[Open-Beta]Curea2 Fun PvP-Server 2017

05/07/2017 11:00 'Crusher#16
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Er meint wahrscheinlich sowas:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hätte man besser integrieren können, zumindest die Farbdarstellung des Bildes an die Vorstellung eingleichen können, damit es nicht so "drauf geklatscht" aussieht.
Dennoch vollkommen in Ordnung und einer der ersten Fun-Server Vorstellung die ich sehe bei der sich mal ein wenig mehr Mühe gegeben wurde, da kann man dann über sowas gerne mal hinweg sehen.
05/07/2017 12:36 Commander Pinguin#17
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
War unser damaliger Techniker nach einer Auseinandersetzung.
Das ist natürlich blöd wenn man sich die falschen leute als Techniker aussucht sollte man dann natürlich nicht wieder machen.

Quote:
Originally Posted by 'Crusher View Post
Dennoch vollkommen in Ordnung und einer der ersten Fun-Server Vorstellung die ich sehe bei der sich mal ein wenig mehr Mühe gegeben wurde, da kann man dann über sowas gerne mal hinweg sehen.
Man kann die Qualitativen Ansprüche aber nicht senken nur weil andere scheiße sind.
05/07/2017 13:09 'Crusher#18
Quote:
Originally Posted by Commander Pinguin View Post
Das ist natürlich blöd wenn man sich die falschen leute als Techniker aussucht sollte man dann natürlich nicht wieder machen.

Man kann die Qualitativen Ansprüche aber nicht senken nur weil andere scheiße sind.
Wir brauchen die qualitativen Ansprüche auch überhaupt nicht zu senken, da ich damit lediglich ausdrücken wollte, dass die Vorstellung an sich nicht schlecht ist. Jedoch wenn man dann an solch einer Vorstellung schon rumnörgelt, was soll man denn dann zu all den anderen Vorstellungen von Fun-Servern sagen. Es schließlich auch gerade mal die Beta-Vorstellung und wenn die schon besser ist als die richten Vorstellungen der anderen Fun-Server, dann kann man sich auch einfach mal freuen, dass sich jemand mal ein kleinen wenig mehr Mühe gibt und kleine Mängel beiseite lassen.
05/07/2017 15:05 #1.Zyhes™#19
Schönes Design, ihr habt mich mit dem was ich gesehen habe jetzt schon überzeugt. Freue mich auf den Start, evtl habt ihr ja noch Platz für mich in der Beta. Würde mich freuen.
05/07/2017 15:55 ExtazyRieX#20
Quote:
Originally Posted by xSuRviiveZ View Post
Sieht ansprechend aus.. habt ihr 6,7 drinne ?
Nope.
05/07/2017 16:13 .NayZ'#21
Krasser Server!
Schon angetestet endlich kommt der Online.

Viel Erfolg Jungs :*

MFG Choya
05/07/2017 20:20 .Tyga'#22
Wir haben nun einen Test-Server auf dem wir alles testen, bevor wir das auf den Live-Server spielen.
Heute/Morgen wollen wir das PvP-System zusammen mit euch anpassen.
Bitte gebt eure Meinungen im Forum dazu ab, um auch euch das PvP-System möglichst angenehm zu gestalten.
05/07/2017 22:51 Motombo97#23
"Fun PvP"?

Bio Quest Abgabezeit (Oder generell überhaupt Bio Quest)
Selbst Farmen (Nehme mal an Bänder etc. muss man selbst farmen)

Alles Ingame erreichbar?

Das VIP Kostüm ist droppbar?
Die VIP Buffs sind droppbar?
Die VIP Sachen generell sind droppbar?

Aussagen wie:

"Für alle die den ekelhaften Lykaner spielen wollen, können den auch spielen, ist auch angepasst."

Wenn zuvor gesagt wurde:

"PvP ist noch nicht angepasst." Außerdem sollte so eine Aussage neutral bleiben und nicht abwirkend über nen Charackter sein, da man sonst den Eindruck bekommt, dass die Klasse beim Team selbst unbeliebt ist und deshalb vlt. bewusst etwas weniger gepusht wird.

PvP LvLn ... irgendwann wird sich ein bestimmter Kreis von Spielern einfinden, der den Server dauerhaft spielt. Da ist dann das Problem das diese Prestige 3 sind und probier mal wen mit extra 6,5k tp,24 HM,33 kritt und 42 db zu killen. Wird irgendwann super antifun werden.

Notiz des Ranges "Denke schon das wir es drin lassen aber denke das wir es nur ins VIP Paket einfügen". Wie schonmal erwähnt nehme ich bei allem was VIP im Namen hat an das es nicht gedroppt werden kann, auch wenn anfangs gesagt wurde "Alles IG droppbar".

