzieren wolltest und im Endeffekt machst Du ein Riesen Fass auf oder aus einer Mücke einen Elefanten.

Ich warte weiterhin bis der Server wieder online ist. Meiner Meinung nach wird es sich lohnen.
05/27/2017 02:23 panchan#24
Hey SweetKiss schleimen bringt nichts dadurch bekommst du auch nichts geschenkt.

Lass Mir meine Meinung und Zerpflück sie nicht. Ich tue es auch nicht. In Deutschland Herrscht noch immer das Recht der Meinungsfreiheit also Ball Flach halten und gut ist.

Wenn die dort schon sein Monaten am Update Bauen dann ist es ehrlich gesagt schon Lächerlich das es dann nicht Funktioniert. Jeder Vernünftige Server hat einen TESTSERVER um das Update zu Testen. Dies zeigt allerdings nur das der Server eben nicht Vernünftig ist.

Meinungsfreiheit kannst du auch durch Schleimen nicht Unterbinden. Auch wenn es in Foren gerne versucht wird. BTW Schau in die Toplist dort steht ihre Bewertung samt screen in der sie als 12 Jähriger Betitelt wird von einem GM aber den Link kannst gerne auch hier haben.

Willst du von einem Teamler der nichts besonderes ist so Betitelt werden. Ich denke NICHT.

Der Server wird so wie er gerade läuft nicht lange existieren.
Und keine sorge ich werde nicht einmal anfangen ihn zu Spielen, da Community = Kindergarten & Team = Gottgleiche Machtbesessene Nicht Unpartaiische Supporter.

31 Stunden und Server läuft immer noch nicht ^^ sagt ne Menge über Pollux den Dev aus. ^^

Also mal ganz ehrlich nun sind es bald 48 Stunden also wenn das mal nicht mehr als Peinlich ist für einen Server. Forum Tot SQL Datenbankfehler Website Down. Kein Server da nichts. Facebook genauso tot.

Lasst den Server am besten aus. Monatelang bereitet ihr den mist vor und dann so ein Mega Fail. Am ende fehlen uns noch die sachen im inventar oder Equip oder sonst etwas.

Un da ihr keine Items ersetzt was das letzte ist wird das wohl viele spieler freuen. Ganz Besonders die Offlineshop betreiber die all ihre wertvollen items VERLIEREN.

Ein Grund mehr diesen Server NICHT zu spielen.

Das wird wohl heute nix mehr in dem Sauladen da. Hättet ihr mal lieber den client so gelassen wie er war nun ist das ganze wochenende versaut für gamer Leute geht zu Kiyoshi2 der Tec hat ahnung Updates Funktionieren und dauern auch keine 48 Stunden wie hier. Guit die comm besteht dort auch zu 90% nur aus idioten und pvp gestörten kiddis aber immerhin funktioniert der Server ^^
05/27/2017 18:37 Deltager#25
Also "panchan" du kleiner wütender Mann, wenn dir der Server nicht zusagt dann Spiel einen anderen, davon will dich keiner abhalten.
Ganz im Gegenteil wir bitten darum.
Die Teamler des Servers geben ihr bestes und sind darüber hinaus nicht verpflichtet dir irgendwas recht zu machen.

Und bis du einen Server hast der einigermaßen Läuft, solltest du dich etwas zurückhalten andere Leute als unfähig darstellen zu wollen.
Nun geh und verbreite deine ach so wichtige Fachmeinung unter anderen Vorstellungen du Spezialist.
05/27/2017 18:52 Xaayah#26
Quote:
Hey SweetKiss schleimen bringt nichts dadurch bekommst du auch nichts geschenkt.

Lass Mir meine Meinung und Zerpflück sie nicht. Ich tue es auch nicht. In Deutschland Herrscht noch immer das Recht der Meinungsfreiheit also Ball Flach halten und gut ist.

Wenn die dort schon sein Monaten am Update Bauen dann ist es ehrlich gesagt schon Lächerlich das es dann nicht Funktioniert. Jeder Vernünftige Server hat einen TESTSERVER um das Update zu Testen. Dies zeigt allerdings nur das der Server eben nicht Vernünftig ist.

