Es wäre ganz sinnvoll, wenn du einen Trick zeigen könntest, einen Auto Clicker o. Ä. zu installieren.
Flugmodus rein machen und Clicker App haben, omg jetzt so schwer gewesen. Mach kein Geheimnis draus.Quote:
ich würd ihn ja gern verraten, aber nacher macht es sein lauf und die app verdient nichts mehr daran. Will ja selber nochwas daran verdienen. Kleiner tipp ich habe die app nicht auf dem emulator. Sondern auf dem handy. Hab auch lange überlegt wie man das am besten macht, und der nebeneffeckt war die werbung war weg :-D. Nachteil trotzdem mit den 1000 clicks level. aber naja ich mach 100.000 clicks in 4 min. das reicht :-D
Wofür erstellst du dann ein Tutorial?Quote:
ich würd ihn ja gern verraten, aber nacher macht es sein lauf und die app verdient nichts mehr daran. Will ja selber nochwas daran verdienen. Kleiner tipp ich habe die app nicht auf dem emulator. Sondern auf dem handy. Hab auch lange überlegt wie man das am besten macht, und der nebeneffeckt war die werbung war weg :-D. Nachteil trotzdem mit den 1000 clicks level. aber naja ich mach 100.000 clicks in 4 min. das reicht :-D
Dein Tutorial ist Schwachsinn ohne deine "Methode" (Bot). Kein normaler Mensch klickt 1 Million Mal auf einen Button für einen Euro... :DQuote:
Wirst du von denen Bezahlt um für diese 0815 App zu werben?Quote:
naja leichter kann man sein geld doch nicht verdienen, ;-D
so heut mal 5€ auszahlen lassen, mal sehen ob sie ankommen :-D
Das witzige ist er sagt "ich mache jeden tag 2€ mit der app"Quote:
Wirst du von denen Bezahlt um für diese 0815 App zu werben?
Merkst doch das Sie nicht gut ankommt...
Du holst dir ja schon fast einen Runter wegen deinen 2€ pro Tag :rolleyes: