"Fun PvP"?
Bio Quest Abgabezeit (Oder generell überhaupt Bio Quest)
Selbst Farmen (Nehme mal an Bänder etc. muss man selbst farmen)
Alles Ingame erreichbar?
Das VIP Kostüm ist droppbar?
Die VIP Buffs sind droppbar?
Die VIP Sachen generell sind droppbar?
Aussagen wie:
"Für alle die den ekelhaften Lykaner spielen wollen, können den auch spielen, ist auch angepasst."
Wenn zuvor gesagt wurde:
"PvP ist noch nicht angepasst." Außerdem sollte so eine Aussage neutral bleiben und nicht abwirkend über nen Charackter sein, da man sonst den Eindruck bekommt, dass die Klasse beim Team selbst unbeliebt ist und deshalb vlt. bewusst etwas weniger gepusht wird.
PvP LvLn ... irgendwann wird sich ein bestimmter Kreis von Spielern einfinden, der den Server dauerhaft spielt. Da ist dann das Problem das diese Prestige 3 sind und probier mal wen mit extra 6,5k tp,24 HM,33 kritt und 42 db zu killen. Wird irgendwann super antifun werden.
Notiz des Ranges "Denke schon das wir es drin lassen aber denke das wir es nur ins VIP Paket einfügen". Wie schonmal erwähnt nehme ich bei allem was VIP im Namen hat an das es nicht gedroppt werden kann, auch wenn anfangs gesagt wurde "Alles IG droppbar".
Ansonsten kann ich zum Vorstellungsvideo nur sagen, dass dieses schlecht vorbereitet war. (Beispiel: Wenn was gecraftet werden sollte musste man etwas nach kaufen, weil man vergessen hat es zu kaufen, was man jedoch auch schon lange vor dem Video hätte machen können.)
Außerdem war das halbe Video absolut Cringe. Dieser Versuch einen Dialekt vorzuspielen um lustiger zu wirken hat das Video (für mich) einfach ins lächerliche gezogen.
Zu guter letzt gibt es dazu nur noch zu sagen, dass der Server mir keineswegs wie ein Fun PvP vorkommt, eher wir ein recht einfacher Mid - Newschool Server wo das Hauptaugenmerk auf PvP liegt.
Mit Freundlichen Grüßen