Hallo @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
wie oben schon erwähnt vielen Dank für deine Kritik, denn nur mit Kritik kann ein Mensch sich verbessern. Das eine gesunde Sicherheitshaltung bei Onlinehandel normal ist und ich auch weiterhin anwenden werd, habe ich ja bereits geäußert. Des Weiteren habe ich schon geäußert, dass mein Tradingpartner @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] völlig d'accord mit meiner Entscheidung war, dieser auch die wohl erste Anlaufstelle für alle gewesen wäre zu erfragen, ob ich eine private Nachricht versendet habe, ob ich für ihn fair gehandelt habe und so weiter. Keiner hat sich die Mühe gemacht, dies zu tun somit wurde hier rein in der Luft spekuliert und an etwas kritisiert, was nie und nimmer ein fundierter Grund werden, kann einen Nutzer nicht als Moderator zu akzeptieren. An sich finde ich eine wirklich gute Diskussion immer gut, es hilft einem auch stets zu lernen, aber leider war dies hier keine Diskussion. Ich muss dir Widersprechen Sempai!, die oben kommentierenden User sind nicht, meine Zitat "Gangster Squad", ich kenne diese genauso sehr wie jeden anderen User auf elitepvpers.
Da du dir nicht die Zeit genommen hast, meine Beiträge aktiv zu verfolgen, da eine Aussage "Du bist nur im Premium Längsten" in diesem Falle nicht zustande gekommen wäre, habe ich dies für deine Beiträge gemacht.
Mir ist aufgefallen, was du auch selbst wissen wirst, deine Hauptaktivität ist im Off-Topic Bereich, daher eher schwer für dich mich besser kennenzulernen, bzw. Beiträge zu verfolgen denn ich verbringe selten Zeit dort. Deine Beiträge zu Vorschlägen und Bewerbungen sind meist mit schnell getroffenen Meinungen bestückt, welche du nichtmehr änderst. Du äußerst dich oft aufgrund kleinerer Probleme negativ und gehst sofort davon aus, dass der gesamte Vorschlag, die gesamte Bewerbung nicht tragbar sind. Ich gehöre nicht zu der Gruppe Menschen, mit denen du viel zu tun hast, denn auch fällt auf, dass dein meist negativer Ton bei einigen Menschen sofort verschwindet, gar gar nicht vorkommt.
Ich akzeptiere natürlich deine Art so, wie sie ist, aber dennoch wäre es in einer Art angebracht, dich genauer mit den anderen Menschen auseinanderzusetzen. Dein Urteil kurzgefasst ist: "Kovuus ist absolut nicht als Mod geeignet und wird es auch nie sein, da er bei einem Trading Problem sofort ein Ticket eröffnet." Warum es für dich so negativ behaftet ist ein Ticket zu eröffnen, oder ob du lediglich einen Makel an mir gesucht und gefunden hast, kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur für meine Person reden und ich wurde schon mehrfach ge-scamed und gehe deshalb lieber auf Nummer sicher.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dir die Zeit mal nehmen würdest, zu schauen, wie ich bin, eventuell mit mir redest, oder nur schaust, was ich eigentlich noch so an Beiträgen verfasse.
Immer noch: Vielen Dank für dein Feedback, bitte nimm meine Kritik daran nicht negativ auf. Als Nutzer dieses Forums, zumindest wie ich dich bemerke, haben wir beide ja eigentlich kein Problem, zumindest nicht das ich wüsste, da ich dich seit etwa 7 Tagen auf meinem Schirm erst habe.
Teile immer gerne deine Meinung mit mir, aber ich würde dir auch deinen eigenen Tipp empfehlen: Werde geduldiger. Du kannst einen Menschen nicht anhand einer einzigen Gegebenheit beurteilen, erst recht nicht etwa 30 Minuten danach ohne je ein Wort mit einer involvierten Person gewechselt zu haben. Ein Mensch hat viele Facetten und so kannst du einem Menschen mit einer voreiligen Bewertung nicht gerecht werden. (Beispielsweiße hast du schnell in der Bewerbung von @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehandelt, diesen als ungeeignet eingestuft aufgrund geringerer Aktivität in Postform, obwohl so viel mehr dazugehört ein Moderator zu sein. Und 3 Tage nach deiner Kritik war der Nutzer Moderator.) Lass dich auf die Menschen ein und solltest du eine Person nicht kennen, frag doch einfach, warum eine Person in Situation xy so handelt. Stempel die Menschen nicht direkt als unfähig ab, das wird ihren gesamten vorherigen Bemühungen einfach nicht gerecht.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag!
kovuus