Was is denn mit DreamMT2 los-.-

01/16/2010 15:31 Ip0d#16
ja eig ist das kein spam aba du spamst
und der server kommt bald on
01/16/2010 16:03 forf#17
keinen interesiert es hier ob ihr den server gut oder nicht gut findet. Ich will nur wissen wie man wieder auf ihm zocken kann weil laut der Hp is alles in ordnung aber genau das ist es nicht.
01/16/2010 20:08 forf#18
der server is anscheinend für immer down bin jz auf finalmt2
06/30/2010 14:23 FinalPush#19
ich fand dreammt2 war / ist der best entbuggteste server ever...
die haben selbst dt entbuggt gehabt und das hat wie man sieht nich mal der de server mit allen futzis gehabt ... ich fänd das voll geil wenn der server wieder on kommen würde und ich denke das ich da nicht der einzigste bin oder ? ich habe entzwischen sooooooooo viele p server runtergeladen und gezockt bis schlieslich mein pc an ***** ging ... ich war dann auch ne weile auf fantasymt2 aber ... wie ich gleich bemerkt hatte ist das der DERBSTE NOOOOOB UND BOOOOB SERVER !!! wer mir nicht glaubt guckt auf die rangliste von sunrise.fantasymt2.com nach Vollidiot...
der server ist 100000000 x ein grösterer abzockserver wie dreammt2.
der ist sooooooo übelst verbuggt mit einloggbug, dmg bug, itemshopgeld bug und noch viiiiieeeelllllleeee bugs mehr... server wird dazu noch 1000000 x zurückgesetzt und dafür bekommt man immer coins ... was echt kacke ist denn da kann jeder noooooob ein geiles eq haben was dann wieder ja nicht geil ist weil es jeder hat DAS KOTZT AN !!! alles pusherbobs usw usw USW USW .....
07/02/2010 13:43 Marsiking#20
dreammt2 war für 1woche down,weil neue roots kamen...
er kommt heute on wann is nich klar aber heute
es gibts noch ca 12 stunden zeit bis der on kommt ^^
07/02/2010 14:14 .M3nTal0™#21
Quote:
Originally Posted by forf View Post
keinen interesiert es hier ob ihr den server gut oder nicht gut findet. Ich will nur wissen wie man wieder auf ihm zocken kann weil laut der Hp is alles in ordnung aber genau das ist es nicht.
Quote:
Originally Posted by forf View Post
der server is anscheinend für immer down bin jz auf finalmt2
#reported
doppelpost.....

Abwarten vllt ist login etc alles on nur man kann noch net rein ^^

und dazu brauchste kein Thread zu erstellen.

Mod pls closed

Gruß M3nTal0