Vielen Dank für die Updates! Ich bin nun auch aktiv auf Epvp unterwegs! :)
Freue mich auf die stetige Weiterentwicklung :)
Freue mich auf die stetige Weiterentwicklung :)
Du kannst gerne dafür einen Vorschlag erstellen.Quote:
Wann werden wir neue Smileys erhalten
Auch mit einem neuen Design wäre elitepvpers als solches zu erkennen, das wäre kein Problem.Quote:
Neues Design wäre keine so tolle Änderung. Das momentane Design sagt doch Epvp aus mit nem neuen wäre es nicht Epvp :P
Das war ein Aprilscherz.Quote:
Peinigen ist noch nicht drin oder irre ich mich da?
Und warum wäre das schlecht? Die Vorteile eines modernen Designs stechen die "Früher war alles besser" der Nostalgiker locker aus.Quote:
Naja, man kennt es unter dem Design jetzt seit so langer Zeit, ein neues wäre Veränderung und nicht so wie wir es kennen :P
Du nimmst das was ich sage viel zu ernst :P Natürlich sollte man die Fortschritte und alldem nicht ignorieren und ein neues Design wär was neues klar aber wie gesagt nimm das nicht zu ernst was ich sagte, meinen Spruch hast du echt nicht verstanden bruh :PQuote:
Und warum wäre das schlecht? Die Vorteile eines modernen Designs stechen die "Früher war alles besser" der Nostalgiker locker aus.
Es wird sicherlich irgendwann ein neues Design kommen - die Fortschritte der letzten Jahre zu ignorieren wäre fatal.
Wir haben ja eine Sektion dafür:Quote:
Danke für die Info! Soll ich via Thread oder PN den Vorschlag raushauen ?
Am Ende jedes Newsletters gibts dazu einen Hinweis - du findest das in deinen Optionen.Quote:
Wo deaktiviert man die benachrichtigung?
Ich will da keinen 1'er stehen haben wenns neue news gibt, nur wenn ich ne PM hab oder Zitiert wurde.