Neuer PC funktioniert nicht

05/08/2017 17:20 Shira_AuT#16
UPDATE: Heute ist das neue Netzteil gekommen und habs direkt eingebaut, aber der Stand bleibt der selbe es passiert garnichts :c Gibts irgendwelche Vorschläge die ich probieren könnte? Bzw wäre es möglich, dass sich den mal einer anschaut über Videoanruf oder so?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tut mir leid für die ganzen Markierungen :c
05/08/2017 17:32 Saaja#17
Für 25k e*g ist auch noch n neues Mainboard drin....
Du hast ein Pech.
05/08/2017 17:36 Shira_AuT#18
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Für 25k e*g ist auch noch n neues Mainboard drin....
Du hast ein Pech.
Habe das alte schon umtauschen lassen, 2x ein kaputtes zu bekommen wäre mehr als nur Pech
05/08/2017 18:42 Moneypulation#19
Ist nicht der 1. Pc den du zusammenbaust oder? Hatte beo meinem ersten den fehler gemacht, die abstandhalterungen vom mainboard nicht anzubringen, weswegen er nicht anspring
05/08/2017 20:22 Shira_AuT#20
Quote:
Originally Posted by Moneypulation View Post
Ist nicht der 1. Pc den du zusammenbaust oder? Hatte beo meinem ersten den fehler gemacht, die abstandhalterungen vom mainboard nicht anzubringen, weswegen er nicht anspring
Ist mein 1. PC, und ich hab auch keine abstandhalterungen angebracht

In der Mainboard Schachtel sind aber auch keine dabei bzw habe beim Netzteil automatisch welche am Gehäuse, sodass es nicht direkt am Gehäuseboden aufliegt bzw die Wand berührt
05/08/2017 20:36 Moneypulation#21
Quote:
Originally Posted by Shira_AuT View Post
Ist mein 1. PC, und ich hab auch keine abstandhalterungen angebracht

In der Mainboard Schachtel sind aber auch keine dabei bzw habe beim Netzteil automatisch welche am Gehäuse, sodass es nicht direkt am Gehäuseboden aufliegt bzw die Wand berührt
Hmm komisch. In deiner bedienungsanleitung sieht man jedoch diese grafik

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber wenn du meinst, das mainboard hätte keinen kontakt mit dem gehäuse müsste es eigentlich gehen
05/08/2017 20:38 Shira_AuT#22
Quote:
Hmm komisch. In deiner bedienungsanleitung sieht man jedoch diese grafik

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber wenn du meinst, das mainboard hätte keinen kontakt mit dem gehäuse müsste es eigentlich gehen
Achso diese schrauben da, die sind dran. Müssen auch dran sein die sind um das Mainboard zu fixieren ^^
05/08/2017 20:44 Brolaf!#23
Also ich hab im ersten Versuch bei mir die Stecker für die Pins vertauscht, sind ziemlich leicht zu übersehen. Im Mainboard Handbuch steht für welche Pins welche Stecker ist.
Für Anschalter, Neustart und USB an Frontpanel.
Da aber der eingebaute Schalter vom Mainboard auch nicht geht, solltest du wohl mal gucken ob die Wattleistung reicht.
Ich hätte mir bei deinem Kaliber eher ein Netzteil um die 650+ gekauft, bin aber natürlich auch kein Experte.
05/08/2017 21:22 Verleihnix#24
Die abstandhalter werden vom gehäusehersteller geliefert. Bitte prüfen, ob nur da, wo löcher im bord für schrauben sind, auch ein abstandhalter ist. Eventuel wurde ein abstandhalter da vergessen, wo keiner hin soll. kann man von hier nicht prüfen.
05/09/2017 17:22 Saaja#25
Quote:
Genial, genau den selben Fehler habe ich vor gut einem Jahrzehnt auch gemacht, hat kurz gequalmt und das wars mit dem Mainboard.
05/09/2017 18:26 Shira_AuT#26
Quote:
Genial, genau den selben Fehler habe ich vor gut einem Jahrzehnt auch gemacht, hat kurz gequalmt und das wars mit dem Mainboard.
Bei mir hat nichts gequalmt ^^ Also hab ich vllt Glück und habs doch nicht kaputt gemacht?
05/15/2017 20:26 Shira_AuT#27
Funktioniert nun, kann geclosed werden
05/16/2017 12:20 Saaja#28
Erzähl erst was der Fehler war. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
05/16/2017 13:38 Shira_AuT#29
Quote:
Erzähl erst was der Fehler war. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
schreib ich dir bzw in den Thread wenn ich Zuhause bin
05/18/2017 15:45 MisterInc#30
Quote:
Originally Posted by Shira_AuT View Post
schreib ich dir bzw in den Thread wenn ich Zuhause bin
will es auch wissen :o