Quote:
Originally Posted by xTwiLightx
Wie wäre es einfach mit einem Public Github/Bitbucket Repository, an dem sich jeder beteiligt, der Bock drauf hat?
Gut, VCS scheint hier im Flyffbereich noch Neuland zu sein, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der darauf Bock hätte. Ist auf jeden Fall besser als ein Ein-Mann-Projekt.
|
An sich eine geile Idee, doch ich hätte bei der Community Bedenken, dass dann nur Mist gebaut wird ;D
Aber ich werde mir mal darüber Gedanken machen, danke.
Quote:
Originally Posted by Kaev <3
So ist das halt. Stell mal eine Anzeige ala "Verschenke Kühlschrank" in die Zeitung - Gleiches Ergebnis. :D
Finde die Idee von Twilight gut, ich erstelle derzeit ein DBMS für WoW Privatserver in ASP.Net Core und habe es auch so gehandhabt. Habe nach Feedback und gewünschten Funktionen gefragt - kaum jemand hat sich eingebracht. Habe es Open Source auf GitHub gestellt und einigen Leuten auf Anfrage schon mal einen kleinen Blick reinwerfen lassen - Zack, hatte ich Feedback. :)
PS: Warum schreibt eigentlich jeder meinen Nick mit ea statt ae? ;_;
|
Ich werde mir dazu mal Gedanken machen, wie ich es am besten machen könnte.
Wenn die Struktur richtig aufgebaut ist, könnte ich einzelne Seiten freigeben zum rumbasteln mit eventuellem Erfolg.
Passend wäre auch ein live Server um vieles richtig zu testen, vielleicht könnte mir da jemand (bald) helfen einen lokal einzurichten.
Quote:
|
Außerdem können sogar Tests per CI Tools wie Travis angestoßen werden, etc etc. Aber naja - ein wenig zu viel für eine "einfache" Flyffseite
|
Richtig, es geht mir ja lediglich darum eine Webseite zu veröffentlichen die nicht paar Jahre alt ist womit jeder neue/derzeitige Server mit arbeiten kann.