Ansonsten kann ich zum Vorstellungsvideo nur sagen, dass dieses schlecht vorbereitet war. (Beispiel: Wenn was gecraftet werden sollte musste man etwas nach kaufen, weil man vergessen hat es zu kaufen, was man jedoch auch schon lange vor dem Video hätte machen können.)

Außerdem war das halbe Video absolut Cringe. Dieser Versuch einen Dialekt vorzuspielen um lustiger zu wirken hat das Video (für mich) einfach ins lächerliche gezogen.

Zu guter letzt gibt es dazu nur noch zu sagen, dass der Server mir keineswegs wie ein Fun PvP vorkommt, eher wir ein recht einfacher Mid - Newschool Server wo das Hauptaugenmerk auf PvP liegt.

Mit Freundlichen Grüßen
05/08/2017 00:39 .Tyga'#24
Wer sagt, das die Bosse keine VIP Truhen droppen?
Wer sagt, das die Prestige Bonis so bleiben?
Es ist eine Beta. Alles was in der Beta ist, ist nicht automatisch auch beim offiziellen Start?
Trotzdem nehme ich das Feedback an und verbessere das, was du in deinem Text erwähnst.

EDIT : Die Prestigebonis addieren sich nicht. Dort steht lediglich der Wert, den man hat und nicht bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
05/08/2017 10:14 #1.Zyhes™#25
Kurz den Server angespielt und mein Fazit dazu,

der Server ist allgemein gut aufgebaut, es gibt mehr als genug Features, sogar so viele das es einen fast etwas erschlägt. Weiß nicht genau ob das EQ im Itemshop IG kommt aber ich hoffe es. Falls der Itemshop so bleibt ist der Server nicht zu empfehlen da man sich ein komplettes EQ mit übertrieben starken Bonis kaufen kann. Und falls es so gedacht ist das man das ganze Zeug farmen muss dann sollte man den Server keinen PvP-Server nennen. Ansonsten ist der Server eigentlich gut, es gibt zwar sehr hohe Bonis und das PvP-System wird wahrscheinlich darunter leiden, da man z.B. als Wasu zu sehr anbuffen kann. 34 Int, Dex, Str, Vit sind wahrscheinlich zu viel aber wenigstens ist es mal etwas anderes als bei den meisten Servern.
05/08/2017 11:58 ExtazyRieX#26
Quote:
Originally Posted by #1.Zyhes™ View Post
Kurz den Server angespielt und mein Fazit dazu,

der Server ist allgemein gut aufgebaut, es gibt mehr als genug Features, sogar so viele das es einen fast etwas erschlägt. Weiß nicht genau ob das EQ im Itemshop IG kommt aber ich hoffe es. Falls der Itemshop so bleibt ist der Server nicht zu empfehlen da man sich ein komplettes EQ mit übertrieben starken Bonis kaufen kann. Und falls es so gedacht ist das man das ganze Zeug farmen muss dann sollte man den Server keinen PvP-Server nennen. Ansonsten ist der Server eigentlich gut, es gibt zwar sehr hohe Bonis und das PvP-System wird wahrscheinlich darunter leiden, da man z.B. als Wasu zu sehr anbuffen kann. 34 Int, Dex, Str, Vit sind wahrscheinlich zu viel aber wenigstens ist es mal etwas anderes als bei den meisten Servern.

Danke für dein Feedback. Momentan ist es so geregelt, das man das PvP Equipment +0 durch den PvP Shop bekommt und durch das absolvieren eines Dungeons ein Teil auf +9 uppen kann.
Sofern dies zu weit von einem PvP Server entfernt ist oder stören sollte, werden wir dies natürlich ändern und anpassen.

Lg.
05/08/2017 18:02 .Velox#27
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Wer sagt, das die Bosse keine VIP Truhen droppen?
Wer sagt, das die Prestige Bonis so bleiben?
Es ist eine Beta. Alles was in der Beta ist, ist nicht automatisch auch beim offiziellen Start?
Trotzdem nehme ich das Feedback an und verbessere das, was du in deinem Text erwähnst.

EDIT : Die Prestigebonis addieren sich nicht. Dort steht lediglich der Wert, den man hat und nicht bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
^this

Habe den Server auch angespielt und bin echt begeistert.
Das PvP System ist soweit gut angepasst. Habe gegen jede Rasse von 5 Duellen 2-3 verloren und so soll es doch sein?
Jede Rasse macht guten damage und es kommt im Endeffekt nur auf die krits an.

Werde den Server mal ohne IS zocken und gucken wie es so mit den Drops ist und ja kann man ja überarbeiten.

MfG
.Velox
05/09/2017 12:48 .Tyga'#28
Bearbeiten momentan das PvP-System auf unserem Test-Server
05/09/2017 17:30 .Dedicated#29
Falls bei der Bearbeitung des PvP-Systems Hilfe benötigt wird, Dome du weißt wie du mich erreichen kannst.
05/12/2017 00:17 Ŧ4๓4ђ#30
Bis jetzt ein richtig guter Server !