Quote:
Originally Posted by peeks etwetwtwe
Nice dann hoffe ich mal das ihr es weit schafft im ranked ! Sobald ihr ranked angefangen habt steigt und sinkt das wie Feuer :P Ihr solltet euch nicht auf eine Klasse bzw zwei Fixieren da ihr im ranked keine Möglichkeit habt sofort zu wählen und sobald der Champ weg ist braucht ihr einen anderen ^^
Hahaha so ging es mir am Anfang auch :P Da wirst du schon noch rein kommen. Da die damage Champs und flankierer Chmaps auch richtig Laune machen und ihr mit einigen Champs richtig trollen könnt (merkt ihr wenn ihr die Champs gelernt/gemeistert habt ) das ist eigentlich das geilste an den Champs :P
Series und Makoa sind auch so ne Sache. Series hat einen richtig geilen Heal/damge Faktor wobei es einige Healer nicht haben. Mit Makoa war ich auch unzerstörbar aber ich empfehle dir als Tank Torvald, mit den richtigen Kartendecks bist du genauso unzerstörbar, hast du einen Healer dann glaub mir kriegt dich einfach niemand mehr Down. Hab ihn auf Platin gespielt da er einfach unzerstörbar ist :P
Was? Du meinst du kriegst drogoz aus der Luft mit dem Haken ? :o wie kriegst du das den Hin ist doch viel zu weit oben ? :D
|
Okay, Torvald muss ich auch mal ausprobieren. ^^
Kurze Frage, eventuell hast du eine antwort drauf: Weißt du warum Barrier Reef bei Makoa nicht funktioniert? Sollte ja für jede 3000 absorbierten Schaden die Cooldown von Shell Shield reduzieren. Bei mir tut es das allerdings nicht, hab danach immer 16 Sekunden Cooldown. Hab schon gegoogelt ob das ein Bug ist oder so, bin aber nicht fündig geworden. Bei Fernando ist mir das selbe aufgefallen.
Klar, wenn Drogoz gerade ganz oben ist bekomme ich nicht hin. Aber auf unserem Elo haben wir immer mal wieder welche wo zu niedrig fliegen oder kurz hinter mir sinken oder so, dann fehlen sie ganz mal. ^^
Edit: Mittlerweile hab ich den Grund für das Problem gefunden mit dem Shield. ^^