Empireworkers - Lass kostenlose Arbeiter für dich arbeiten!

05/07/2017 17:21 affekopp#16
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Die Clicks werden SOFORT gutgeschrieben.

Die Apps habe ich noch nicht runter geladen, da ich die Aufgaben erst am Ende erfüllen werde.

Update:
17:18 ; 27 Clicks
Achso, dachte du hast die offers schon gemacht :D
05/07/2017 17:22 Melli-#17
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Achso, dachte du hast die offers schon gemacht :D
Nope man kann eh erst ab 100$ auszahlen, wenn man es richtig anstellt kann man das schon in 10-20 Tagen erreichen. Ich hätte es jetzt in 20 Tagen raus, aber ich mach weiter ;)

Für alle:
Nach 100 Tagen werden ALLE Miners usw. gelöscht!! Man muss dann wieder von NEU beginnen.
05/07/2017 17:23 weberknecht8#18
Mal am Rande erwähnt, natürlich nur zu empfehlen, wenn ihr 10 USD einfach mal so über habt (in Form von Bitcoins, LTC, Dashcoins,...)

Es gibt die Möglichkeit den Account mit einem Upgrade auszustatten. Gibt dann folgendes:

Lifetime VIP Status

1000 Clicks

1 kostenlosen Magier (verdient zw. 1 und 10 $ täglich und 10 bis 100 Clicks täglich)

30 Tage längere Arbeitsdauer der Arbeiter

Priorisierte Auszahlungen ohne Restriktionen

Ich werde mich da für euch mal ins Feuer werfen und werde dann berichtigen, ob damit
Auszahlungen ohne Vorleistung möglich sind - eine kleine Hoffnung besteht immer. :)
05/07/2017 17:37 Melli-#19
Quote:
Originally Posted by weberknecht8 View Post
Mal am Rande erwähnt, natürlich nur zu empfehlen, wenn ihr 10 USD einfach mal so über habt (in Form von Bitcoins, LTC, Dashcoins,...)

Es gibt die Möglichkeit den Account mit einem Upgrade auszustatten. Gibt dann folgendes:

Lifetime VIP Status

1000 Clicks

1 kostenlosen Magier (verdient zw. 1 und 10 $ täglich und 10 bis 100 Clicks täglich)

30 Tage längere Arbeitsdauer der Arbeiter

Priorisierte Auszahlungen ohne Restriktionen

Ich werde mich da für euch mal ins Feuer werfen und werde dann berichtigen, ob damit
Auszahlungen ohne Vorleistung möglich sind - eine kleine Hoffnung besteht immer. :)
Naja ich würd erstmal warten bis jemand die Auszahlung hat, bin bei 7,32$ und ihr?

Ich spare gerade auf den Programmer, dieser bringt mir 20-50 Clicks pro Tag.

Tipp: Bei der Seite am Anfang die ersten 30 Tage einfach nur auf Clicks legen um die letzten 70 Tage dann die anderen zu holen um so das best möglichste Geld heraus zu bekommen.
05/07/2017 20:35 affekopp#20
Quote:
Naja ich würd erstmal warten bis jemand die Auszahlung hat, bin bei 7,32$ und ihr?

Ich spare gerade auf den Programmer, dieser bringt mir 20-50 Clicks pro Tag.

Tipp: Bei der Seite am Anfang die ersten 30 Tage einfach nur auf Clicks legen um die letzten 70 Tage dann die anderen zu holen um so das best möglichste Geld heraus zu bekommen.
Ich komme leider nicht auf klicks...
Habe Apps runter geladen, installiert, das typische Muster eben und es wurde bis jetzt noch nicht gutgeschrieben.

Wie kommt ihr an klicks?
05/07/2017 20:45 Melli-#21
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Ich komme leider nicht auf klicks...
Habe Apps runter geladen, installiert, das typische Muster eben und es wurde bis jetzt noch nicht gutgeschrieben.

Wie kommt ihr an klicks?
Ich sag es mal so, ich möchte meine Methode nicht Public machen da es ansonsten nicht mehr funktioniert.
Ich schreibe dir eine PN.

Die Clicks die man pro Tag bekommen kann sind limitiert. (zB nur 600 Clicks am Tag mit dem Link)
05/08/2017 08:34 LucaXY#22
Quote:
Ich sag es mal so, ich möchte meine Methode nicht Public machen da es ansonsten nicht mehr funktioniert.
Ich schreibe dir eine PN.

Die Clicks die man pro Tag bekommen kann sind limitiert. (zB nur 600 Clicks am Tag mit dem Link)
Würdest du mir auch eine PN senden?

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
05/08/2017 10:44 G4meOv3r?#23
Die Seite ist nicht legit. Es gibt genug Beweise dafür auf Youtube. Man muss sogenannte Offer erledigen, um das Geld ausgezahlt zu bekommen, doch es nicht möglich, diese Offers zu machen...
05/08/2017 12:44 LekoArts#24
Deinen Ref-Link kannst du privat verteilen, aber nicht im Thread.
05/08/2017 15:37 merquart#25
Quote:
Originally Posted by weberknecht8 View Post
[...]wenn ihr 10 USD einfach mal so über habt (in Form von Bitcoins, LTC, Dashcoins,...)

[...]Gibt dann folgendes:
[...]1 kostenlosen Magier (verdient zw. 1 und 10 $ täglich und 10 bis 100 Clicks täglich)[...]
Heißt, man würde einmalig $10 investieren und hätte diese Investition zu 100% nach 10 Tagen wieder raus, danach würde man nur noch Plus machen?
Entweder verstehe ich dich falsch oder aber ich muss gleich lachen.
05/08/2017 19:29 weberknecht8#26
Hab nie geschrieben: Nimm DAS hier und du wirst reich in 100 Tagen. Muss jeder selber entscheiden, wie er mit den aufgelisteten Information umgeht.

Sieh es mal so... ich war der Erste und liefere dir dann alle Informationen, oder eine Bestätigung zu deiner Vermutung. Who knows!?
05/09/2017 22:07 Burningx2#27
Die Offers Tracken nicht habe ettliche versucht keines Trackt das ist reiner Scam
05/10/2017 08:25 Phantom1807#28
Bei mir das gleiche kein offeriert wurde getrackt
05/11/2017 19:20 Melli-#29
Ich werde es mal probieren!
05/12/2017 18:33 Melli-#30
SCAM!
Wie einige mit bekamen war ich sehr aktiv auf der Seite, allerdings erweist sich diese als Scam.
Die Offer's werden in keinsterweise getrackt, dazu wenn man "Kontakt" aufnehmen mag, so geht dies ebenfalls nicht. Man wird nur ausgeloggt und keinerlei Nachricht erscheint das diese rausging.
Scheint einfach sehr billig zu sein, Impressum ebenfalls nicht vorhanden.