Hilfe crossfire hack

01/18/2010 22:14 -TaZzy-#16
Quote:
Originally Posted by BeLieVe™ View Post
Tazzy nich so direkt aufmukken das ganz schnell zu einer infra bringen :rolleyes:
Für sowas bekommt man keine Infra. Habe ja weder ein Schimpfwort benutzt, noch hab ich ihn derbst angegangen.

Quote:
Originally Posted by -strYker View Post
Er weiß es aus Erfahrung. :)
Kann passieren... ^^
01/19/2010 14:02 Paini169#17
Der eine macht den anderen, der den und dann wars das oder wie?

Er hätte ja nur die posts vorher lesen müssen und nicht einfach nen post dazu :D

Witziges forum .. xDDD
01/19/2010 20:54 rudy96#18
hey bevor ich mir wieder so en scheiß abo mach wisst ihr zufällig ob der geht oder ist der des,des gleiche ??

01/19/2010 21:43 AfroSullivan'#19
Quote:
Originally Posted by rudy96 View Post
hey bevor ich mir wieder so en scheiß abo mach wisst ihr zufällig ob der geht oder ist der des,des gleiche ??

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Downloaden kann man es nicht.Ich wette das ist ein Virus da der Hack auch keinen Virus Scan hat.
01/19/2010 22:42 rudy96#20
ja doch man kann es downloaden aber man muss ja so en abo abschießen auf der komischen seite dann wird der download frei geschalten
01/19/2010 22:47 -strYker#21
Quote:
ja doch man kann es downloaden aber man muss ja so en abo abschießen auf der komischen seite dann wird der download frei geschalten
Lass lieber die Finger von sowas und spiele Fair , im nachhinein ärgerst du dich , wenn du Abgezogen wurdest oder im Zweifelsfall gebannt wirst.
01/31/2010 13:26 61TS61#22
Quote:
ich hab mir ein video bei youtube angeschaut und da war ein link dabei wo man sich den hack runter laden kann...hab ich dann auch gemacht..und die datei wo ich da runter geladen hab war eine svg-datei ..wisst ihr zufällig wie man den hack anwendet ?

das ist der link zum video : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn ich den hack wollt kann ich ihn über msn schicken (aber wie gesagt ich weis nicht wie der geht ^^) schickt mir dann einfach eure addy
:):):):):):):):):):):)

kannst du mcih adden und durch msn schieken bitee

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2010 14:14 -strYker#23
Bitte verwende die Edit-Funktion , Doppelpost's sind nicht erlaubt.
04/07/2010 17:44 RegDichAbMan#24
und Außerdem sind doch eh alle / die meisten hacks für crossfire Keylogger oder Trojaner also was bringt das den.