Nope man kann eh erst ab 100$ auszahlen, wenn man es richtig anstellt kann man das schon in 10-20 Tagen erreichen. Ich hätte es jetzt in 20 Tagen raus, aber ich mach weiter ;)Quote:
Achso, dachte du hast die offers schon gemacht :D
Naja ich würd erstmal warten bis jemand die Auszahlung hat, bin bei 7,32$ und ihr?Quote:
Mal am Rande erwähnt, natürlich nur zu empfehlen, wenn ihr 10 USD einfach mal so über habt (in Form von Bitcoins, LTC, Dashcoins,...)
Es gibt die Möglichkeit den Account mit einem Upgrade auszustatten. Gibt dann folgendes:
Lifetime VIP Status
1000 Clicks
1 kostenlosen Magier (verdient zw. 1 und 10 $ täglich und 10 bis 100 Clicks täglich)
30 Tage längere Arbeitsdauer der Arbeiter
Priorisierte Auszahlungen ohne Restriktionen
Ich werde mich da für euch mal ins Feuer werfen und werde dann berichtigen, ob damit
Auszahlungen ohne Vorleistung möglich sind - eine kleine Hoffnung besteht immer. :)
Ich komme leider nicht auf klicks...Quote:
Naja ich würd erstmal warten bis jemand die Auszahlung hat, bin bei 7,32$ und ihr?
Ich spare gerade auf den Programmer, dieser bringt mir 20-50 Clicks pro Tag.
Tipp: Bei der Seite am Anfang die ersten 30 Tage einfach nur auf Clicks legen um die letzten 70 Tage dann die anderen zu holen um so das best möglichste Geld heraus zu bekommen.
Ich sag es mal so, ich möchte meine Methode nicht Public machen da es ansonsten nicht mehr funktioniert.Quote:
Ich komme leider nicht auf klicks...
Habe Apps runter geladen, installiert, das typische Muster eben und es wurde bis jetzt noch nicht gutgeschrieben.
Wie kommt ihr an klicks?
Würdest du mir auch eine PN senden?Quote:
Ich sag es mal so, ich möchte meine Methode nicht Public machen da es ansonsten nicht mehr funktioniert.
Ich schreibe dir eine PN.
Die Clicks die man pro Tag bekommen kann sind limitiert. (zB nur 600 Clicks am Tag mit dem Link)
Heißt, man würde einmalig $10 investieren und hätte diese Investition zu 100% nach 10 Tagen wieder raus, danach würde man nur noch Plus machen?Quote:
[...]wenn ihr 10 USD einfach mal so über habt (in Form von Bitcoins, LTC, Dashcoins,...)
[...]Gibt dann folgendes:
[...]1 kostenlosen Magier (verdient zw. 1 und 10 $ täglich und 10 bis 100 Clicks täglich)[...]