Geduld :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Leider ist der Server auch nach nunmehr 24 Stunden Offline. Dies zeigt nur das die Updates nicht Vernünftig Geplant wurden.
Auch kann ich den Server aufgrund einiger Teamler wie z.B. GM Azzaro und TGM Phantom nicht wirklich weiterempfehlen.
Der Patcher Patcht nicht Richtig das Forum ist voller Teenies also eigentlich die Standard Community. Nichts Besonderes also. Schaut es euch an aber wie gesagt is nen Server unter vielen. LEIDER und das Trotz dicker Werbung und großen Geprolle in Toplisten.
Naja und ein Öffentlicher Pranger ist ja wohl mehr als das Letzte stellt doch gleich nen Petz NPC auf was im Shout alle Sekunden schreit User XYZ sitzt im Knast. Letztendlich juckt das eh niemanden da jeder mindestens 2 Accounts hat ^^ Völliger Blödsinn also. Den mist hättet Ihr euch sparen können. genauso wie die Megacity was hat das ganze denn noch mit metin zu tun. NICHTS
Ich verschwinde von Server nicht mehr Spielbar und völlig alberner scheiss ins Update gepackt. TP System ist nun auch Buggy siehe Kiyoshi2 da ist es genauso echt geil nach jedem TP neu einzuloggen da macht das Spielen doch gleich noch weniger Spaß
Quote:
Leider ist der Server auch nach nunmehr 24 Stunden Offline. Dies zeigt nur das die Updates nicht Vernünftig Geplant wurden.
Auch kann ich den Server aufgrund einiger Teamler wie z.B. GM Azzaro und TGM Phantom nicht wirklich weiterempfehlen.
Der Patcher Patcht nicht Richtig das Forum ist voller Teenies also eigentlich die Standard Community. Nichts Besonderes also. Schaut es euch an aber wie gesagt is nen Server unter vielen. LEIDER und das Trotz dicker Werbung und großen Geprolle in Toplisten.
Naja und ein Öffentlicher Pranger ist ja wohl mehr als das Letzte stellt doch gleich nen Petz NPC auf was im Shout alle Sekunden schreit User XYZ sitzt im Knast. Letztendlich juckt das eh niemanden da jeder mindestens 2 Accounts hat ^^ Völliger Blödsinn also. Den mist hättet Ihr euch sparen können. genauso wie die Megacity was hat das ganze denn noch mit metin zu tun. NICHTS
Ich verschwinde von Server nicht mehr Spielbar und völlig alberner scheiss ins Update gepackt. TP System ist nun auch Buggy siehe Kiyoshi2 da ist es genauso echt geil nach jedem TP neu einzuloggen da macht das Spielen doch gleich noch weniger Spaß
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hey SweetKiss schleimen bringt nichts dadurch bekommst du auch nichts geschenkt.
Lass Mir meine Meinung und Zerpflück sie nicht. Ich tue es auch nicht. In Deutschland Herrscht noch immer das Recht der Meinungsfreiheit also Ball Flach halten und gut ist.
Wenn die dort schon sein Monaten am Update Bauen dann ist es ehrlich gesagt schon Lächerlich das es dann nicht Funktioniert. Jeder Vernünftige Server hat einen TESTSERVER um das Update zu Testen. Dies zeigt allerdings nur das der Server eben nicht Vernünftig ist.
Meinungsfreiheit kannst du auch durch Schleimen nicht Unterbinden. Auch wenn es in Foren gerne versucht wird. BTW Schau in die Toplist dort steht ihre Bewertung samt screen in der sie als 12 Jähriger Betitelt wird von einem GM aber den Link kannst gerne auch hier haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Willst du von einem Teamler der nichts besonderes ist so Betitelt werden. Ich denke NICHT.
Der Server wird so wie er gerade läuft nicht lange existieren.
Und keine sorge ich werde nicht einmal anfangen ihn zu Spielen, da Community = Kindergarten & Team = Gottgleiche Machtbesessene Nicht Unpartaiische Supporter.
31 Stunden und Server läuft immer noch nicht ^^ sagt ne Menge über Pollux den Dev aus. ^^
Also mal ganz ehrlich nun sind es bald 48 Stunden also wenn das mal nicht mehr als Peinlich ist für einen Server. Forum Tot SQL Datenbankfehler Website Down. Kein Server da nichts. Facebook genauso tot.
Lasst den Server am besten aus. Monatelang bereitet ihr den mist vor und dann so ein Mega Fail. Am ende fehlen uns noch die sachen im inventar oder Equip oder sonst etwas.
Un da ihr keine Items ersetzt was das letzte ist wird das wohl viele spieler freuen. Ganz Besonders die Offlineshop betreiber die all ihre wertvollen items VERLIEREN.
Ein Grund mehr diesen Server NICHT zu spielen.
Das wird wohl heute nix mehr in dem Sauladen da. Hättet ihr mal lieber den client so gelassen wie er war nun ist das ganze wochenende versaut für gamer Leute geht zu Kiyoshi2 der Tec hat ahnung Updates Funktionieren und dauern auch keine 48 Stunden wie hier. Guit die comm besteht dort auch zu 90% nur aus idioten und pvp gestörten kiddis aber immerhin funktioniert der Server ^^
Quote:
31 Stunden und Server läuft immer noch nicht ^^ sagt ne Menge über Pollux den Dev aus. ^^