Meinungsfreiheit kannst du auch durch Schleimen nicht Unterbinden. Auch wenn es in Foren gerne versucht wird. BTW Schau in die Toplist dort steht ihre Bewertung samt screen in der sie als 12 Jähriger Betitelt wird von einem GM aber den Link kannst gerne auch hier haben.

Willst du von einem Teamler der nichts besonderes ist so Betitelt werden. Ich denke NICHT.

Der Server wird so wie er gerade läuft nicht lange existieren.
Und keine sorge ich werde nicht einmal anfangen ihn zu Spielen, da Community = Kindergarten & Team = Gottgleiche Machtbesessene Nicht Unpartaiische Supporter.

31 Stunden und Server läuft immer noch nicht ^^ sagt ne Menge über Pollux den Dev aus. ^^

Also mal ganz ehrlich nun sind es bald 48 Stunden also wenn das mal nicht mehr als Peinlich ist für einen Server. Forum Tot SQL Datenbankfehler Website Down. Kein Server da nichts. Facebook genauso tot.

Lasst den Server am besten aus. Monatelang bereitet ihr den mist vor und dann so ein Mega Fail. Am ende fehlen uns noch die sachen im inventar oder Equip oder sonst etwas.

Un da ihr keine Items ersetzt was das letzte ist wird das wohl viele spieler freuen. Ganz Besonders die Offlineshop betreiber die all ihre wertvollen items VERLIEREN.

Ein Grund mehr diesen Server NICHT zu spielen.

Das wird wohl heute nix mehr in dem Sauladen da. Hättet ihr mal lieber den client so gelassen wie er war nun ist das ganze wochenende versaut für gamer Leute geht zu Kiyoshi2 der Tec hat ahnung Updates Funktionieren und dauern auch keine 48 Stunden wie hier. Guit die comm besteht dort auch zu 90% nur aus idioten und pvp gestörten kiddis aber immerhin funktioniert der Server ^^

Ist sogar mit Aloe Vera Lotion wenns dir gefällt heul doch einfach bitte wo anders...

zum Server ich finde die Idee mit dem Knast schon lustig aber der rest mit dem endlosen leveln regt mich einfach nicht an .. End Eq sieht auch aus wie bei jeden anderen Server.

Wünsche euch trotzdem noch viel Glück und Erfolg :)
05/27/2017 18:57 .PolluX#27
Quote:

Bei solchen aussagen Platzt mir der Kragen..

KOLLEGE! Pass jetzt mal bloß auf wie du hier mit den MENSCHEN umgehst!
Wir sind NICHT deine Fußabtreter. Wir sind KEINE minderwertigen Menschen oder welche, mit denen du umgehen kannst, als ob sie es wären.

Auch ist es völlig unpassend mich hier anzugreifen! Was habe ich dir persönlich getan? Ich kenne dich nicht. Und das wird auch so bleiben. Mit dir möchte ich nämlich absolut NICHTS zu tun.

Und was viele (ja, auch du) nicht beachten:
Dieser Server ist ein kostenloses Projekt. Daher habt ihr kein Recht Ansprüche zu stellen oder auf unangebrachte Weise zu kritisieren. Wenn ihr meint ihr könnt unter bestimmten Umständen nicht zocken, dann müsst ihr das auch nicht. Niemand zwingt euch. Wir werden jeden konstruktiven Vorschlag zur Kenntnis nehmen und bearbeiten. Die GMs/Admins sind auch nur Menschen, die ihre Freizeit investieren, nur damit ihr zocken könnt, vergesst das nie!

Und jetzt geh bitte in eine andere Vorstellung und lass uns unser Ding machen - also das, das wir eh schon immer getan haben. Danke und Tschüss.
05/27/2017 19:00 BosniaWarlord#28
HP und Patcher sind mega!

Viel Erfolg!
05/27/2017 19:11 CheList#29
Muss man nach der Wartung [den Server wieder von vorne Anfangen]?
05/27/2017 19:29 .PolluX#30
Nein, alle Charaktere/Items etc. bleiben bestehen.