Quote:
Originally Posted by exec85
Also entweder hat er das Script nicht selbst geschrieben und den Text nur irgendwo copy+paste , oder er ist nicht sonderlich motoviert sein Wissen mit anderen zu teilen :-)
|
Nö, wie ich aber schon etlichen Leuten per PN geschrieben habe, besitze ich keine G15 sondern ein Speedpad mit welchem ich direkt in den .ini Dateien meine Macros schreibe. Allein aus der Annahme heraus, dass eine G11/15 eben auch programmierbar ist hatte ich eben diese verwendet - eben weil nicht jeder weiss was ein Speedpad ist, habe ich ein anderes Beispiel für ein programmierbares Medium genommen.
Ich kann bei mir in der Software einfach einstellen welche .ini er verwenden soll und wenn in der .ini halt eine taste von dem speedpad vergeben wird auf der eine andere macro.ini liegt hat man genau das, was ich geschrieben hatte. ;)
In kombination mit dem Addon "Nerfed Buttons" ist das ganze sogar noch einmal um eine ganze Ecke effektiver, so das ich für meinen Feuerzauberer nur eine einzige Leiste brauche.
PS:
Es ist auch nicht nötig das ganze zu beweisen, es gibt genug Beschwerden von Spielern in den ganzen Foren die gegen Macrospammer gekämpft haben, mit Screenshots ihrer Kampflogs in denen besagte spammer im Milliskekundentakt ihre Fähigkeiten raushauen.
Das ist doch alles kein Geheimnis, dass es funktioniert. Nur das "wie" ist vielen halt schleierhaft gewesen.