Du hattest behauptet, dass ich gesagt hätte, dass der Server schrott wäre(oder ähnliches), was aber nicht stimmt.Quote:
Lesen musst du auch nochmal lernen, wo steht denn bitte in meinem Post irgendwas mit Files? Du heulst einfach bei jedem PServer Thread immer über irgendwas rum.
Ist das denn ehrlich so schwer zu lesen? Wo steht in meinem Post drin das du gesagt hättest der Server wäre schrott? Mein Gott das tut ja weh mich mit dir zu unterhalten, kein Wunder das keiner mehr auf deine Beiträge eingeht.Quote:
Du hattest behauptet, dass ich gesagt hätte, dass der Server schrott wäre(oder ähnliches), was aber nicht stimmt.
Quote:
Du beschwerst dich über ALLES.
Da.Quote:
Ist das denn ehrlich so schwer zu lesen? Wo steht in meinem Post drin das du gesagt hättest der Server wäre schrott? Mein Gott das tut ja weh mich mit dir zu unterhalten, kein Wunder das keiner mehr auf deine Beiträge eingeht.
Ja über alles, das stimmt so, nur dein Verstand versteht es anscheind nicht. Man muss nur in jedem PServer Thread gucken, da steht überall ein Beitrag von dir drin wo du dich über irgendwas beschwerst = Du beschwerst dich über alles. So hat sich für mich jetzt auch erledigt, macht kein Sinn mit dir zu diskutieren, gebe dir ja nur eine Chance zum Posthunten.Quote:
Da.